Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quasi Wahni-sinnigGroßes Kino und völlig irre - aber wem sage ich das. 😅![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich da jetzt wieder mehr informieren würde, wäre mir einfach die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass mir mal die Maus ausrutscht und ich das Zeug dann auf einmal da liegen hab 🤣😂😅
Aktuell liegt sogar die 5080 in der Gegend rum, quasi wie damals bei der 4080 Strix/4070ti TUF![]()
Ich hab ja auch Innos, eine Founders und Galax, also nicht ausschließlich ASUS.Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Neo als Asus-Sammler auch in die Richtung denkt.
vorbestellen tue ich sowas sowieso nicht, aber aktuell läuft sowieso das meiste unter LuftWerde bei WC aber nix vorbestellen - erst müssen die Preise noch weiter runter. Notfalls läuft sie dann eben noch 1-2 Monate unter Luft oder es wird doch wieder ein anderer Block. 🤷♂️
Weiß ich ja alles. 😅 Trotzdem war ich darüber verwundert, dass Du Palit anvisiert haben solltest? Habe ich dann wohl verpasst. Hatte nur Deinen TUF/WC Kommentar in dem Kontext auf dem Schirm.Ich hab ja auch Innos, eine Founders und Galax, also nicht ausschließlich ASUS.
Bei den RTX 30er waren es fast alles EVGAs, außer eine Strix![]()
haste nix verpasst, hab ich nie ein- oder ausgeschlossenWeiß ich ja alles. 😅 Trotzdem war ich darüber verwundert, dass Du Palit anvisiert haben solltest? Habe ich dann wohl verpasst.
viel mehr dürfte ich dazu auch nicht geäußert haben, zumindest bewusst.Hatte nur Deinen TUF/WC Kommentar in dem Kontext auf dem Schirm.
Du meinst als externe Grafikkarte über Thunderbolt oder so?
ist ein AnsatzGemäß der Meldung würde ich mal gucken obs da irgendwelche Hotplug-Einstellungen gibt und falls ja diese mal abschalten.
ich versuche übrigens schon seit einer ganzen Weile, die 5080 in einer eGPU zum Laufen zu bewegen, aber zum wiederholten Mal absolut erfolglos.
Selbst die Matrix hab ich dort gangbar machen können, aber die 5080 verweigert absolut den Dienst. Der F@H Client erkennt sie, aber selbst im Geräte-Manager taucht sie nicht auf und entsprechend kann der Client sie auch nicht benutzen
Anhang anzeigen 1099871
Für sachdienliche Hinweise würde mein Dank Euch ewigheimsuchenbegleiten 😅
Thunderbolt geht sowieso nur bis 3.0 und davon sogar nur 4 Lanes, glaube ich 🫣Spontan würd mir da eigentlich nur die PCI Express 5.0 einfallen. Aber das dürfte doch normal direkt auf 4.0 oder sogar 3.0 umschalten![]()
Bumblebee schrieb:SCH***ade - unser 9. Platz ist (leider) Geschichte
Wir haben/hatten einfach nicht (mehr) genügend Falt-Power um zu widerstehen
Ich überlege mir gerade eine "Rettungsaktion" um wenigstens die 10 zu sichern
war vorher schonmal Thema.Es war schon lange absehbar, dass sie aus den Top-10 rausrutschen werden, wenn nix außergewöhnliches passiert. Wundert mich etwas, dass es erst jetzt Thema geworden ist.
naja, so ganz 'normal' sind einige von uns ja auch nichtImmer wieder erstaunlich wie man mit paar hansels wie wirda so weit oben mitspielen darf.