(F) Netzteil brücke f. spannung

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.625
Ort
Dortmund
hi,

also ich wollte in kürze meine wakü in betrieb nehmen.. jetzt hab ich aber ne 12V pumpe bei mir im rechner drin aber hab kein plan wo ich die brücke an dem netzteilstecker setzen muß.. kann mir vieleicht auf die schnelle einer sagen in welche löcher bzw welche ardern (Farbe) ich brücken muß ?"?

ich hoffe das ich hier mit dem post richtig bin.

greez.
grog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep grün und schwarz is richtig.....mal fix ne frage....kann man zum überbrücken auch ne büroklammer nehmen??
 
ja wenn sie isoliert ist und innnen aus metall warum nicht... wenn nicht isoliert rate ich dazu entweder vor den anschalten des NT's (hinten am kippschalter) die brückung zu machen oder dann mit einer isolierten zange... zweiteres geht aber nicht so gut.
mfg
Vorher
 
ha so....hab es ehrlich gesagt noch nie gemacht....hab jetzt mal nen stück draht besorgt hab es in pin 4(grün) und pin 58schwarz) gesteckt.
Passsiert was wenn der draht im betrieb rausgeht??passiert was wenn man da drann kommt?
 
also wenn der rausgeht dann ists aus... zumindestens ists bei mir so...

wie wenn man dran kommt? also wenn der draht nicht isoliert ist wirds ein bisschen kitzeln. weiß nicht was da für eine spannung anliegt. aber sonst passiert da nichts.
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh