[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iNxL: Ja könnte man schon möchte jedoch das wir mal ausenander fahren.

Möchte mal sehen wie die Liga zusammenstellung zsm fahren .

Werde vor dem offiziellen Ligastart auch an keinem Rennen teilnehmen können. Einfach zu viel zu tun.

Den Stärkevergleich der Leute hat Evo doch bereits vor einigen Tagen vorgeschlagen, da habt ihr euch doch dagegen entschieden. Nagut, dann eben doch.

Evo: Wollte mehrere Events ;)

Ich will nur extreme Ausnahmen z.B 5 Runden hinterher fahren vermeiden. :)

Ich habe jetzt alle Fahrer die noch nicht bestätigt haben im neuen Forum am Sonntag mit zufahren in der Liga B ne Nachricht geschrieben...bis Samstag Vormittag wird von meiner Seite eine Rückmeldung erwartet,das ist auch nicht zu viel verlangt!Falls das nicht geschieht,werde ich die Cockpits neu vergeben,es gibt Zeitfahrer die immer On sind und Lust haben,während andere das nie sind!Das geht jetzt auch nicht gegen Fahrer die sagen ich habe keine Zeit,das geht gegen Fahrer,von denen ich seit Wochen weder was lese,noch was höre,noch was sehe!Also Samstag Vormittag!Pn an mich und am besten gleich noch im neuen Forum bestätigen F1-Luxx.de • Foren-Übersicht bei Termine Liga B!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aber nicht immer alles für die Liga stehen und liegen lassen. Aber soeben hat es sich mehr oder weniger gut ergeben, das ich Zeit habe. Bin also gleich mit dabei !

hört hört... warum sagst du nicht so wie es wirklich ist?... Ich hatte nicht gross den Eindruck als dass du mit "mir" heute fahren wolltest...

Mfg.

Rubik: Hatte grad Probleme mit dem Account scheiss Game hat mein dumme Spielstand nicht geladen.

Kannst ja eins auf machen für uns beide :) Aber kann erst in 10Min wegen dem Problem grad

,.,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du die Bilder noch an die Forenregeln anpassen, meckswell? 900 Pixel maximal in Breite und Höhe bei 400 KB.

:wink:

Ich muss leider aus der Liga aussteigen!!!
Zu den Gründen möchte ich folgendes sagen:

Der wichtigste Grund ist eigentlich, das ich bis jetzt kaum Zeit hatte, dieses Game zu zocken oder wenigstens die Bahrain Strecke zu üben.
Da die Liga bereits am Sonntag beginnen soll und ich noch garnicht so weit bin.
Auch kann ich mir den weiteren Ablauf nicht vorstellen. Da ja nur am Sonntag QL und Rennen fahren nicht ausreicht, bräuchte ich mehr Zeit unter der Woche fürs üben ect.
Und das geht aus beruflichen und privat Gründen im Moment nicht so wirklich.:(

Dazu kommen die ständigen Netzwerkprobleme in diesem Spiel.
Wodurch mir das Spiel von Tag zu Tag immer weniger gefällt.
Finde ich persönlich sehr Schade, aber bevor es nur schlimmer wird, gebe ich vorher doch lieber meinen Cockpit für wen anders ab.
Und bezweifele ich auch so langsam, ob ich dieses Spiel überhaupt jemals mal richtig Spielen werde. Es sei den die Fehler werden irgendwann behoben und ich habe auf der Arbeit nicht mehr so viel zu tun. ;)
Und kenn ihr selber, die Fehler im Spiel wie:
Ständige Durchfahrtsstrafen, wenn man mal aus versehen von der Strecke fliegt oder im QL dann ungültige Runde und ect.
Jetzt habt ihr dazu noch entschieden die Schadenssimulation auf off zu setzten, also keine Schäden am Fahrzeug und keine Reifenplatzer.
Fehlte mir persönlich in heutigem Rennen sehr.
Und wollt ihr zudem die Liga nach sehr guten und weniger guten Spielern aufteilen, dagegen war ich schon von beginn an.

Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis.

Und macht weiter so, ihr seid ein super Team hier geworden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Das war jetzt nicht so einfach.
Weil ich mich hier mit einigen wie xMaster gut Verstanden habe und die ehre hatte Moderator zu sein.
Und mich so drauf gefreut habe und viel vor hatte mit diesem Team und das ganze von der Zeit her doch sehr unterschätz habe.
Im moment gibt es wichtigere Sachen im Leben!

Gruß, Rubik

Zuletzt bearbeitet:
Schade Rubik. Die Arbeit zsm hat spaß´gemacht.

Hoffe das du mal wenn du Lust hast mir ne Pn schreibst und wir so aus spaß Online fahren.;)

Du hast Recht nartürlich und mein Verständnis, Leben geht einfach nun mal vor. :)

Die Bugs nerven echt da gebe ich dir wieder Recht,wenn es so weiter geht steig ich auch aus :fresse:

Schade Rubik. Die Arbeit zsm hat spaß´gemacht.

Hoffe das du mal wenn du Lust hast mir ne Pn schreibst und wir so aus spaß Online fahren.;)

Du hast Recht nartürlich und mein Verständnis, Leben geht einfach nun mal vor. :)

Die Bugs nerven echt da gebe ich dir wieder Recht,wenn es so weiter geht steig ich auch aus :fresse:

Ja, sehr sogar! Hatte mit dir und den Moderatoren viel vor, hier mit der Zeit was aufzubauen und euch zu unterstützen.

Können wir gerne machen xMaster. :)
Werde bestimmt hin und wieder vorbeischauen, euch begrüßen und mit dir und auch mal mit den anderen hier paar schöne Runden drehen!

Ich werde morgen übrigens mal ausnahmsweise nicht dabei sein.

Werde morgen 22 und mach mach mal ne Pause mit F1 2010 ;)

Am Freitag überlege ich mir mal, wie ich mein Lenkrad-Problem lösen könnte.

hatte noch keine DQ, noch keinen boxenstopbug und keinen crash oder sonst was.

mir macht das spiel spaß. alles übungssache, dann passieren vorfälle die ne DQ heraufbeschwören können auch garnicht. ;)

wer aber nicht die zeit hat, der sollte es sein lassen, so schade es ist. stehe voll hinter rubiks ansicht der dinge was das angeht!

schau mal ab und zu bei funraces vorbei, rubik. ;)

btw: morgen bin ich evtl dabei in hockenheim! :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar, Übung macht den Meister, aber halt ziemlich nervig wenn man mit dem vermeintlich besseren Lenkrad so extrem am Hinterherfahren ist... :( Vorallem möchte ich gerne mit dem Lenkrad fahren, wenn ich daran denke, dass es ab nächster Saison keine Traktionskontrolle mehr gibt. Da würde ich es schwachsinnig finden, jetzt mit Controller alles zu spielen und nach einer langen Saison sich dann total umgewöhnen zu müssen.

Freitag ist Testlauf auf Bahrain angesagt oder? Das muss ich dann nochmal unbedingt zum Testen mit dem Lenkrad nutzen.

habe nun die fahrerfelder aktualisiert (unterforen a- und b-liga), die waren immernoch inkorrekt. werde mich gern mitkümmern, auch in b-liga, was besetzungen angeht.

nehme also gerne rubiks platz ein, hab genug zeit und motivation beide ligen zu "verwalten", buchhaltung eben. :d

es gibt Zeitfahrer die immer On sind und Lust haben,während andere das nie sind!Das geht jetzt auch nicht gegen Fahrer die sagen ich habe keine Zeit,das geht gegen Fahrer,von denen ich seit Wochen weder was lese,noch was höre,noch was seheF1-Luxx.de • Foren-Übersicht bei Termine Liga B!!!
Na ja , dazu muss ich dann aber doch mal sagen das es echt Schade ist das ihr euch Mittlerweile auf 20Uhr 30 mit den Abendlichen Events geeinigt habt , das Schließt mich Komplett aus da ich ca. 20Uhr 30 zur Arbeit loseier...aber die " Haupt-Rennen" sind ja am WE , also in dem Sinne : bis Sonntag . MfG

Edit : wir sind ja "schon" 7 , wenn nicht die Hälfte Disconnekted ist es noch o.k.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wohl auch mal wieder dabei.
Gestern mal ne Pause gemacht :)

Na ja , dazu muss ich dann aber doch mal sagen das es echt Schade ist das ihr euch Mittlerweile auf 20Uhr 30 mit den Abendlichen Events geeinigt habt , das Schließt mich Komplett aus da ich ca. 20Uhr 30 zur Arbeit loseier...aber die " Haupt-Rennen" sind ja am WE , also in dem Sinne : bis Sonntag . MfG

Edit : wir sind ja "schon" 7 , wenn nicht die Hälfte Disconnekted ist es noch o.k.

Es ging doch nicht um Rennen,sagte doch wenn man n icht kann,kann man nicht,es ging mir um generelle Aktiviät,vorallem im eig.Forum...muß und will nicht allen hinterher meilen müßen!Hast ja jetzt bestätigt und gut ist!

1. Schade Rubix...hat echt Spaß mir dir gemacht,aber Arbeit geht vor!

2.Show must go on...Force India frei,da kein Ersatzfahrer,möchtest du "Kalle" das Cockpit?...heißt natürlich Karbe (hatte mich schon gefragt wegen evtl. freier Cockpits)

Gruß Cole

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wohl auch mal wieder dabei.
Gestern mal ne Pause gemacht

me too... (oder so^^)
wobei es mich gestern Abend doch noch in den Fingern gejuckt hat und ich mir Ungarn mal angeschaut habe, in nem kleinen 30% Rennen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh