[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

[...]

Bei mir sind die PPD auch ganz schön runter gegangen, aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.
[...]
Also das ganze Team macht gerade 300m Pro Tag.
Nimmt mal jetzt mal Icke seine 100mrd (100.000.000.000) als Benchmark, dann braucht man bei der pace nur 333,333333..(usw.) Tage bis man das rein hat.
Wir bewegen uns also gerade in einem Bereich wo wir in weniger als einem Jahr 100MRD wegfalten. Das ist Turboorigami. Da braucht sich keiner beschweren oder grämen, wir machen das toll :d

Mit 150m PPD machst du, @Neo52, die hälfte des ganzen Teams aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, so kurz vorm Urlaub verpasse ich gerade wieder Milestones, sorry.
Nicht nur @define, auch minosDD haben heute/gestern den 400 Millionen Milestone weggeknüllt.
jubel-trubel-heiterkeit.gif

Grandiose Leistung! Sieht ja fast so aus, als ob ihr im Gleichschritt faltet, um euch nach den Top-10 einen Sicherheitsabstand zu erfalten. :hmm:
Wäre zumindest ein nachvollziehbarer Ansatz, da @PiratSD wieder aktiv und euch auf den Fersen ist. :d

1736523380432.png

Diese MTB-WUs 16525 sind echt der Knaller - gerade >135 Mio Estimated PPD mit den vier GPU (via Remote aus den Augenwinkeln gesehen), bevor ich den Bürorechner abgeschaltet hatte. Das dürfte neuer Rekord bei mir sein. :banana:

hast Du auch gesehen bei wieviel Prozent sie war?
Ich hatte letztens 560 Mio PPD, aber als ich nen Screenshot machen wollte war die schon weg :haha:

Ich drück die Daumen, dass es bei Dir besser klappt ;)

Kannst Du mit dem Tablet auch Remote auf die Rechner schauen, oder machst Du auch über Windoof Remote?

Kannst Du mit dem Tablet auch Remote auf die Rechner schauen, oder machst Du auch über Windoof Remote?
Sowohl, als auch ... für Android gibt es ne App, die sich Microsoft-Remotedesktop nennt. Funktioniert prima.

hast Du auch gesehen bei wieviel Prozent sie war?
Waren alle vier irgendwo mittendrin ... aber kommen ja eh leider nicht den ganzen Tag nur die MTB-WUs, von daher wird es nie der theoretisches Wert. Freu mich natürlich trotzdem über so nen krassen temporären Wert für 4x GPU.

Ist das eigentlich neu, oder hab ich es bisher übersehen?

Wobei die bei der 4090 den Standardwert/TDP von 450 Watt ansetzen. Mit UV ist es ja eher zwischen 220 und max 280 Watt, je nach WU.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ordentlich Münzen bei vast.ai eingeworfen
Ja, muss mich ja schon mal für den Urlaub „warm laufen“. Zumal die Preise seit ner Weile gestiegen sind - versuche daher einfach schon mal (solange ich eh noch dauernd vorm Rechner hänge) was möglichst Günstiges rauszufischen.
Und dann hat man ja auch immer so "Künstler" unter den Anbietern, wo zwar hohe Werte angegeben werden, aber die Kisten nur sehr unterdurchschnittliche PPD bei bekannten WUs machen. Schätze, die haben dann ein sehr niedriges Powerlimit eingestellt. Sowas wird natürlich wieder aussortiert.

Mit 150m PPD machst du, @Neo52, die hälfte des ganzen Teams aus :d
... und ich möchte Neo natürlich nicht zu viel Verantwortung auf seinen zarten Schultern tragen lassen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Und gestern schon wieder nen Milestone verpasst. Nachdem @PiratSD zwischendurch ein längeres Falt-Päuschen eingelegt hatte, ist dieser Januar sein jetzt schon stärkster Monat ever, mit >100 Mio nach gerade mal knapp 12 Tagen. :hail::love:
Da er F@H für berufliche Hardware-Tests nutzt (wenn ich mich richtig erinnere), scheint da Einiges neu gekommen zu sein.

Der gestern weggeknüllte Milestone war der mit 300 Millionen!
1000003891.gif
1000003891.gif
1000003891.gif

1000007145.jpg

Fürs Team wäre es besser wenn Icke permanent im Urlaub ist. 😂
Du leicht verwirrter Zahlenfetischist :d – bin doch noch gar nicht im Urlaub. Daher laufen momentan noch die vier lokalen GPUs, plus momentan zwei virtuelle.
Sobald ich im Urlaub bin, ist hier natürlich alles aus – bei den aktuell doch deutlich gestiegenen Preisen pro Instanz, werde ich es daher nicht zu sehr eskalieren lassen.

Yeah, @Cherio und seine elefantöse Truppe 🐘🐘 haben den 5 Millionen Milestone mit 261 WUs "niedergetrampelt". :bigok:
1000007183.jpg
1000005441.gif

Du leicht verwirrter Zahlenfetischist :d – bin doch noch gar nicht im Urlaub. Daher laufen momentan noch die vier lokalen GPUs, plus momentan zwei virtuelle.
Sobald ich im Urlaub bin, ist hier natürlich alles aus – bei den aktuell doch deutlich gestiegenen Preisen pro Instanz, werde ich es daher nicht zu sehr eskalieren lassen.
Ha! Da könnte was dran sein 😄 hab ich vermutlich gar nicht weitergelesen ab wann du eigentlich wirklich weg bist 😛

Yeah, @Cherio und seine elefantöse Truppe 🐘🐘 haben den 5 Millionen Milestone mit 261 WUs "niedergetrampelt". :bigok:
Anhang anzeigen 1064648
Anhang anzeigen 1064649
Da hab ich schon seit dem Wochenende drauf gelauert. Ganz hervorragend.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir mit fof1.de anscheinend nen Domainnamen nutzen, der anscheinend sogar „irgendwie“ zum medizinischen Thema zu passen scheint? Guckstu: https://www.google.de/search?q=fof1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hah, und schon wieder ein Milestone. Komme überhaupt nicht mehr zum Arbeiten - muss den Urlaub glaub verschieben. Diesmal ist wieder na_zdravà an der Reihe und hat die 500.000.000 Millionen weggefaltet. Wirklich toll, was das Ex-Dresden-Team von @sptn. nun als Fuzzis veranstaltet. Großes Kino, ick Danke Dir/euch! :hail::hail::hail:

1736845439227.png

Smiley_Party.gif

Da Du anscheinend unter uns derjenige bist, der am häufigsten auf die Punktelisten „starrt“: Vielleicht haste Lust, bis Ende Januar die Milestone-Jubelarien zu übernehmen?
Nach meinem Urlaub mache ich natürlich gerne wieder weiter damit, da ich sowieso auch dazu neige, die PPD „zu verfolgen“. :d

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt wie ein Tiger in der Savanne gelauert und trotzdem war icke schneller. :lol:
Da ist der Tiger mal nen Moment eingenickt und schon ist die Elefantenherde vorbeigedonnert :lol:

Du hast bestimmt wie ein Tiger in der Savanne gelauert und trotzdem war icke schneller. :lol:
Ich hab heute früh, wie ein Fisch im Fasser, mit dem Bauch nach oben im Baucontainer gelegen und hatte schwer Rücken. Da muss mir da durch die Lappen gegangen sein 😁

Nachtrag:
Generation Smartphone hat natürlich alles dokumentiert.
IMG_2301.jpeg
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir mit fof1.de anscheinend nen Domainnamen nutzen, der anscheinend sogar „irgendwie“ zum medizinischen Thema zu passen scheint? Guckstu: https://www.google.de/search?q=fof1
Ne, da ist mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen danach zu googlen :P

Da Du anscheinend unter uns derjenige bist, der am häufigsten auf die Punktelisten „starrt“: Vielleicht haste Lust, bis Ende Januar die Milestone-Jubelarien zu übernehmen?
Das kriegen wir hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, so lag ich letzte Woche auch mal wieder rum. :eek: Ick hoffe, es geht schnell vorbei!
Hab zum Glück ne Frau, die sowas behandeln/heilen kann, wenn es nicht gerade ein Bandscheibenvorfall ist. Das verkürzt die akute "Aua-Phase" zumindest meist sehr erfolgreich.

Und das mir, als Onlinemarketingfuzzi, der Google seit 24 Jahren professionell auf der Nase rumtanzt. Da wusstest Du noch nicht mal, was Google ist. Ick bin maximal empört! :motz::motz::motz:
Wenn Du so weiter machst, kündige ich Dir die Freundschaft – per Fax! :rofl:

Nicht das du vorbei kommst und mich mit AOL CDs bewirfst! Es tut mir leid :cry::rofl:

Da bin ich ja froh, dass Du das ansprichst. Hatte die AOL CDs extra noch aufgehoben, falls ich mal mit nem älteren Rechner online möchte. :lol:

kann sein, dass ich die auch noch nicht alle fachgerecht in der Mülltonne eingelagert hab :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute früh, wie ein Fisch im Fasser, mit dem Bauch nach oben im Baucontainer gelegen und hatte schwer Rücken. Da muss mir da durch die Lappen gegangen sein 😁

Nachtrag:
Generation Smartphone hat natürlich alles dokumentiert.
Anhang anzeigen 1064785

Ne, da ist mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen danach zu googlen :P

Das kriegen wir hin ;)
Hätte jetzt auch lieber Rücken als anders herum zu gwalten.

Anhänge

• IMG-20250115-WA0003.jpg
    IMG-20250115-WA0003.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 7
Ach, mein letzter Hexenschuss ist erst 4 Jahre her. Das war angenehmer als da hinten Drin festgeschraubte Aluschienen aus einer Holznut rauszuziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh