[PS3] F1 2011 Online-WM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, werden wir im Laufe der Zeit dann auch noch machen.

@rzr
Schadensmodell wird komplett an sein, ja.
 
Das wird lustig, wenn wir dann auch noch komplett fahren. Vor allem der Start und die erste Kurve :p
 
War schon in ein paar GT5 Liga Rennen mit alka sehr geil, als er mit 'nem zerstörten Fahrzeug trotzdem noch erster wurde ohne in die Box zu fahren ;)
 
Wobei die Fahrzeugkontrolle ohne Frontflügel schon ziemlich zu wünschen übrig lässt und auch die heranfahrenden stört (mMn.)

Also da dann bitte in die Box ;) Ich hoffe eh, dass die Rennen vorallem am Start und in der ersten Runde "normal" ablaufen. Klar, krachen wird es immer wieder mal aber man muss es ja nicht herausfordern. Hart aber fair fahren :bigok:
 
:d Joa in den letzten Saisons gabs echt mal Phasen wo die ersten Runden grenzwertig waren ^^ Aber wir habens überstanden :P
 
Da der Kauf von F1 2011, nicht geplant war, kann ich doch mal was dazu sagen:

Ich will einfach mal bei der WM mitmachen, auch wenn die Regel gilt. Wer zuerst meldet, der mahlt am zuerst!

Was den Teams anbelangt!

I'm in!

PSN: waggy23

Team: Force India

Andere teams sind ja vergeben ^^ *shit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo kann ich mich hier zur f1 Wm einschreiden wenn noch plat bei williams frai ist würde ich gerne da einsteigen wenn dass möglich ist ;D ??
 
Hallo,

wäre ne Gruppe bei Facebook nicht vielleicht einfacher als msn? mir ist es egal, frage nur :)

PS: Studiere in Brüssel und dort hatten sie F1 2011 schon heute, kann aber erst am Wochenende Zuhause spielen...
 
Psn ; gillinster
Team williams
Wenn dass team ganz besetzt ist fahre ich bei einem anderen team ist mir dann auch egal in welchem ;)
 
@gillinster
Sinnvoller wäre wenn du vor Force India fährst. Weil das Team dann voll waere.
 
Hallo,

wäre ne Gruppe bei Facebook nicht vielleicht einfacher als msn? mir ist es egal, frage nur :)

PS: Studiere in Brüssel und dort hatten sie F1 2011 schon heute, kann aber erst am Wochenende Zuhause spielen...

Das fände ich auch viel besser! Da kann man dann auch viel besser diskutieren und auch chatten. Überlegt's euch.
 
Wiegesagt, so eine Facebook-Gruppe hört sich gut an. Damit können wir diesen Thread wirklich nur mit den wichtigsten Dingen versorgen. Renntermine, Änderungen etc. können wir ja immer noch hier posten.

Ich mach am Wochenende mal 'ne Gruppe auf und adde euch dann nach und nach!

Teilt mir bitte euer Facebook-Profil per PN mit ;)
 
Facebook? .. hab ich nicht :p
Aber werd mir dann nen Profil am WE für die Liga anlegen. Aber auch nur dafür. Brauche sowas sonst nicht.
 
Hallo,

wäre ne Gruppe bei Facebook nicht vielleicht einfacher als msn? mir ist es egal, frage nur :)

PS: Studiere in Brüssel und dort hatten sie F1 2011 schon heute, kann aber erst am Wochenende Zuhause spielen...

Ich habe kein Facebook und werde mir definitv den Schrott auch nicht anschaffen. MSN wär ich dabei.

Achja, ich bin Belgier @ Manracer :)
 
Einer von den neuen muss noch in mein team Force India stossen! Es ist mir egal wer, ich bin offen und ein Team ist ein Team ;)! Also ich bin eh eher einer der Kooperiert! ;) so Schlag zu und kommt in mein Team! Bin immer in dem Top 5 gefahren wenn ich mitgefahren bin! ;) Eigenwerbung hahaha! Schönes Wochenende
 
Also gillinster hat sich noch nicht gemeldet. Er wäre dann Fahrer Nr. 16. Jetzt müssen wir gucken, wahrscheinlich müssen wir jetzt sowas wie ersatzfahrer einführen.
 
Ich würde beim weiterhin grossen Interessen bei dieser WM als Test/Ersatz Fahrer fungieren, denn die Vergangenheit hat gezeigt das es terminlich nicht einfach ist, da ich eine Freundin in Hamburg habe und sonntags 11 Uhr meistens ein Fußball Spiel habe! Aber ich würde gerne durchfahren , gar keine Frage ! Letzt endlich gibt die Uhr Zeit an, ob ich fahren kann, ich hoffe es treten keine Misstöne auf wegen mir!

In der Woche kann ich immer !

So oder so, ich bin dabei als Fahrer oder als testfahrer!

Ich hab es einfach realistisch nachgedacht über meine Situation!
 
Snake, warte erstmal ab auf welche Zeit wir uns einigen.

@Virus
Du kannst doch wie gigakopi einen fakeaccount anlegen, ist doch nix bei. Finde die Idee an sich auch gut, denn irgendwas müssen wir ja nehmen. Manch einer sträubt sich gegen msn, der andere will kein Facebook. Ich denke aber für die Organisation ist Facebook die bessere Wahl. Wie gesagt: Fake-ACC.
 
Ja cool, aber stell dich bitte nicht auf die Konstrukteurs WM ein :-) :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

kann mich schonmal jemmand von euch adden ? also bei Facebook oder Psn... Daaaaaaaake
 
Okay, Hamsterer fährt mit Snake für force india.

@Hamsterer
Warte bitte noch etwas. Stalker und ich besprechen noch weitere Details zwecks Facebook.
 
Mir ist egal wo ich fahre wenn noch ein platz frai ist fahre ich gerne weil ich jetzt noch nicht genau weiss wass jetzt läuft und wann ich sicher ein platz habe könnte ihr mich auf FB adden un mir dann sagen ob ich dabei bin oder nicht
Mein facebook ist "gil linster" normalerweisse der einzige unter dem name xP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh