F2-6400CL5D-2GBNQ für 169.69€????

Oder das war erst der Anfang einer Lawine :drool:

[Spekulation]Spätestens wenn sich alle Vista User ihre 2 GB geholt haben, werden die Preise purzeln.[/Spekulation]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^, ich warte noch ein bisschen warten. und außerdem waren die g.skill schon immer so "billig". schaut auf www.hardwareschotte.de und die preistrend an, er werden eine schwankung von 2 euro nur sehen. also nicht wirklich eine erleichterung...
Hinzugefügter Post:
[Spekulation]@ desert, hast vollkommen recht[Spekulation]
<br/>
[Spekulation]und dann kommen die 4gb^^[Spekulation]
 
Zuletzt bearbeitet:
[peinlich AN] habs jetzt erst gesehn.... ^^ will meinen e6300 auch endlich über 3ghz betreiben!! scheiss MDT-scheisse mit der scheisse hier.... [peinlich AUS]

hoffentlich Nr.1: bekomm ich den RAM noch ^^
hoffentlich Nr.2: bekomm ich meinen MDT Ram bei ebay für über 150€ weg :d

mfg
Rinser
 
Wie siehts aus leute? habt ihr schon eure Auftragsbestätigung bekommen, oder nur die email, dass eine bestellung eingegangen ist?
 
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und werden diesen umgehend bearbeiten.^^

haben die Rams überhaupt epp profile ? oder auch net ?
 
Also ich warte noch eine knappe Woche und dann schlage ich auch zu.
Aber ich denk viel tiefer als 170 oder 160€ wird ein 2GB Kit nicht werden
 
das mit dem preissturz wage ich mal anzuzweifeln, aber man wird ja sehn...
EPP ham se glaubsch net, is aber auch mehr oder weniger unwichtig (oder weiß jemand das wirklich zu schätzen?)

ich hab bei meiner vorkassebestellung gleich gesagt bekomme, dasse nach geldeingang umgehend verschicken... Ausserdem steht da ja immer noch "auf lager". Da die ja meistens automatische Lagersysteme haben, denk ich einfach ma, dass das alles seine Richtigkeit hat und dass die tatsächlich nen dicken haufen Module da rumfliegen haben!

mfg
Rinser
 
so grad das hier von KM gekommen

Es sind alle Produkte vorrätig. Wir werden Ihren
Auftrag schnellstmöglich ausführen.

was ich heute gemerkt habe, die Rams waren kurz 196€ gestanden und dann wieder auf 169 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje... Plumps hat's gemacht!!

Scheint so, als seien vor nicht allzukurzer Zeit (wahrscheinlich 24:00) die Preise für DDR2-Ram doch gefallen! Habe grad ma bei Geizhals geguggt, da liegen zwar die hier besprochenen speicher immer noch am niedrigsten für 2gb-kits, aber schon für 210€ gibts jetzt G.Skill 4-4-4-12er...

un da hab ich mich von der 170€ Euphorie packen lassen XD

ma guggn, was ich, wenn der RAM da is, noch bei ebay für mein gequältes MDT-kit bekomme...

mfg
Rinser
 
Also ich hab seit ein paar Monaten schon ein solches Set im Einsatz und hab mir natürlich gleich mal spontan noch ein zweites Set bestellt *G*.

Bei mir macht das Set auf nem ASUS P5B-Deluxe (weil das jemand gefragt hatte) locker DDR2-900 auf 5-5-5-15 mit 1,95V mit. Höher hab ich noch nicht getestet weil mir das völlig reicht ;)

Achso, G.Skill hat ja ca. 7 verschiedene DDR2-800-2GB-Kits. Das liegt daran, dass bei allen Serien (abgesehen von GBNS die nicht zu empfehlen sind) immer die gleichen Chips verbaut sind. Damit der Kunde das eben unterscheiden kann. Hab aber vor 2 Tagen als ich das Angebot entdeckt habe an G.Skill ne Mail geschrieben, heute kam die Antwort. Sind die gleichen Chips wie vor 2 Monaten auch.

@otwo: Von wegen die waren schon immer so billig: Anfang Dezember war der allergünstigste Preis den ich finden konnte 225€, die ich dann auch bezahlt habe. Und wenn man bei deinem Hardwareschotten schaut ist der billigste Preis 191,67€ bei csv-direkt.de und der Preistrend zeigt deutlich, dass die vor kurzem noch ziemlich stabil bei 215€ lagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der Speicher empfehlenswert? Oder doch lieber den F2-6400CL4D-2GBPK ?

Danke

edit: in der Forumdeluxx-Speicherdatenbank hab ich gsehen, dass die GBPK Mosel oder Powerchips draufhaben.....

Wäre OC-Technisch der GBNQ besser...

bei K&M kosten die laut geizhals.at 191€, für 169,69 gibts die nur bei Bestseller Computer........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mit teilweise sehr schlechten Bewertungen....
 
Bei Geizhals stand aber der K&M-Preis nie drinnen, ich war vor 3 Tagen halt persönlich im K&M und hab den Preis da gesehen und natürlich ging sofort das rattern los :). Ich hätt ihn gleich mitnehmen sollen und im Zweifel zurückbringen, jetzt musste ich vorbestellen und das dauert 4 Tage :/

Viele Versender haben Ableger. Compuland, Mindfactory und ich glaub VibuOnline haben rätselhafterweise auch die gleiche Firmenanschrift. Aber immerhin unterscheiden die sich im Preis immer. Auch wenns nur n paar Cent sind *LOL*.

PS: DDR2-900 @ 1,95V machen se nicht mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei K&M spart man 1 Euro!!! :fresse:

@feuervogel: interessant wäre zu wissen was die Speicher so @2,2v machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2x 512 MB NQ und die gehen mit 2.1 V etwa auf 950 5.5.5.15.
 
Ja, du solltest du am Ende einer Fragestellung das nächste mal kein Ausrufezeichen, sondern ein Fragezeichen setzen, damit deine Frage auch zu erkennen ist! Danke!
 
:) laufen die 1. auf nem ds3 wie bobby schon frage ?! und 2. auf nem p5wdh ?
 
Ich weiß nicht genau was für Chips drunter sind und ich will sie nicht ruinieren.

Vom Verhalten her tippe ich auf Elpida und die sind da etwas empfindlicher.
 
@2,1V hab ich sie jetzt auf DDR2-940 laufen, scheinen zu tun. Werden aber gut warm :). Bei 960 ist Vista beim Booten mit nem Speicherfehler verreckt und mehr Spannung möchte ich nicht geben, hoffe das reicht :).

Der größte Vorteil an K&M ist dass ich mir den persönlich holen kann und persönlich jemandem um die Ohren hauen kann wenn er kaputt geht, da zahle ich meistens dann auch gerne etwas mehr, solangs nur n paar Euros sind. Aber wenns sogar der billigste Preis überhaupt ist geh ich natürlich noch lieber da einkaufen *G*. Und da ich fast jeden Monat über die 300€ rüberkomme bekomme ich jeden Monat wieder nen 10€-Gutschein, mit dem sich dann auch meistens ein etwas höherer Preis relativiert oder zumindest mehr annähert. Bei Reklamationen waren die Leute da auch bisher sehr kulant.

Soweit ich informiert bin haben die GBNQ Micron-Chips und die GBNS Elpida.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine sind heute aus KM für 169 2x raus. Wenn die morgen da sind, werde mal berichten was die so machen.
 
Das waäre Supi, mit 940 oder 960 bei anständigen Timings wäre ich schon zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh