[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Ja, das hat meine Googlesuche eben auch ergeben, das sowas wohl öfter mal passiert. Na dann hoff ich mal, das es bald mal wieder geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im NostalgieLuxx-Thread wohl ein AMD E-350 Board ergattert.

Typisch für mich: Natürlich Ultra-Low-End. :ROFLMAO: Ob man das jetzt schon als Nostalgie verbucht.... naja.

Jedenfalls hat das Ding einen PCIe-Slot und meine Idee war dabei natürlich eine GPU draufzustecken und mal gucken ob man damit (brauchbar) falten kann.

Ich habe aber selbstverständlich keine taugliche GPU... Da hier ja anscheinend schon öfter mal GPUs für Faltzwecke verliehen wurden, wollte ich jetzt prophylaktisch (hab das Board aktuell ja noch nicht) schonmal nachfragen, ob evtl. jemand eine FAH-taugliche-GPU hätte, die er mir leihen oder verkaufen würde?
Hab natürlich nur bedingt Lust mir gleich für 300-400€ sowas wie eine 4060 zu kaufen, würde lieber erstmal ausprobieren obs überhaupt klappt. Von daher wäre erstmal alles willkommen, was eben FAH-tauglich ist.... und nicht gleich 300W zieht, weil ein Netzteil muss ich dann auch noch irgendwoher zaubern. Also keine Ahnung von 960, 1060... aufwärts... zum Ausprobieren würds auch ne AMD-GPU tun, also keine Ahnung 560, 5600 oder so.

Hat jemand was entsprechendes und würde es zur Verfügung stellen?

@Liesel Weppen
1737407211719.png

hilft Dir das?
Oder was wolltest Du nachsehen?

Oder was wolltest Du nachsehen?
Ich wollte nachsehen, wieviele Punkte meine WUs gestern gebracht haben. :d
Aber wie schon geschrieben: Mit Proxy komm ich auch drauf. Nachschauen konnte ich also schon, ist halt nur nervig umständlich.

@Liesel Weppen nutzt du den v8 Client? Da hast du ja ne Übersicht. Auch ohne Proxy, zumindest aktuell

Ja, aber das zeigt mir ja nicht an wieviel Punkte ich für fertiggestellte WUs (wirklich) gekriegt habe. Oder überseh ich was?
Im Gegensatz zum V7-Client steht ja noch nichtmal im Logfile, wieviel Punkte am Ende wirklich credited wurden.

Doch das steht da. Unter "workunits" bei der gewünschten auf das "i" klicken. Da steht der vergütet Wert.
Auswahl_001.pngAuswahl_002.png

Das Menü gibts erst seit 8.4. Im 8.3-Webinterface hab ich das noch gar nicht.
Aber auch im 8.4er ist die Liste bei mir leer.... evtl. weil der lokale Client noch ein 8.3er ist?

Ich glaube die 8.4 Oberfläche funzt auch mit dem 8.3, bin mir aber nicht sicher. Der 8.4.9 ist ja der aktuelle stable Release. Kannst also verwenden. Dann dauert es aber auch, bis sich die Liste füllt.

Ich glaube die 8.4 Oberfläche funzt auch mit dem 8.3
Ja, tut sie, zeigt aber auch direkt ne Warnung bei nem 8.3-Client an, das er veraltet ist.
Wer weiß wie das bei FAH implementiert ist, wenn der 8.3er Client irgendwelche Daten nicht schickt, dann kann da natürlich auch das 8.4er Webinterface nix anzeigen.
Hab jetzt aber mal upgedatet... morgen soll ja nochmal die Sonne scheinen, evtl. schaff ich da nochmal eine WU, dann seh ich ja ob es dann in damit in der Liste auftaucht.

Das klingt nach nem Plan. Nach meiner Erfahrung hast du die Punkte etwa 30 Minuten nach Fertigstellung der WU. Bei EOC musst du ja leider noch nen ganzen Moment länger warten, wenn du Pech hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh