Also ich hätte Zeit und Lust.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können doch auch alle zusammen fahren, wenn es du wenige sind.
Ich kann aber nicht immer alles für die Liga stehen und liegen lassen. Aber soeben hat es sich mehr oder weniger gut ergeben, das ich Zeit habe. Bin also gleich mit dabei !
Schade Rubik. Die Arbeit zsm hat spaß´gemacht.
Hoffe das du mal wenn du Lust hast mir ne Pn schreibst und wir so aus spaß Online fahren.
Du hast Recht nartürlich und mein Verständnis, Leben geht einfach nun mal vor.
Die Bugs nerven echt da gebe ich dir wieder Recht,wenn es so weiter geht steig ich auch aus
Na ja , dazu muss ich dann aber doch mal sagen das es echt Schade ist das ihr euch Mittlerweile auf 20Uhr 30 mit den Abendlichen Events geeinigt habt , das Schließt mich Komplett aus da ich ca. 20Uhr 30 zur Arbeit loseier...aber die " Haupt-Rennen" sind ja am WE , also in dem Sinne : bis Sonntag . MfGes gibt Zeitfahrer die immer On sind und Lust haben,während andere das nie sind!Das geht jetzt auch nicht gegen Fahrer die sagen ich habe keine Zeit,das geht gegen Fahrer,von denen ich seit Wochen weder was lese,noch was höre,noch was seheF1-Luxx.de • Foren-Übersicht bei Termine Liga B!!!
Na ja , dazu muss ich dann aber doch mal sagen das es echt Schade ist das ihr euch Mittlerweile auf 20Uhr 30 mit den Abendlichen Events geeinigt habt , das Schließt mich Komplett aus da ich ca. 20Uhr 30 zur Arbeit loseier...aber die " Haupt-Rennen" sind ja am WE , also in dem Sinne : bis Sonntag . MfG
Edit : wir sind ja "schon" 7 , wenn nicht die Hälfte Disconnekted ist es noch o.k.
Bin heute wohl auch mal wieder dabei.
Gestern mal ne Pause gemacht
Dann bist du wohl mein neuer Teamkollege