[PS3] F1 2011 Online-WM

Montreal und Monaco.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
berphor braucht ne schiene xdd... warum ist Türkei nicht beliebt bei den meisten ? ... also, ich kann alle anderen Strecken gleich schlecht... ich enthalte mich der stimme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Was ist denn bei Facebook los ? da schreibt keiner irgendetwas... bleibt es bei Sonntag 19.00 Uhr ?
 
Ich kann wohl nicht teilnehmen. Bin über das Wochenende weg und komme erst am Sonntag wieder zurück.
 
Wir fahren doch sonntags.
 
Ja bleibt bei Sonntag 19 Uhr.
 
wo fahren wir denn jetzt ? damit die weniger guten ein wenig üben könnten .-)
thx
 
Montreal und spa fahren wir morgen, da sich Kerni99 auch für die beiden entschieden hat.
 
Also ich werde es morgen zeitlich wohl nicht schaffen. Braucht also nicht auf mich warten ;)

Viel Spaß euch!
 
Welche Strecke fahren wir zuerst? Kanada?
Werd wohl nur das erste Rennen mitmachen können.

Und wie sehr wird an den Set Ups rumgespielt? Denn ich fahre mit Standard Set Ups, nehme also höchstens die vorgefertigten in dem Menüpunkt.
 
Kanada fahren wir zuerst, japp.

Muss jeder für sich entscheiden inwiefern an den Setups rumgemacht wird. Denke aber, dass fast alle selber eins machen.
 
Hmm, dann muss ich mir irgendwie auch eins zusammen basteln. Nur hab ich nicht wirklich viel Ahnung davon, zumindest wirds schwer, die Set Ups dann an die jeweilige Strecke genaustens anzupassen.
Naja, mal schauen :p
 
Wer ist denn nun heute Abend nochmal alles dabei?

Meine Wenigkeit
Kerni
hamster
Berphor
giga
guggl
 
Zuletzt bearbeitet:
je nachdem, ob es mit meiner Hand klappt, aber ich denke schon


Hmm, dann muss ich mir irgendwie auch eins zusammen basteln. Nur hab ich nicht wirklich viel Ahnung davon, zumindest wirds schwer, die Set Ups dann an die jeweilige Strecke genaustens anzupassen.
Naja, mal schauen :p
aber Federn auf 6/6 bleibt doch Pflicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Federung bleibt bei 6/6 ^^
 
Meine Set Ups krieg ich nicht wirklich gebacken. Dann dachte ich mir "nimmste einfach welche ausm Internet" und bin anschließend mit nem Red Bull auf der langen Geraden lahm wie sau, packe die 300kmh kaum.
Das wird gleich lustig :p

Wie ist das eig mit der Schikane vor der Start und Ziel Geraden? Sollte man sich innerhalb der Curbs befinden oder kann man zumindest teilweise auch über das Weiße neben den Curbs brettern?
Wird zumindest im Game nicht als abkürzen gewertet.
 
Heute reiß ich sie Strasse ausm Boden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Wir brauchen noch ein paar Profis, die das Feld von hinten absichern mit mir xDDDD...
 
Och, hab meine Kiste gegen ne Wand gesetzt in der Quali :(
Einmal kurz nicht hingeguckt und dann war nichts mehr zu machen..

Aber war klar, dass es in Kanada regnen wird.

--------------

Das war mal gar nichts. Der Grip in den Kurven war unterirdisch, keine Ahnung obs ein Trocken Set Up war.
Dazu 3 Boxenstopps :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis 20:20 Pause

razr? Hast du gestoppt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh