[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin heut nich mit bei. Hab grad 100% Melbourne hinter mir. Letzten 15 Runden fings mit regnen an und die letzten 3 Runden muss ich sogar noch intermediates aufziehen.
Also, ich mach heut abend mal Pause ;o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% Monaco? Derbe :d Ich mag die Strecke einfach nicht, zu wenig Auslaufzonen^^

Heute fahre ich erstmal mein erstes Rennen mit Lenkrad, mal schauen wie das ist. :p

war ein verrücktes rennen hab auch die ai um eins runter gestellt, also profi aber mit vorsichtigem fahren klappte es :fresse2:.
Die ersten 3 runden waren der horror (bin als 15 gestartet, als 3 angekommen), nachher war es relativ gemütlich. Keine autos mehr vor mir die ich überholen hätte können da die ersten beiden zu schnell waren und musste nurmehr schauen fehlerlos zu fahren, da überholen eh net geht auf der strecke.

cockpit sicht auf der strecke ist göttlich :drool:, nur konnt ich damit net richtig fahren :(

Zuletzt bearbeitet:
wer fahren will, jetzt Online kommen.
Fahren entweder montreal oder Suzuka 50%

Bin on, kann aber nicht TS kommen :p

Das sind alles Strecken, die ich von früher kenne, aber jahrelang nicht befahren hab.
Wird also lustig, aber ist ein gutes Training :p

Würde auch gerne später mal dazukommen ! Will mich mal das erstemal Online trauen. Und jetzt mit einem G25 fahren !

so, mein Gasfuß juckt nun doch, das 2. Rennen um 21.00 Uhr? Ich bin dabei :d

So mir ist nun deutlich die Lust vergangen. Man wird von der Strecke geschossen; es fliegt einer vor einem ab, man ist selbst auf einer schnellen Runde in der Qualifikation und der Abgeflogene schießt ohne Gnade wieder zurück auf die Strecke, drängt einen ab und versaut einem die Runde; im Rennen wird man natürlich auch abgeschossen... Also ich habe nun absolut keine Lust mehr auf solche Rennen, da kann ich auch normal mit den anderen online fahren...

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/f1-2010-hardwareluxx-liga-2-a-812033.html

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh