[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend 19 Uhr Testevent Circuit de Spa Francorchamps

Treffen: 18:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 19:15 Uhr
Rennlänge: 50% (ca. 25 Runden)
Fahrhilfen: ABS, TK & Getriebe
Leistung: Gleichrangig

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall dabei, allerdings nur mit Automatik-Schaltung, Rest bleibt bei mir aus ;P

Sicher, habe ja auch nichts dagegen. Die erste Saison ist ja eh nur eine Testsaison, dann muss man halt mal gucken.

Falls noch Platz sein sollte, dann würde ich auch wieder mitfahren wollen :).

schonwieder bahrain? Wozu hat der Rennkalender 19 Strecken? ;o)

Ich bin gestern (incl. meines 100% Rennens) bestimmt 100 Runden auf dem Kurs gefahren. Das reicht für´s erste. Ich wäre für eine andere Strecke, dann verzicht ich sogar auf Simpsons und Co^^

Ich kann leider nicht so früh aber vielleicht haben ja ein paar Lust danach noch ein Rennen zu starten schaun mer halt mal kurzfristig.

PS. Lenkrad eben kurz in der Mittagspause getestet mit Standardeinstellungen nun ja ich glaub ich hätte nie mit Pad üben sollen denn momentan bin ich total langsam, aber heute Abend werde ich entweder zu später Stunde eine Session mitfahren oder alleine mal 20-30 Runden auf Bahrein drehen dann wird das bestimmt schon.

Prinzipiell hätte ich kein Problem mit Bahrain. Wenn andere Strecke, dann keine dieser neuen. Monza, Hockenheim, Interlagos, Melbourne und so wären dann cool.

Prinzipiell hätte ich kein Problem mit Bahrain. Wenn andere Strecke, dann keine dieser neuen. Monza, Hockenheim, Interlagos, Melbourne und so wären dann cool.

Scheiss Schulnetz, hat doppel gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
schonwieder bahrain? Wozu hat der Rennkalender 19 Strecken? ;o)

Ich bin gestern (incl. meines 100% Rennens) bestimmt 100 Runden auf dem Kurs gefahren. Das reicht für´s erste. Ich wäre für eine andere Strecke, dann verzicht ich sogar auf Simpsons und Co^^

Also wir sind gestern auch ein paar andere Strecken gefahren. Ich sehe da gerade noch keinen Sinn drin wenn wir ein ernsthaftes Rennen fahren wollen, und kaum einer kennt die Strecke.

Bahrain haben momentan halt alle drauf, und um etwas 'Spaß' zu haben mit unseren Ligabedingungen ist es halt atm am besten geeignet.

Ich kann die Strecke auch nicht mehr sehen, aber dennoch :)

alternativ eventuell Montreal, Hockenheim oder Monza?

Ich kann die Strecke auch nicht mehr sehen, aber dennoch

-..-

Brasilien wäre auch fein. Können mer gut unsere Fairness testen, gibt es ja schöne enge Stellen ;) Oder eben Spa, der Kurs sollte doch eig. auch bekannt sein

Denke auch das Spa oder Sao Paolo sehr gut geeignet wären. Sind wirklich sehr einfach zu lernen / fahren. Gerade Sao Paolo ist sehr einfach aber trotzdem super spannend.

Zu Spa -> ist eh meine Lieblingsstrecke von daher keine Einwände ;).

also wenn sich auf Spa oder Brasilien geeinigt wird, dann könnt ihr mit mir heut abend auch wieder rechnen. Hab mit beiden Strecken kein Problem ;)

für das nächste mal kann ja vorher ne Umfrage gestartet werden... Ich übe dann im Qualifying :d

Vote für alles nur nicht schon wieder Bahrain :fresse:.

Und einladen lass ich mich dann nur noch von Evo...^^

Also würd ich mal sagen, wir fahren Spa.

Heute Abend 19 Uhr Testevent
Circuit de Spa Francorchamps

circuit_spa_2007ssxa.png

Treffen: 18:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 19:15 Uhr
Rennlänge: 50% (ca. 22 Runden)
Fahrhilfen: ABS, TK & Getriebe
Leistung: Gleichrangig
Wetter: Dynamisch

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann zwar Teamspeak aufmachen, aber sagen kann ich ja nix. Bei Spa bin ich auf jeden dabei ;)

So ein Mikro ist aber auch teuer ;).
Ne ernsthaft besorg dir doch einfach ein Zalman oder Speedlink für knapp 5 bis 10€. Nutze ich auch seit Jahren und ist echt einwandfrei.
Hatte nämlich auch keinen Bock auf ein "normales" Headset und habe mir von daher Kopfhörer und Mikro getrennt voneinander gekauft.

Ihr könnt mich als Kimi einstufen.....vom Reden her ^^

Hrhr okay ich verstehe :d.
Was du zu wenig redest kompensiere ich locker ;). Dann passt das ja wieder.

Können wir das Bitte auf 20:00 verschieben ?!?! Muss bis 19:00 arbeiten und würde sehr gerne mitfahren :wink:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh