[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Ich hab mich grad bei dem F1-Forum angemeldet weil ich gern bei euch mitfahren würde - habts ihr überhaupt noch einen Platz frei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revan: Wie ich im Forum geschrieben hatte sind alle Plätze vergeben.

Zittat aus dem Forum:

Hi Revan

Momentan sind alle Stamm-Fahrer Plätze vergeben. Wir fahren in zwei Gruppen einmal A und einmal B. Da wir nur mit 12 Fahrern fahren können,und so mit teilen mussten.

Du kannst als Ersatzfahrer starten und gegebenfalls nach einer Zeit Stamm Fahrer werden. Kommt jedoch auf die Stammfahrer an.

gruß xMaster

Revan: Wie ich im Forum geschrieben hatte sind alle Plätze vergeben.

Zittat aus dem Forum:

Hi Revan

Momentan sind alle Stamm-Fahrer Plätze vergeben. Wir fahren in zwei Gruppen einmal A und einmal B. Da wir nur mit 12 Fahrern fahren können,und so mit teilen mussten.

Du kannst als Ersatzfahrer starten und gegebenfalls nach einer Zeit Stamm Fahrer werden. Kommt jedoch auf die Stammfahrer an.

gruß xMaster

Na dann machen wir das so.

Gibt es eine Übersicht für die Ersatzfahrer und welche Teams noch solche suchen?

Edit: habs gerade im Startpost gesehen, würde dann gerne als Ersatzfahrer für Lotus oder Williams einsteigen.

Ich nehme mal an in der Liga wird die Wagenperformance gleichwertig sein?

@T!tr0

ich denk, der Termin ist fix. Und ich hoff, daran ändert sich so schnell nix. Dann kann ich näml. noch in Ruhe zu Abend essen usw.
Werd dann so gegen 20.15 Ts einschalten und euch wieder beim quasseln zuhören^^

wäre auch für 20.30^^

meistens kommt das essen genau dann dazwischen ^^

eben drum. Und bis dahin sind die Kids auch schon im Bett verschwunden. Aktuell springen se hier noch fröhlich durch die Gegend.

Wird heut abend noch gefahren?

Wenn noch was frei ist wär ich auch dabei...

Wird heut abend noch gefahren?

Wenn noch was frei ist wär ich auch dabei...

Klar, gerne, wer zuerst kommt mahlt zuerst. :drool:

Habe es im F1-Forum schon geschrieben, habe dich als Ersatzmann für die B-Truppe Sonntag-Abend eingetragen. Ich tippe mal der werden 3 Leute fehlen, also wirst du wohl fahren und direkt fest im Auto sitzenbleiben, also "befördert". :haha: ;)

so mag ich das :banana:

Wer zuerst kommt meint im TS?

Also noch mal für Doofe.

18:00 so langsam ins TS
18:15 lädt der Host ein
18:30 Qualifying
20:30 Rennen

Zwischen Qualifying und Rennen liegen 1:45h. Oder habe ich was falsch verstanden ?

18Uhr TS
spätestens 18.30Uhr Qualy
danach direkt Rennen, etwa 18.50Uhr Start
(das gilt für das wm-rennen sonntags)

20.30Uhr TS
gegen 20.45Uhr Qualy
kurz nach 21Uhr Start
(gilt für funraces und testraces)

was ist daran so schwer zu verstehen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Qualifying und Rennen werden doch wie immer in den Tests direkt hinter einander gefahren oder nicht? :d

Bin dann mal Torte essen :drool:

Hi da ich wegen dem uninetz nicht ins TS komme aber trotzdem nochmal gerne ein Runde mit euch fahren würde wäre da noch ein plätzchen für heute Abend wäre dabei wenn mich jemand einlädt.. :d

Zuletzt bearbeitet:
18Uhr TS
spätestens 18.30Uhr Qualy
danach direkt Rennen, etwa 18.50Uhr Start
(das gilt für das wm-rennen sonntags)

20.30Uhr TS
gegen 20.45Uhr Qualy
kurz nach 21Uhr Start
(gilt für funraces und testraces)

was ist daran so schwer zu verstehen? ;)

Nichts ;). Ich wollte nur alle Klarheiten beseitigen :fresse:.

Morgen bin ich dann wieder dabei, ob mit Lenkrad oder Controlelr entscheide ich kurzfristig, morgen nach der Arbeit werde ich im Grandprix-Trainings-Modus ein paar Runden mit dem Lenkrad auf Bahrain drehen, läuft es wieder nicht, bin ich wieder beim Controller.^^

Ach ja ... herzlichen Glückwunsch :)

Danke, Danke, Danke :d

Eins muss ich mal ehrlich sagen, ohne diese Liga wäre das Spiel schon längst in der Ecke gelandet (und evtl. erst nach dem Patch wieder aus der Versenkung gekommen)^^

War wieder ein super Rennen ;) Ein sehr feuchter Start und dann abtrockende Strecke ! War echt klasse !

joa bis darauf dass ich in kurve 2 beim start von scrush angeschoben wurde, super rennen! hat wieder spaß gemacht. =) bis samstag bei der zweiten bahrain-generalprobe, da bin ich dabei.

mir hat der Regen geholfen, hab mich sehr über eure Dreher gefreut :d
Hab aber auch einen 360iger hingelegt und war dann 2x in der Box. Wo die Strecke trocken wurde, auf weiche gewechselt, die waren aber im nu runter :( dann 5 oder 6 Runden vor Schluss auf harte Reifen gewechselt. War sehr amüsant ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh