[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Ja, hab auf Finish gesetzt und muss mir jetzt erst mal einen Plan machen. Werd mal den log studieren, ob das nur von einer Karte kommt oder alles rumspackt.
Theoretisch kann ich ja einfach die andere Maschine eine Woche lassen, dann haben wir das wieder 😃
Du kannst auch mal den Passkey rüber reichen und ich hau den mal einen Tag bei mir rein, damit sollte es dann erstmal wieder passen ;)

Ich hab's heute endlich geschafft :banana:

1738607438609.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dir auf den Versen :fresse:

Auswahl_003.png

Ich bin dir auf den Versen :fresse:
Ick schmeiss mir wech. Schade, dass Du es nicht in Versform gepostet hast.:rofl:

Nix für ungut ... aber erinnert mich an den VVV aus der Schulzeit: Da hatte ich den 'Valken-Vormations-Vlug" anlässlich so ner "F und V" Verwechslung eines Mitschülers an der Tafel "erfunden". Das hatte uns alle bis zum Abi als running gag begleitet.

pfeifendes-emoji.gif

Ick schmeiss mir wech. Schade, dass Du es nicht in Versform gepostet hast.:rofl:

Nix für ungut ... aber erinnert mich an den VVV aus der Schulzeit: Da hatte ich den 'Valken-Vormations-Vlug" anlässlich so ner "F und V" Verwechslung eines Mitschülers an der Tafel "erfunden". Das hatte uns alle bis zum Abi als running gag begleitet.

Anhang anzeigen 1071777
Rechtschreibung war noch nie meins ^^

Wie gesagt ... wirklich nicht böse gemeint. :bigok: Hat nur meine VVV-Vergangenheit max. getriggert. Falls Du möchtest, lösche ich es gerne wieder.

Ne, alles gut. Ich kenn den Spruch ja auch.
Normalerweise frag ich immer google. Aber diesesmal war ich mir sicher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh