[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Die 580 Watt sind leider zum Standard bei der 5090 geworden.
Mit UV wird sicherlich auch deutlich weniger gehen. Aber Du möchtest Dir ja eh nur die Astral argumentativ schönreden. :rofl:

Das heißt es kann eigentlich nur die Astral werden mit der Überwachung der einzelnen Ampers für jedes Kabel.
Könnte der Wireguard Pro nicht den gleichen Zweck erfüllen? Hatte ich zumindest bisher anvisiert, um ne Überwachung zu haben.
Die völlig überteuerte Fiepkiste Astral kommt mir zumindest nicht ins Haus, dann lieber gar keine 5090.
:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit UV wird sicherlich auch deutlich weniger gehen. Aber Du möchtest Dir ja eh nur die Astral argumentativ schönreden. :rofl:

Könnte der Wireguard Pro nicht den gleichen Zweck erfüllen? Hatte ich zumindest bisher anvisiert, um ne Überwachung zu haben.
Die völlig überteuerte Fiepkiste Astral kommt mir zumindest nicht ins Haus, dann lieber gar keine 5090.
:eek:

absolut. Es soll auch einen Pro 2 geben demnächst weil der hier nicht auf jeden wasserblock passt :( Stecker zu kurz

Noch viel cooler wäre es natürlich, wenn man den auch mit der Aquasuite connecten könnte, um dann Warn-E-Mails zu bekommen.

Bei der Astral geht das! das wäre halt meine Idee. Zumal man dann nachts halt anfangt zu piepsen und direkt selber runter fährt.

HWINFO hat Zugriff auf die Daten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1744882412992.png

Ja, auf die Ultra Variante wollte ich dann sowieso noch warten.

@der8auer
Falls Du Dich mal hierher verirren solltest: Wird man den Wireview Ultra GPU in der Aquasuite (bzw. HWINFO) sehen und nutzen können?
Wäre für uns spannend, da unsere F@H-Faltkisten meist 24/7 laufen und dann sehr sinnvoll wäre, via Aquasuite bei Warnung des Wireview die Kiste automatisch runterfahren lassen zu können.

Ist Kompensation für den PCGH-Ausflug von Neo. :lol:

Nee, Quatsch - das ist nur ein Nebeneffekt fürs Team. In erster Linie möchte ich ganz egoistisch die weltweite User-List Position 30 nicht nur endlich erreichen, sondern anschließend auch nicht direkt wieder verdrängt werden. Da kommen noch ein paar sehr motivierte, teils mit viel Dampf, aus dem Hintergrund angerauscht. Konkret die Plätze 32/48/49 werden mir zeitnah auf die Pelle rücken, sobald ich vast.ai wieder auslaufen lasse, bzw. falls sie weiter so durchziehen können. Deswegen hatte ich doch nochmal etwas mehr Spielgeld in der Slotmachine verlocht. Alles für den Dackel, alles für den Club. :cool:

1744966942290.png

Aber Du hast auch nochmal schön Zwischengas gegeben und bist jetzt sehr knapp vor den Top-100. :bigok:

1744967081460.png

@Ickewars schon gesehen?
IMG_4061.jpeg

Das Husten wir doch locker noch weg.

PS: hatte vorgestern schon einen Beitrag dazu abgesetzt, aber scheinbar wurde der vom Forum nicht akzeptiert 🤨

Aber sicher - das knüllen wir demnächst weg. 🧐

Dein anderer Post ist wahrscheinlich dem Hack vorgestern Nacht zum Opfer gefallen.

Hübbeldihüpf ... Captain.K hat uns ein hübsches Osterei versteckt und ganz dezent über die Feiertage den 500 Millionen Milestone hingeeiert. :hail:

1000009922.jpg

animiertes-party-smilies-bild-0056.gif
geburtstag-smileys-076.gif
silvester-neujahr-smileys-035.gif

Dolle Sache, was das Ex-Dresden-Team nun auch als Fuzzis bewegt - @sptn. ... war das schon mit der neuen GPU?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh