[Sammelthread] F1 2011 • Be the Driver - Live the Life - Go and Compete •

Patch 2 wird im Laufe der Woche für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 auf deren Online-Plattformen Xbox Live und PlayStation Network zum Download bereitstehen.

GamePro-News von heute.


wie nun? Patch 2 ist ja der, der die ganzen Bugs behebt. Soll aber noch kommen oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es schon jemand getestet? Wollte mich eig. selbst davon überzeugen aber komme heute zeitlich nicht mehr dazu!
 
Hat es schon jemand getestet? Wollte mich eig. selbst davon überzeugen aber komme heute zeitlich nicht mehr dazu!

Vorhin die 33 MB Patch für PS3 Version geladen. und direkt mal eine Runde getestet.

Ich bin noch nicht der PRO, aber ich kam mit dem Setup viel besser zurecht, ich merke nun besser, wenn ich was verstelle, endlich ist der 11/11er bug weg!!

hoffe das online spielen wird nun besser und fairer!

Coop Saison wird wohl die Tage nochmal mit dem Coop Partner neu gestartet..

Meine Einstellungen:
Profi - Reifen on - Benzin on - Traktion mittel - ABS on

ich muss noch viel üben für ABS und Traktion voll aus zu machen :fresse:
 
also Federbug ist endgültig weg (Gott sei Dank). Ich fahre ohne Fahrhilfen, nach dem Patch ist es viel einfacher geworden, der Heck bricht nicht schneller aus, man kann wieder mit wenig Flügel fahren wie bei F1 2010.
Die Grafik ist eindeutig besser geworden, endlich mal keine Geflimmer und Ruckel mehr! :-)
Online-Modus... naja was sagt man dazu? Gestern gabs einige Probleme, aber ich denke es lag daran, dass viele F1-Racer on waren und der Server überlastet war. Aber es sollte wieder gut werden.
Endlich ist das Spiel richtig geil geworden!!! So machts mir viel mehr Spaß!!
 
Im XBL gibt es eine Größenbeschrenkung für patches. Und der beschriebene Bug war auch vor den Update schon da würde ich mal sagen 100% sicher binn ich mir aber nicht.
 
Ich bin gestern mal ein langes Rennwochenende gestartet. Habe die Schaltung auf manuell gestellt und komme relativ gut damit klar.

Leider habe ich es in den Trainings nicht geschafft unter 1:34:500 in China zu fahren (Force India).

Mal sehen, wie die Qualifikation verläuft.
 
Schreck lass nach ... Naja so wie das CM macht, juckt mich F1 2012 erst mal nicht: F1 kommt meist am ende der F1 Saison, würde es diesen Monat kommen wäre es anderes. (würds mir anschauen)

In F1 2011 fehlt nur eine Strecke (USA Texas), ...
 
Hi, falls noch jemand einen Online/VIP Pass/Code für die Xbox 360 Version von F1 2011 übrig hat, weil er mit seiner Konsole eh offline ist und nicht online spielt, würde ich mich über den Code freuen, dann bitte per PN an mich senden! :)

Ich dachte mir, die Frage ist es mal wert, da ich weiß, dass viele ihre Konsole nur offline nutzen und für diese Leute bringt der Code dann ja leider eh nichts und bevor er ungebraucht irgendwo rumfliegt, kann man ja vielleicht jemandem wie mir damit weiterhelfen. ;)
 
Im Austausch könnte ich auch noch einen Bad Company 2 VIP Pass anbieten, da ich Shooter auf der Konsole nicht online zocke. Ich kann aber leider nicht mehr garantieren, dass er noch funktioniert, das Spiel hatte sich schon mal ein Freund ausgeliehen, der hat seine Konsole so weit ich weiß aber nicht am Netz, der arme bekommt nur DSL Lite. :d

Falls also noch jemand einen VIP Pass für F1 2011 (XBox 360) hat, das Spiel nicht verkaufen will und es auch nicht online spielt, einfach per PN anschreiben. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh