[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

GiGaKoPi: Es reicht in Win Live on zu sein. Ts ist alerdings übersichtlicher.

Na gut, der Host wird wohl eh anhand der Win Live Freundesliste einladen.
Mir solls wurscht sein, hab TS schonmal gesaugt und installiert.
Nur ist das für mich halt unnützt, da ich eh nicht mitreden kann, falls mal was ist.

Mich regt mein Lenkrad auf (G27). Ich hab in der Mitte ein wenig Spielraum, wo ich zwar am Lenkrad drehen kann, Ingame aber nichts passiert. Das stört mich irgendwie beim Einlenken. Und ich meine, dass es am Anfang nicht so war. Danach hat es sich so eingestellt :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins meiner G27 geht morgen wieder zurück kotzt mich an,der Force Feedback Motor klackert extrem das mich das schon stört.

Zuletzt bearbeitet:
i need mal bissel help!

habe an meiner soundkarte ein 5.1 creative soundsystem hängen und ein stereo headset.sound in windows ist auf 5.1 gestellt!

-wenn ich jetzt z.b. soundsystem auslasse,höre ich geräusche im headset z.b. ts3,spielgeräusche,aber keinen motorsound!bei metro 2033 habe ich z.b. schussgeräusche usw. gehört aber nicht wenn ki mit mir gesprochen hat!
ich muß also immer die boxen anlassen um alle geräusche zu hören!würde aber gerne aus mitleid für schatz nur mit headset zocken,was muß ich tun.
box rausziehen aus soundkarte funktioniert nicht,evtl. von 5.1 auf stereo schalten...?

bin für tipps dankbar

gruß cole

unter windows in den ausgabeeinstellungen kannst du den ton der vom Mikro kommt ganz einfach ausstellen wenn du auf das Lautsprechersymbol klickst (falls ich das richtig verstanden hab)

i need mal bissel help!

habe an meiner soundkarte ein 5.1 creative soundsystem hängen und ein stereo headset.sound in windows ist auf 5.1 gestellt!

-wenn ich jetzt z.b. soundsystem auslasse,höre ich geräusche im headset z.b. ts3,spielgeräusche,aber keinen motorsound!bei metro 2033 habe ich z.b. schussgeräusche usw. gehört aber nicht wenn ki mit mir gesprochen hat!
ich muß also immer die boxen anlassen um alle geräusche zu hören!würde aber gerne aus mitleid für schatz nur mit headset zocken,was muß ich tun.
box rausziehen aus soundkarte funktioniert nicht,evtl. von 5.1 auf stereo schalten...?

bin für tipps dankbar

gruß cole

In den Soundeinstellungen von 5.1 auf 2.1 oder Kopfhörer umstellen.

Frage: Muss ich bei TS online sein? Hab ja eh kein Micro. Und laut §2 des Regelwerkes reicht es, bei Win Live on zu sein :p

Wie gesagt, kann eh nicht mitreden. Und möchte ich nicht so gern während des Rennens mitbekommen, wie sich andere unterhalten.

kannst doch einfach in nen anderen channel switchen oder sound muten.

weis gar nicht warum soviel probleme mit ts haben^^

Scrush: Haste dein Fanatec zurück geschickt?

Bin langsam aber sicher am verzeifeln. Letzte Woche zwei neue G27 bestellt alles Tiptop.Heute fängt einer jedoch wieder an, extremes klackern wenn ich über Kiesbett oder über Cürps fahre. Und hinzu kommt noch das sich das Leder unten absetzt, kann es schon abziehen so guckt es raus. Baue mir gleich selbst eins aus Stahl :fresse:

Wollte jetzt zu Fanatec aber das ist jetzt auch net gerade toll.

meins geht moregen zurück. hab die nummer am donnerstag bekommen aber es wäre eh nocht vor nächster woche angekommen. also morgen dann.

- quietschen bei curbs
- falsche beleuchtung
- zu höher wiederstand
- anscheinend ein lüfterproblem.

4 gründ für mich. denke aber das der rest der lenkräder von denen besser ist als meines^^

jetz hör ich von dir das die g27 schlapp machen. was is da los ^^

da ich schonmal ein g25 hatte weis ich das mir der wiederstand der logitech lenkräder besser gefällt.

mit meinem g25 hatte ich kein einziges problem was sowas betrifft.

Werde meins auch Morgen austauschen lassen wenn es beim anderen bis jetzt nicht auftritt lässt es mal bissel hoffnung übrig.

bestellste dir jetzt auch ein G27?

Hoffe das später nix schief läuft :)

wenn ice dudes noch da ist nehme ich seins. is bissel billiger und von amazon. wenn was sein sollte das ja gehen.

gehen eigentlich diese drehzahl LEDs bei f1 2010?

Japp funktionieren Perfekt. Musst halt nur den Treiber vom Lenkrad haben. Am besten um sicher zu gehen von der Seite direkt runter laden.

so ne kagge.

wollte gerade bissel fahren da ruft mich meine cousine an. " mein internet geht nicht"

is zum glück nur 5 min entfernt. wenn ich ne halbe stunde vor beginn nicht da sein sollte dann ersatzfahrer

tut mir echt leid. ich beeil mich. sollte nicht zu lang dauern denk ich

Halbe Stunde vor Beginn ist doch jetzt ...
Wäre echt blöd, wenn schon zu Saisonbeginn welche fehlen würden, das Fahrerfeld nicht komplett wäre.

re

ich komme wenns noch geht

EDIT : hat wohl nich gereicht. tut mir echt leid. hatte die zeit verwechselt. eher gesacht dachte ich an 19:30

wurde ich jetz eigentlich ersetzt oder wie habt ihr das gemacht?

nächstes mal bin ich aber da. war echt nicht geplant.:(

Zuletzt bearbeitet:
na klasse... bin während des Rennens aus der Session geflogen... noch nie bisher passiert, warum genau heute?

ouhh das is bitter.

kanst du mir sagen ob ich ersetzt wurde? bzw. was würde jetz genau gemacht.

kam 20 mins zu spät. ^^

Wasn kack Rennen ........
Bin enttäuscht.
Von meinem Speed her war Platz 3 locker drin.
Aber ständig irgendwelche Dreher, Verbremser. Dumm gelaufen.
Sry an alle, die ich berührt hab. Teilweise waren da aber wirklich krasse Bugs bei. ColdColt, du bist F4 .... usw.? Du bist ganze Zeit quer gefahren :p
Sah lustig aus.

EDIT:
´Was ich absolut nicht verstanden hab. Bin auf harten Reifen in die Quali gegangen, eine Runde gefahren. War danach zu schnell in der Box, 5 Plätze verloren. Deswegen keine Runde mehr gefahren.
Im Rennen musste ich aufeinmal mit weichen Reifen losfahren. Das hat meine ganze Strategie kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn kack Rennen ........
Bin enttäuscht.
Von meinem Speed her war Platz 3 locker drin.
Aber ständig irgendwelche Dreher, Verbremser. Dumm gelaufen.
Sry an alle, die ich berührt hab. Teilweise waren da aber wirklich krasse Bugs bei. ColdColt, du bist F4 .... usw.? Du bist ganze Zeit quer gefahren :p
Sah lustig aus.

EDIT:
´Was ich absolut nicht verstanden hab. Bin auf harten Reifen in die Quali gegangen, eine Runde gefahren. War danach zu schnell in der Box, 5 Plätze verloren. Deswegen keine Runde mehr gefahren.
Im Rennen musste ich aufeinmal mit weichen Reifen losfahren. Das hat meine ganze Strategie kaputt gemacht.
online fehlt die regel mit den reifen im quali und den ersten 10. Hab ich auch erst im rennen gemerkt bin auch mit harten reifen quali gefahren und einmal mit weichen :fresse2:

online fehlt die regel mit den reifen im quali und den ersten 10. Hab ich auch erst im rennen gemerkt bin auch mit harten reifen quali gefahren und einmal mit weichen :fresse2:

Aber irgendwie war bei mir trotzdem keine freie Reifenwahl. Hab dann vor Rennen halt selbst harte aufgelegt, und als ich aus dem Reifenmenü rauswollte, kam halt so ein Text (hab ich mir nicht durchgelesen). Denke mal, er hat da gemeckert über meine Strategie.

Naja egal. Vllt wird das nächste Rennen besser :p

Glückwunsch schonmal an Evo, dem neuen Weltmeister :p
Da kann dir wohl höchstens noch der Zweitplatzierte von heute in die Quere kommen.

GiGaKoPi: Darth und ich waren um einiges schneller als du :fresse:

war aber schade das du weg gedreht bist wollte bissel kämpfen.

Wäre ich nicht weg gerammt wurden würde ich mit darth kämpfen bin hinten aber rum gekurt.

aber dank meiner guten Strategie. Box reinfahren wenn die anderen auch rein fahren. Bin so derbe schnell rein gefahren und wieder raus gefahren das ich von 8 Platz dritter wurde :fresse:

wenn du die reifen wahl wechselst musst du auch die stopp strategie unten wechseln, sonst regt er sich auf weil du nur mit harten oder nur mit weichen reifen fahren willst.

Hätte auch gut auf den crash verzichten können mit harten reifen ganz hinten von anfang an fahren macht weniger spass :fresse2:

GiGaKoPi: Darth und ich waren um einiges schneller als du :fresse:

Keine Ahnung wer wie viel schneller war als ich. Hab mich da einfach zuviel gedreht, um nun irgendwelche Erkenntnisse ziehen zu können. Darth und Evo waren natürlich schneller, das war mir schon vor Rennbeginn klar. Hab mir dann hinterher die Abstände nach Rennende angeschaut, und gesehen, dass du durchaus noch in Schlagdistanz gewesen wärst, wenn ich nicht soviel Mist gebaut hätte.

Viel Konjunktiv, also ists nun eh egal :p

Mal schauen, wie das nächste Rennen läuft. Vllt hätte ich lieber in Liga B gehen sollen :d

@Gahmuret
Ich werd mir das mit den Reifen dann mal merken fürs nächste Rennen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi: Des mein ich ja damit schade das wir keine Duelle hatten :) hätte bestimmt spass gemacht ^^ ansonsten war vor mir sowie hinter mir keine sau war bissel langweilig so.

yup bahrain war auch bei mir immer eine strecke wo ich mich zu oft verbremse und drehe. Ist in den pkt sogar schon immer bei mir die schlimmste gewesen :d

Hoffe wie gesagt das ich in australien vielleicht 6-8 werde und glaub auch das ich bei liga b bessere platzierung vielleicht geschafft hätte, aber liga a ist auch was feines und eine herausforderung :d

Nein, hatte zwar jemanden, der konnte aber nicht joinen !

Es wäre gut wenn wir in der Woche mal testen könnten, bei wem alle Leute joinen können.

Ich habs ja nun in beiden Ligen probiert, und wenn das Spiel von evo oder V8Actros gehostet wird, hat es jetzt wiederholt nicht geklappt.

Wenn allerdings Raceface oder The Duke hosten, bin ich eigentlich immer reingekommen, und am Freitag sind auch alle die mitgefahren sind bei dem Spiel das ich gehostet habe reingekommen.

alternativ kann sicher auch ColdColt in Liga A hosten, er hat ne 50Mbit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh