[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

ihr mit eurem verbremsen. Einfach auf die Bremsmarken am Streckenrand achten :d
fand´s lustig, wollte eig. auch bissi kämpfen, aber ihr müsst euch ja vor mir wegdrehen oder nen Fehler machen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die hab ich geachtet bei verbremser meinte ich eher die zeitpunkte wo meine reifen blockierten :fresse2:

richtig blockiert sind se bei mir auch bloß Ende Start/Zielgeraden und bei dem blöden neuen Abschnitt. Wer sich den hat einfallen lassen, der gehört gesteinigt :shot: ^^

die erste kurve hab ich mich nie verbremst, beim neuen abschnitt basierte es mir andauernd :fresse2: und einmal in der vorletzten kurve wo dann einer mich einfach überholen konnte

wenn das ´n´ Mclaren war, dann war ich das^^

Darf ich mal fragen was der Evo für eine Internetanbindung hat? Evtl. lassen sich ja Rückschlüsse ziehen woran das liegen könnte :confused:

Mfg.

hier hatte mal jemand den Link zu den Setups gepostet ! WO kann ich das den finden

Zuletzt bearbeitet:
hoffentl. macht Cm mit dem Patch das Spiel flüssiger. Das Geruckel nervt, bin grad Quali in Valencia gefahren, da war´s extrem... Dirt2 läuft doch auch problemlos, warum kriegen die das dann mit F1 nich gebacken?

Im Quali eigentlich ja auch nicht, besonders im Q3... grad beim anbremsen und beim Schalten nervt´s total. Lässt einen in keinen Rhytmus kommen :(

Da fahren wir mal 100% und ich schaff es disqualifiziert zu werden :fresse2: ich spiel mich nichtmehr mit den bremsen :fresse:

seid ihr jetzt 100% gefahren? oder nur du allein? ;)

weiss net ob evo und die anderen die 100% fuhren ich wurde ja leider disqualifiziert :(.

Wobei sonntag 9 uhr abends ist für 100% auch etwas spät.

Darf ich mal fragen was der Evo für eine Internetanbindung hat? Evtl. lassen sich ja Rückschlüsse ziehen woran das liegen könnte :confused:

Mfg.

20Mbit Down
1,5 MBit Up

eigentlich hatte bisher niemand Probleme.
Es ist aber definitiv so, dass eine 1 Mbit Leitung (down) zu wenig ist für dieses Spiel.

Ich habe 50Mbit schaffe sogar laut Speed.io 62Mbit. Aber denke nicht das es an der Leitung liegt. Bei mir ist die Verbindung im Game mehrmals abgekackt obwohl das Internet nicht abgestürzt ist.

* 25.600 kbit/s Download
* 1.536 kbit/s Upload
* unlimitiertes Datenvolumen

sind die daten meiner inet verbindung. Wobei wenn mein bruder surft wird es manchmal beschnitten.

also ich hab dsl 1000 up und download gleich wegen sdsl. läuft denk ich perfekt. aber hosten kann ich nicht^^

dürfte bei mir auch schwer werden, da dann abends meine Freundin mitm Laptop noch surft. Hab ich beim letzten Rennen eigentlich gelaggt oder so? Würd das ja gern wissen, da ich via Wlan online bin.

also ich hab dsl 1000 up und download gleich wegen sdsl. läuft denk ich perfekt. aber hosten kann ich nicht^^

also man merkt auf jeden Fall bei dir den Unterschied zu V8Actros.
Der Ping scheint halt ne Rolle zu spielen, der Upload wohl auch in gewißer Maßen.

Da du SDSL hast, wird dein Ping ja sicherlich nicht der schlechteste sein.

Tippe V8Actros seiner wird bei ca. 80 bis 90ms liegen.

Wenn ich meinen Hoster anpinge (TeleOs) liege ich bei ca. 32ms

dürfte bei mir auch schwer werden, da dann abends meine Freundin mitm Laptop noch surft. Hab ich beim letzten Rennen eigentlich gelaggt oder so? Würd das ja gern wissen, da ich via Wlan online bin.

Wenn du die Möglichkeit hast nen Kabel zu ziehen, würde ich das auf jeden Fall machen. Und wenn es nur provisorisch für ein Rennen ist, und durch die halbe Wohnung gelegt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
50Mbit down, 10Mbit up. Kommt bei mir auch alles voll an da der Verteilerkasten 50m entfernt steht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

vielleicht kann man in unserem Forum einfach mal ein paar Leute irgendwo eintragen, die für das Hosting von Sessions in Frage kommen? nach Ligen unterteilt.

würde gern mal hosten um zu testen wie es läuft

Auszug aus der Readme:

Breitband-Internetverbindung erforderlich (mindestens 512 KBit/s empfohlen)

V8Actros hat das doppelte von dem was empfohlen wird, also daran kanns net liegen, vllt am Ping. Er sollte halt prüfen, ob er 1Mbit auch tatsächlich zur Verfügung hat. Manchmal hilft auch Modem und Router zu resetten.

Also vor mir sind Matti rum gehüpft wie ein Weltmeister und bei V8 extrem kurz habe ich den überholt dann war er vor mir :fresse:

echt? dann werd ich wohl doch wieder nen Kabel ziehen, weil, so funzt des Wlan ja wunderbar und ich hab 16K DSL.

Du bist aber nur rum gehüpft zum glück :)

Bei V8 war es extrem.

können ja heut abend testen, ob´s besser geworden ist. hab jetzt wieder mein Flachbandkabel gelegt und werd dann dabei bleiben, weil wegen nem Rennen stöpsel ich kein Kabel an und danach wieder ab. Entweder oder ;o)

Das rumhüpfen bei matti sah ich auch störte aber bei weitem weniger als bei v8. Es stört einfach extrem wenn einer auf strasse steht dann überholt man ihn (an der falschen stelle stört das dann richtig (monaco wäre das horror) und dann eine oder 2 runden später ist er wieder vor dir ohne das du gesehen hast wie er an dir vorbei ging :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh