[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Er war 2010 bis 09/2022 bei PCGH, dann bis buchstäblich heute bei Curecoin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern mal bei 89% die WU pausiert und heute fängt er bei 0% wieder an :wall:
Nur dass das die V8 Benutzer mal im Auge behalten, bei mir ist es auch wieder eine Fehl-WU, ich habs auch nachgesehen :(

Screenshot_20241229_140706_Firefox.jpg

Da hat wohl auch einer Probleme mit dem Beta-Client gehabt.
Kam grad im Discord auf :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, das ist auch im Forum schon ein Thema und auch bei den Entwicklern :)

Der erste richtige Milestone 😊

Anhänge

• FoldingAtHome-points-certificate-68129497.jpg
    FoldingAtHome-points-certificate-68129497.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 13
Ich hatte zwar auf eine gute Quote gehofft, aber eine gar so gute nicht erwartet:-)
IMG_4493.jpeg

Seit gefühlt einer Ewigkeit (ich hab da nichts mehr angefasst, außer wenn ich dem Client mal abgewöhnen musste, die iGPU vom Übergangs-Ryzen zu verwenden) die v7 (genau ists die 7.6.21).

Moin, ick hoffe ihr seid fröhlich in die neue Faltrunde reingeschlittert. :d

Musste gerade feststellen, dass eine Faltkiste heute morgen mit beiden Slots auf "failed" stand. :rolleyes: Könnte ein unerwünschter Nebeneffekt meines Netzwerkumbaus gestern gewesen sein. Kiste neu gestartet und sie knüllt los, als ob nie was gewesen wäre. Na ja, so wie es aussieht etwa 18 h "verpasst". 🤷‍♂️

1000007019.jpg

Das ist natürlich kein guter Start ins neue Jahr, aber wenn es sich so leicht beheben ließ und auch nicht wiederkommt, sollte das ja trotzdem mal hinnehmbar sein.

Ich hatte am 30. auch mal einen PC, der nicht mehr wollte, ließ sich aber auch mit einem Neustart beheben, nachdem ich es bemerkt hatte.

Krass, durch Zufall hab ich eben gesehen, dass ich vorhin die 43 Mrd fürs Team geknackt hab :banana:
Die 60.000 WU hab ich übrigens relativ genau zum Jahreswechsel im Kasten gehabt :d

Anhänge

• Screenshot_20250103_033048_Chrome.jpg
    Screenshot_20250103_033048_Chrome.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 8
... und mal wieder ein "offizieller" Milestone. Mein juter Kumpel "mam-team" aus Berlin lässt nun seit ca. vier Jahren eine 3070 (bis auf ganz kurze technisch bedingte Aussetzer) durchlaufen. Damit hat er heute die fünf Milliarden geknackt. :hail::hail::hail:

1000007044.jpg

Leider hat er mir letzte Woche mitgeteilt, dass er sein Agenturbüro im Laufe des Jahres auflösen wird, da das Gebäude verkauft wurde. Danach wird sein Team nur noch HO machen, da in dem Online-Business praktikabler, bzw. sowieso schon seit längerem Alltag. Da lohnen sich Büroräume für ihn einfach nicht mehr. Damit wird auch das Falten leider ein Ende finden. Schade, aber die > 5 Milliarden Punkte fürs Team sind eine tolle Leistung, nachdem er eigentlich 2020 nur "mal kurz" mit gegen Corona anfalten wollte und sehr spontan auf meine Frage zugesagt hatte. :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, und erst jetzt gesehen: unser Neu-Fuzzi "askger" har in den ersten acht Tagen seine erste Million zusammen geknüllt. :bigok:
1000007045.jpg

Scön dran bleiben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Leider hat er mir letzte Woche mitgeteilt, dass er sein Agenturbüro im Laufe des Jahres auflösen wird, da das Gebäude verkauft wurde. Danach wird sein Team nur noch HO machen, da in dem Online-Business praktikabler, bzw. sowieso schon seit längerem Alltag. Da lohnen sich Büroräume für ihn einfach nicht mehr. Damit wird auch das Falten leider ein Ende finden. Schade, aber die > 5 Milliarden Punkte fürs Team sind eine tolle Leistung, nachdem er eigentlich 2020 nur "mal kurz" mit gegen Corona anfalten wollte und sehr spontan auf meine Frage zugesagt hatte. :love:
[...]
Aber da die 5000 Serie Bald rauskommt wird dieses Defizit sicher schnell wieder ausgeglichen ;)

Die nächsten Milestones sind auch schon deutlich am Horizont auszumachen.

Vielleicht kannst Du die 3070 ja auch noch irgendwo bei Dir dazu stecken?

Vielleicht kannst Du die 3070 ja auch noch irgendwo bei Dir dazu stecken?
ich hab auch noch 2 weitere hier :fresse:

@Ickewars: in seinem HomeOffice will er die dann nicht mehr betreiben?
Er ist, neben Dir, noch der letzte verbliebene, des alten Teams, wäre ja quasi das Ende einer Ära, wenn man Dich mal außen vor lässt

Nö, da möchte er keine Windoof-Rauschekiste stehen haben. Er nutzt da nur sein Macbook.
wäre ja quasi das Ende einer Ära
Die Ära wäre ja nur beendet, wenn ich auch aufhören würde. Das ist momentan eher kaum vorstellbar für mich. Ansonsten wie im richtigen Leben eben ... ein dauerndes Kommen und Gehen. 🤷‍♂️

Na ja, aber der Anhang (also icke außen vor) macht den Anfang in Bezug auf die Ära obsolet. :p

Und mal wider ein Milestone von "na_zdravÃ" ... die 400 Millionenen wurden in nur ca. 2,5 Monaten zusammen geknüllt.
1000005440.gif

1000007047.jpg

Das neue Faltjahr beginnt bei mir sehr zäh. Der vor Weihnachten neu aufgesetzte (und ansonsten "jungfräulich leere") Rechner spinnt seit drei Tagen urplötzlich rum. Bzw. anscheinend nicht mal der Rechner, sondern die F@H V7-Software. Alles läuft über zig WUs normal und dann stehen plötzlich beide Slots auf "failed".
Habe erst drüber installiert, dann auch schon neu installiert - hat das Chaos nur vergrößert. Aktuell laufen zwar beide Slots - leider aber nicht mehr im Chrome- Plugin. Da ist irgendwo mächtig der Wurm drin. :shake:

1000007053.jpg

Auf dem Screenshot fehlen auch Deine Anmeldedaten.
Hast Du den PC nach der letzten Installation mal neu gestartet?

Ja, das war mir nach dem Post auch aufgefallen, als ich das Addon mal deaktiviert hatte und die normale Webansicht plötzlich funktionierte. In der Originalansicht war alles da und ich hab da dann gesehen, dass ich als "Anonymous" im Team "0" unterwegs bin. :wall:

War mir nicht klar, dass das "Folding in the dark" Addon nur was anzeigt, wenn User/Team hinterlegt sind.
Ja klar, den PC hatte ich neu gestartet ... mal schauen, ob und wie lange es nun läuft. Muss ich wohl öfter mal drauf schauen. :hmm:

ich hatte auch das eine oder andere Mal schon, dass die Daten nach dem Neustart wieder da gewesen sind.
Echt blöd/komisch, dass der PC jetzt hängt, wo er doch so lange und "reibungslos" seine Dienste verrichtet hat.

Ist das der, der letztens auch schon Probleme mit der (W)LAN-Verbindung hatte, oder dieses mal der andere?

Nee, das ist schon der, den ich wegen der Problemchen (die sich ja eigentlich als Powerlan-Thema herausgestellt hatten und wohl dochh kein Windoof-Thema waren) platt gemacht und komplett neu aufgesetzt hatte.

Mea culpa ... ganz verpasst, da gestern wieder in unserer Ankleidezimmerbaustelle versumpft.
Aber 100 Mio Pünktchen sind natürlich ne "offizielle" Huldigung und Gratulation wert!
1000003893.gif

1000007054.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh