[PS3] F1 2011 Online-WM

Ja das wäre eine Möglichkeit, aber darauf will ich mich nicht verlassen, man weiß nicht, was die anderen für einen Setup haben. Wir können ja nicht beweisen, ob wir mit Federhärte 6/6 oder 11/11 fahren. Ja verstehe ich auch nicht, wie kann man sowas übersehen.

Achja weiß einer von euch, ob CM schon auf die Bugs reagiert hat?

Bisher noch nicht...Ich hoffe allerdings, dass der Support diesmal besser ist als beim Vorgänger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wird der Online Modus generell durch den Bug zerstört. Bringt ja nichts, wenn ich mir ein offenes Spiel suche und mitfahre, mit dem Wissen, dass die anderen mit großer Wahrscheinlich den Bug ausnutzen.
Und den Bug selbst nutzen, bringt auch nichts, wenn man vernünftig trainieren möchte.

Da kann man in einer Liga wie dieser schon eher auf Ehrlichkeit hoffen. Nur ist es trotzdem richtig, zu warten. Einfach, damit sichergestellt wird, dass alles wirklich fair zugeht.
 
Ich warte auch lieber auf ein Riesen Patch der den besagten Bug entfernt, damit letztendlich alle gleichberechtigt sind, ich hätte auch kein Spaß wenn man mit dem Bug , sieht wie jemand eine 1:17,xxx fährt! Da hört auch der Spaß bei mir auf!

Hoffe da macht CM deutlich was!
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wird mir klar was Ihr mit dem bug meint. Ich fahre oft online mal ein benutzerdef. Rennen mit. Ich muss zugeben, dass ich mein Auto noch nie umgestellt hab (Setup). Ich nehme immer das Standard Setup, 2. von rechts, ausser bei regen .-) ... vor dem Rennen in der Boxengasse höre ich dann immer durch die Mikros der anderen, das klicken der Setups-einstellungen :-) ... aber was ich sagen will, ich fahr gar nicht soooo schlecht. Aber ich werde von 14 mann, max 10. !!! Hab gestern zu meiner Freundin gesagt, irgendwas stimmt da nicht :-( :-( ... Das ist echt nicht ganz normal. Langsam hab ich echt das Gefühl, dass es am Setup-Trick liegt... Und das allerschlimmste, wie Rücksichtslos die Leute beim Start vorgehen. Das erinnert mich an Destruction Derby auf Playstation 1 :-) :-) :-)
 
Hallöchen,

sind heute Abend so um 20-21 Uhr n paar von euch anwesend?
Hätte Lust aufn paar testrennen jff.
 
Nee, ich möchte auch mal was anderes machen.
(Oder halt auf 3 Runden runterstellen. KB auf 20% mit dieser KI.)
 
Nee, ich möchte auch mal was anderes machen.
(Oder halt auf 3 Runden runterstellen. KB auf 20% mit dieser KI.)

Ja, wollte dich eh schon fragen, ob wir die Koop-WM einfach nur noch mit 3-Runden-Rennen durchziehen. Die KI ist online wirklich krank drauf :d Finde ich im SP viel besser gelöst.

Naja, meldest dich halt! Bisher herrscht hier ja noch tote Hose :p
 
Da heute keiner konnte, wollen wirs morgen nochmal versuchen.
Also wer generell Interesse hat, bitte melden. :)
 
hätte Interesse, allerdings bin ich nachmittags unterwegs und kann daher nicht sicher sagen bis wann ich Zuhause bin. Wenn dann wäre es kurzfristig und ich würde hier mal rein schauen und mich ggf. euch anschließen
 
Wenn dann eher so einer Abendzeit :)
 
musste leider gestern arbeiten und heute Abend bin ich unterwegs!

Ansonsten bin ich natürlich gerne dabei :wink:
 
So, heute endlich mal angetestet. Ohne Patch wird das nix. Ich wart aber noch ab, wie sich das entwickelt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
achja jogy, bahrain gibts nicht mehr im f1 2011 und du hast Vereinigte Arabische Emirate vergessen. Falls du nicht weißt, wovon ich rede. Siehe dein 1. Post in diesem Thema ;-)
 
achja jogy, bahrain gibts nicht mehr im f1 2011 und du hast Vereinigte Arabische Emirate vergessen. Falls du nicht weißt, wovon ich rede. Siehe dein 1. Post in diesem Thema ;-)

Hä?! Meinst du in der Übersicht für die Fahrer-, bzw. Konstrukteurs-WM? Abu Dhabi is doch mit drin...Und Bahrain draussen :fresse:
 
ahh stimmt, mein Fehler. Weil die Flagge von V.A.E. anders aussieht als Abu Dhabi. :d ich hab eben gegoogelt. Alles in Ordnung. Komisch dass ein Land 2 verschiedene Flaggen hat...
 
Sobald der Feder Bug weggepatched wurde, nehme ich an. Korrigiert mich, falls es anders sein sollte :p

Finds ohnehin ein Unding, dass das solange dauert. Wenn man ernsthaft gewollt hätte, wär das doch schon längst erledigt, unterstelle ich einfach mal.
 
Genau, ohne behebung des Feder-Bugs macht es keinen Sinn anzufangen.
 
Wer weiss...:hmm: Vielleicht wird der Feder-Bug auch gar nicht behoben, weil die Jungs von CM nicht wissen, was sich durch harte/weiche Federn überhaupt ändert :shot:

2012 wirbt CM bestimmt mit Heidfeld für F1 2012 :bigok:
 
Hallo Ligateilnehmer,

Es kam zwar immer noch kein Patch bisher. Aber trotzdem wollen wir mal einen Probedurchlauf machen. Ich schlage diesem Freitag Abend vor. Wer wäre dabei? Wichtig wären viele Leute um zu testen, ob wir einen starken Host brauchen.
 
Leider bin ich an diesem Wochenende auch nicht dabei, da ich mein Geburtstag von Freitag auf Samstag reinfeiern werde. Am Sonntag hätte ich wohl Zeit.
 
Joa Sonntag geht auch bei mir
 
Sonntag würde ich gerne mal mitfahren, es ist mir aber die Uhrzeit wichtig! Weil ich ein Auswärtsspiel habe um 11 Uhr als so um/ab 14 Uhr könnte ich mitbewegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen so gegen 19 Uhr? Macht Vorschläge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh