[F] Kreislauf WaKü

M4x P4yn3

Neuling
Tag,

da ich mir demnächst, also schon bestellt:cool: eine Laing mit einem AB zulege möchte wollte ich nochmal gerne wissen ob der Kreislauf so optimal ist???

Momentan habe ich den so gemacht:

Pumpe&AB (noch so ein Kompi ding)>GraKa>CPU>RADI>Pumpe&AB

Jetzt wollte ich das eigentlich so machen:

Laing>CPU>GraKa>RADI>AB>Laing geht das überhaupt oder ist das mist???:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geht das. wichtig ist halt eher, dass der AB mit dem Pumpeneingang direkt oder per Schlauch verbunden ist und dazwisch ned noch nen Radi oder sowas sitzt

M4x P4yn3 schrieb:
Tag,

da ich mir demnächst, also schon bestellt:cool: eine Laing mit einem AB zulege möchte wollte ich nochmal gerne wissen ob der Kreislauf so optimal ist???

Momentan habe ich den so gemacht:

Pumpe&AB (noch so ein Kompi ding)>GraKa>CPU>RADI>Pumpe&AB

Jetzt wollte ich das eigentlich so machen:

Laing>CPU>GraKa>RADI>AB>Laing geht das überhaupt oder ist das mist???:hmm:

solange der agb vor der pumpe ist ist alles ok

mfg xy04

also dann lieber so oder wie:

Laing>AB...usw.

bloß ned

AB -> Laing -> Kühler -> Radi

Grund ist einfach, im AB ist im Regelfall etwas Luft, die kann komprimiert werden und da geht dir dann dann Wasserdruck flöten

gut danke das wollte ich hören dann mache ich das so wie oben aufgeführt DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh