[PS3] F1 2011 Online-WM

Omg, ich hatte Massive Reifen Probleme.

Mit 33% Weichen gestartet,
Nach dem start Direkt Harte,
Bei Runde 10 :stupid: waren die auch hin.
Ausversehn, auf Regen gewechselt :fresse:
Dann wieder hart bis Runde ka
und wieder auf Weich,


Hatte das Gefühl, die harten sind genau so schnell am Arsch wie Weich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und sind nicht viel schneller ^
 
wer hat mich in der letzten Runde gedreht? :)

EDIT: @Berphor: du hast ja einen brutalen Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll die scheisse eigentlich. " mal fahr ich in die box und die machen mir bei 30 grad im schatten immer die wichs regenreifen drauf . abfuck
 
@hamsterer

Musst die im Schnellmenü selber auswählen.

@razr
Ich wars, war aber auch voller Speed, nachdem du abseits der Strecke warst. Eigentlich ist deine Strategie auch aufgegangen, war besser als meine.

@berphor

Du fährst ab jetzt Lotus :P
 
ich fahr jetzt auch nicht mit dem Gamepad, aber in der Quali konnte ich noch gut mit leben, allein wegen den Autos. Aber im Rennen hast uns ja alle in den Boden gestampft.
 
ich war echt total überfordert xD. ich hoffe, dass beim nächsten mal ein paar normale fahrer mit dabei sind Xdd

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Ich bekomme den red bull bitte nächstes mal.. wenns geht. dann reiss ich die strasse aus dem boden
 
@hamsterer

Sind doch welche, z.B. Kerni99 *duck und weg* :P
 
@MostWanted: war jetzt halb so schlimm, aber für mich für die Zukunft: Habe ich dir genug Platz gelassen? Ich wollte dir die Ideallinie zumachen und du bist dann ja auch auf der anderen Seite vorbei, daher weiß ich nicht genau wieso, oder ging dir die Straße aus?
 
MostWanted, lach. :-) ... aber hat trotzdem spass gemacht. Können wir nicht mal ne einfache strecke fahren ? Türkei find ich am besten..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

wann fahren wir nochmal ?
 
@razr: Genug Platz bestimmt. War auch schon rechts neben dir und fast vorbei, da hast du dich gedreht. Also Platz war mMn genug da.

@hamsterer: Müssen wir einfach unter uns ausmachen. Man kann immer was vorschlagen.
 
ich kam beim überrunden noch nichtmal dazu die namen über dem auto zu lesen :-) :-) :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

Nächsten Sonntag wieder ? boah, das wär so genial wenn richtig viele mitfahren würden !!!
 
Das stimmt. Strecke war mit sieben Mann doch etwas leer. ^^
 
Ein ist mir aufgefallen, die leute hier , gehen beim Start wirklich besser vor, wie beim zufälligen online rennen. War echt fair fand ich... Das größte Problem das ich habe, ist... das ich mein auto nicht einstellen kann. ich nehme immer das zweite standard setup von rechts.. Ich wünschte ich könnt das ein bischen... ich weiss nicht ob das was ausmacht. aber ich denke etwas schon-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

ich muss ins bett, mein weibchen meckert schon . ich wünsch Euch ne angeneh,e nachtruhe. Bis morgen mal. bb Mostwanted :-)
 
Bin beim nächsten mal auch dabei! Dann zeigen Berphor und Ich mal, wo Ferrari stehen muss :bigok:
 
@Hamsterer.

Schau mal bei Racedepartments vorbei. Da haste immer ein Gutes Setup

Bin aber echt froh das wir das Testrennen gemacht haben. Bin atm nur im Karriere modus mit Force India gefahren. Der Renault hat doch ein anderes Fahrgefühl. Musste mich darein arbeiten. Ging auch ganz gut, nur das Reifen problem, kam ich absolut nicht zurecht
 
Zuletzt bearbeitet:
dort sind aber leider viele/die meisten Setups mit 11/11er Federn
 
Hab mal versucht ein setup für silverstone qualli bei regen zu finden, also in online-foren. Hab allerdings nichts gefunden dafür. Und auch insgesamt, alle strecken und bedingungen für red bull z.b ist auch noch nicht aufgelistet. Ohne jetzt etwas zu fordern, ich hab leider eh keine Ahnung. Wollte es nur mal erwähnt haben...

Aber wann fahren wir wieder ? xD
 
Ich würde das kommende Wochenende vorschlagen... von mir aus wieder Sonntag um 19:00h?
 
finde ich sehr gut !!! ... allerdings solltest du mit nur 3 Reifen an den Start gehen xDDD
 
Jau Sonntag passt :)
 
dort sind aber leider viele/die meisten Setups mit 11/11er Federn

Ja, und dort werden die Setups aber auch als Unbrauchbar deklariert in den Kommentaren.

Hab mal versucht ein setup für silverstone qualli bei regen zu finden, also in online-foren. Hab allerdings nichts gefunden dafür. Und auch insgesamt, alle strecken und bedingungen für red bull z.b ist auch noch nicht aufgelistet. Ohne jetzt etwas zu fordern, ich hab leider eh keine Ahnung. Wollte es nur mal erwähnt haben...

Aber wann fahren wir wieder ? xD

Die Setups kann man meistens auch auf andere Rennställe übertragen.

Silverstone WET Setup
 
okay dieser Sonntag ist gut diesmal bin ich auch dabei.
Welche Strecke fahren wir dann?
 
Die Türkei Strecke ist nicht sonderlich beliebt bei den meisten ^^

Ich schlage mal 5 vor, von denen jeder für 2 voten darf:

- Montreal, Kanada
- Monte Carlo, Monaco
- spa, Belgien
- caralunya, Spanien
- interlagos, brasilien
 
Belgien uns Brasilien :)

aber ich habe eine Schiene an dem Zeigefinger verpasst bekommen. Muss mal schauen ob ich überhaupt fahren kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh