[F]hab ne neue wakü, wie überprüfe ich ob durchfluss

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
hi, hab mir grad meine wakü zusammen gebastelt und befüllt, am anfang hat die pumpe noch ordentlich gekantert und jetzt isse bissl ruhiger /eheim 1046) aber jetzt weiß ich nich ob der wasserkreislauf richtig läuft, im einen stück is ne große luftblase und die bewegt sich kein stück. ich hoffe ihr habt nen kleinen tipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
has du ne aquabay? nnorm müsstes du da was sehen.
 
so, habs jetzt soweit geschafft, ist es normal das das wasser bei der eheim 1046 so reltaiv langsam durch die gegend züscht? achja, mein fehler war das die pumpe ja noch garkein kompletten wasserkreis hatte, also nur luft zog und das ich nen cuplex pro hab, der falsch rum angeschlossen war.... naja, sind noch viele kleine luftröpfchen im kreis, wie bekomme ich die raus?
 
radi pumpe , agb bewegen ..unten und oben...

und entkoppel die eheim auch schön dann is silent :d
 
nee, eigentlich fliesst das wasser mit ner 1046 sehr gut durch die leitungen. has du knicke etc?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh