[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine dritte Liga wirds wohl nicht geben, da die Ersatzfahrer nicht einmal voll besetzt sind. ;)

Vielleicht nach einer oder zwei erfolgreichen Saisons, vorher halte ich das jedoch für sehr sehr unwahrscheinlich!

Ich hoffe wir können Morgen Abend ab ca. 19-20 Uhr 1-2 Rennen fahren, da hätte ich auch endlich wieder Zeit! :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gibts bestimmt wieder Rennen, so wie jeden Abend ;)

Ich versuch mich später nochmal an meinem Lenkrad, vielleicht muss ich einfach mit den Settings rumspielen, damit ich mich daran gewöhnen kann. :p

und möchte ich Morgen auch gleichzeitig mit euch meine frisch installierte TS3 Software ausprobieren, hoffe ich kriege es hin mit den Einstellungen.,;)

Wird schon klappen, wäre auf jeden Fall nicht schlecht, ist schon oft lustig im Teamspeak :d

Ich werde später einfach mal im Grandprix-Trainings-Modus 50 Runden oder so auf Bahrain mit dem Lenkrad drehen, wenns dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Stehen für den morgigen Abend eigentlich schon Strecken fest, bzw. gibts da ne engere Auswahl? Hätte evtl. auch Interesse, war heute leider verhindert, allerdings will ich dann nicht plötzlich 50 Runden Suzuka fahren müssen, das hab ich z.B. noch garnicht angeschaut :(

Stehen für den morgigen Abend eigentlich schon Strecken fest, bzw. gibts da ne engere Auswahl? Hätte evtl. auch Interesse, war heute leider verhindert, allerdings will ich dann nicht plötzlich 50 Runden Suzuka fahren müssen, das hab ich z.B. noch garnicht angeschaut :(

ist halt immer doof,habe auch null chancen auf strecken die ich nicht kenne,trainiere aber nur bahrain und melbourne um dort fit zus ein...so gehts immer weiter!gerade noch 3 matches bahrain gemacht,manche wollen wirklich nur stockcar spielen,warten bis man kommt und schießen einen ab...frag mich was das soll,naja bin dennoch 1. geworden!trotzdem nervts,ist immerhin f1 und nicht nascar oder raab!

Gethema: Sry das dir rein gefahren stimmt. Das wollte ich nicht. Aber ohne Abs ist das sehr schwer. Vor dir war ja einer der sich gedreht hat und du bist ja dann ausgewischen plötzlich vor mir.Habe volle kanne gebremst ging aber leider nix mehr. :(

Den Reifenschaden hattest du doch nächste Runde erst ?

Zuletzt bearbeitet:
ist halt immer doof,habe auch null chancen auf strecken die ich nicht kenne,trainiere aber nur bahrain und melbourne um dort fit zus ein...so gehts immer weiter!

Ich mag es auch nicht auf Strecken zu fahren, die man nicht kennt, nächste Woche werde ich aber nur noch Bahrain fahren und ab und zu Melbourne um auf die Saison vorbeitet zu sein. ;)

gerade noch 3 matches bahrain gemacht,manche wollen wirklich nur stockcar spielen,warten bis man kommt und schießen einen ab...frag mich was das soll,naja bin dennoch 1. geworden!trotzdem nervts,ist immerhin f1 und nicht nascar oder raab!

Genau deshalb bin ich in die Liga eingestiegen, dort sind die Unfälle auch wirklich Unfälle, also ohne Absicht. Auf die Internetrambos kann ich getrost verzichten. :)

Gethema: Sry das mit rein gefahren stimmt. Das wollte ich nicht. Aber ohne Abs ist das sehr schwer. Vor dir war ja einer der sich gedreht hat und du bist ja dann ausgewischen plötzlich vor mir.Habe volle kanne gebremst ging aber leider nix mehr. :(

wenigstens entschuldigst dich aber und es gab gürnde (dreher usw.) kausaler zusammenhang,nicht wie bei anderen,die einfach jemanden als bremsbock nehmen!bin gnädig und und versetzt dich nur 5 positionen nach hinten:lol:

ich bin duke vorhin im quali mit 190 hinten drauf gekracht beim beschleunigen.

hab mein gehirn in dem moment ausgeschaltet und war vollig auf was anderes fixiert^^

auf einmal is da ne karre und ich tret voll auf die bremse aber keine chance

er bekam die strafe fürs blockieren :d

sry^^

Ich mag es auch nicht auf Strecken zu fahren, die man nicht kennt, nächste Woche werde ich aber nur noch Bahrain fahren und ab und zu Melbourne um auf die Saison vorbeitet zu sein. ;)

Genau deshalb bin ich in die Liga eingestiegen, dort sind die Unfälle auch wirklich Unfälle, also ohne Absicht. Auf die Internetrambos kann ich getrost verzichten. :)

sage nur wunder...ich war zu langsam...keine wunder bei stärke f1 2010 und ich im williams und er im ferrari,dennoch muß man da eher bremsen und kann nicht nur ideallinie fahren und sagen,bist halt zu langsam in die kurve...was soll ich bitte da machen mit der krücke!sich dann nichtmal entschuldigen,sondern noch die schuld beim vordermann suchen,der ja nun garnix dafür kann...frechheit und in der liga werde ich deswegen mal noch mit master und rubix quatschen,wegen evtl. strafen!

also wenn was passiert ist,dreher,bremsen deswegen unfall...kein ding,wenn aber manche nur ideallinie fahren und sagen kann nix für,war halt schneller...geht so nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ColeTrickle: Strafe könnte ja nur so sehen das der Betroffene jetzt nicht (Wunder) War ja nicht in der Liga, nur 1-paar Rennen sperren tuhen. Oder halt bei extremen Verstoße raus schmieß von der Liga. ? :)

Gethema: Sry das dir rein gefahren stimmt. Das wollte ich nicht. Aber ohne Abs ist das sehr schwer. Vor dir war ja einer der sich gedreht hat und du bist ja dann ausgewischen plötzlich vor mir.Habe volle kanne gebremst ging aber leider nix mehr. :(

shit happens :fresse2:

Jo, eine Runde nachdem ich mir die neuen Pneus abgeholt hab hatte ich dann schon wieder nen Reifenschaden xD - bin nur versehentlich am Mic aus Button angekommen sonst hättet ihr mich eh fluchen gehört^^ :d

Freu mich auf morgen - Korea wäre interessant :haha:

Wäre heute Abend auch wieder dabei aber erst so fürs zweite Rennen vielleicht 20 Uhr? Könnten ja schonmal eine Strecke auswählen?!? Wie wär es denn wirklich mal mit dem Monster Monaco? Irgendwann muss man ja auch das mal üben?

nee, Korea klingt nich schlecht. Dürfte lustig werden^^

ich kenn die auch nicht, keine Angst ;) bin die zwar mal kurz angefahren, aber das heißt noch lang nicht, dass ich die kenn.

ich bin duke vorhin im quali mit 190 hinten drauf gekracht beim beschleunigen.

hab mein gehirn in dem moment ausgeschaltet und war vollig auf was anderes fixiert^^

auf einmal is da ne karre und ich tret voll auf die bremse aber keine chance

er bekam die strafe fürs blockieren :d

sry^^

Hrhr ... das ist aber auch geil oder ?

Ich fahre raus (Einführungsrunde) und sehe das von hinten jemand auf seiner fliegenden Runde auf Qualizeit aus ist. Ich fahre an den Rand der Strecke und gehe vom Gas. Was passiert -> er (mein Kumpel wexburns) fährt mir volles Rohr drauf und ich bekomme eine Strafe und darf 5 Plätze weiter hinten starten -> :shot: :d. Was ein Witz die Strafen.
Solange dieser Dreck nicht gefixt ist, müsste man die Flaggenregel eigentlich deaktivieren.

Genauso wir fahren los, es dreht sich jemand und kommt quer wieder auf die Strecke und dabei berühre ich sein Auto -> klar das ich dafür eine Durchfahrtsstrafe bekomme. Da könnte ich platzen vor Wut.

Evtl. bin ich auch dabei. Irgendwer muss ja schließlich auch die hinteren Plätze besetzen :d.

Reduziert ist natürlich auch okay.

Reduziert bring in den fall nicht Wirklich viel !! Bei der Einstellung Reduziert werden bloss die Blauen flagen fürs vorbeilassen nicht mehr angezeigt aber die Straffen werden weiter fleißig verteilt !!

Heute Abend 20 Uhr Event
Großer Preis der Türkei / Istanbul

circuit_istanbul6rgh.png

Treffen: 19:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 20:15 Uhr
Rennlänge: 75% (ca. 43 Runden)
Fahrhilfen: Getriebe / TK
Leistung: Gleichrangig
Wetter: Dynamisch

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. bin ich auch dabei. Irgendwer muss ja schließlich auch die hinteren Plätze besetzen :d.

Reduziert ist natürlich auch okay.

Ich werde das mal mit meiner "Regierung" besprechen, ob ich heute Abend auch einen "Angriff" auf die hinteren Plätze starten kann...bin die Strecke noch nie gefahren.... :shot:

die Strecke macht sehr Spaß, und Überholenmöglichkeiten gibts auch viele...
bin sie aber in F1 2010 auch noch nicht gefahren.

Äh wie jetzt ? Doch nicht Korea sondern Istanbul ? Mir auch recht.

@turboloader: na wenn du unbedingt möchtest dann werde ich versuchen dich nicht dran zu hindern ;)

Istanbul is ne geile Strecke, eine meiner Lieblingsstrecken.
Aber die Mehrheit wollte doch Korea fahren, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh