[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

also es gehen nach wie vor auf beiden Teams WUs ein, na immerhin ... (y)

Jetzt hat mich sogar schon Icke überholt, so weit isses nun schon :heul:

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 12295 ist bei mir auch schlechter wie andere WU's.
Auch um die 10 - 20%
Jetzt hab ich 18228 und es schwankt wieder so. Das hatte ich doch vorher nicht :unsure:

@weizenleiche ... und die Übersicht kann man auch noch sehr individuell anpassen, falls Du das noch nicht gesehen haben solltest!

Anhang anzeigen 1072398

Sieht bei mir aktuell so aus:

Anhang anzeigen 1072401

@lmarkusl
Hab mal ein paar Apperance-Einstellungen mehrfach gespeichert/geändert. Vielleicht übernimmt die V8 dadurch indirekt jetzt auch das PCGH-Team. Ich spiele weiter dran rum. :d

Besonders cool ist, dass es jetzt Remote über's Handy geht :P

Für Icke bestimmt weniger ... der hat ja nicht mal Apps ... nur son Rentner-Tablet :fresse:

der hat ja nicht mal Apps
Woll, mein Auto hat schon ABS, Du Legastheniker. :lol:

Einer meiner langjährigsten Berliner Freunde (15 Jahre älter als ich – leider kürzlich viel zu früh verstorben) hat mich immer liebevoll „Distanzwichser“ genannt, wenn ich ihn am Telefon „auf den Arm genommen“ habe. Aber irgendwann trauste Dich ja hoffentlich mal wieder her. :cool:

Pfff, das funktioniert sogar beim Rückwärtsfahren. :cool:

1738770342625.png

Die Arbeitslosenquote nimmt wieder zu :xmas: :fresse:

Interessant - das erlebe ich nur ab und zu mit meinen lokalen Kisten. Über vast.ai (aktuell drei Südkoreaner) hatte ich das noch nie.

Du weißt aber schon, dass das daran liegt, das ich manuell gefinished hab?

Update:
ich hab jetzt mal bei 2 PCs die Config.XML Datei editiert, weil dort noch das alte Team drin stand.
Beim 3. PC gab es die Datei nichtmal :confused:

Auf Neustarts hab ich erstmal verzichtet

Ich konnte schon finishen, da biste noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gestolpert. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh