F2-6400CL5D-2GBNQ für 169.69€????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 tage muha^^/wie die jetzt vergriffen sind. Man^^ihr seit so gemein.wieviel haben die denn jetzt gekauft, bei fortnox sind die preise schon wieder 20 euro hochgegangen....mist
 
hmm lol, wenn man über Geizhals sucht kosten sie 191 ..

ich überleg grad heftig *g

Soll ich oder soll ich nicht. Beim KM abholen oder schicken lassen hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
für den preis sind die echt gut/ich werd mal bei km schnell vorbei fahren, auch wenn da steht das sie nicht im lager sind^^
 
jop, paar minuten nach dems hier drin stand bestellt ^^
jetzt brauch ich nur nochn sys, wo der reinpasst :fresse:
 
Ich wollte ja eigendlich 2 GB guten OC-Speicher aber nachdem ich das gelesen habe konnte ich nicht wiederstehen 4 GB zu kaufen.

ca. 370 € für 4 GB ... da konnte ich nicht nein sagen.
 
Ich musste da auch einfach zuschlagen......ein ganz großes
DANKE
An den Threadersteller, ohne den ich dieses Schnäppchen wohl nicht wahrgenommen hätte :d

Achja....wie lange braucht diese Bestätigunsmail normalerweise??

mfg

Marvin
 
ja ich war wieder zu dumm hab das vorgestern gesehen so um 9 uhr abends oder jedenfalls wo der grad so günstig war aber dann dachte ich mir warte ich lieber noch bis morgen weil ich wollte wissen wieviel geld ich für meinen alten ram bei ebay bekomme und dann das hier jetzt hat sich den fast jeder bestelllt und ich kann jetzt sicher ewig auf meinen ram warten bis ich den bekomme und nächste woche is auch noch lan da hab ich dann kein pc :grrr: ich hab nämlich erst heute bestellt wo der angeblich wieder auf lager war. weiss einer genau ob die den wirklich auf lager haben oder is das ne verarschung weil in der bestätigunsemail steht nicht so wirklich das die den ram auf lager haben kann man jedenfalls so rauslesen
 
Ja aber da steht, dass ne Bestätigunsmail kommt, wenn das Geld eingegangen ist......und wenn du das Produkt nicht bekommen solltest, weil sie es nicht auf Lager haben, müssen sie es dir ja trotzdem irgendwann schicken (vllt sind die Rams dann wieder teurer ;) ) oder dir das geld erstatten.

mfg

Marvin
 
meine sind heute angekommen.

da ich FSB 400 nutze kann ich nur 800mhz einstelllen. Habe nur Timings von 5-5-5-15 auf 4-4-4-11 gesenkt und spannung auf 2,15V erhöht.

Ist natürlich kein extrem OC Speicher, aber für das Geld ist der Super. War auch gut verpackt und Gskill aufkleber noch dazu.
 
Hast du schon Prime angeworfen?
Also ich würde zu gerne wissen, was die an Taktraten schaffen, da danach mein nächstes Board ausgesucht wird :shot:


mfg

Marvin
 
also 800 mit cl4 waren die priem dual blend test stable

werde jetzt mal für euch testen, was die so drauf haben, ergebniss werde noch heute posten
 
Danke.....interessiert mich wirklich sehr.....kannst du auch mit mehr als 400MHZ testen??

mfg

Marvin
 
o je mal angetestet, sieht nicht gut aus, 920mhz bei 2,3V 5-5-5-15 nach 1 minute prime abgekackt. Ich denke die sind wie MDTs nur bissle besser, da man wenigstens Timings runtersetzen kann. Ich versuch jetzt mal noch weiter um die stabil zu bekommen.

von 840 bis 910 bekomme ich folgende meldung

shitht8.jpg
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade.....naja wenigstens sehen sie viel besser aus als die MDTs :shot:
Also bekommt man die 1000 gar nicht zum laufen, geschweige denn die 950?
Naja nicht ganz so schlimm, dann muss es halt ein 650er Board werden.

mfg

Marvin
 
also für mich ist das nicht so schlimm, habe timings gesenkt, 800mhz reichen mir auch. Dafür 4 GB und noch für so nen preis :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal zwei Fragen:

1. Kann ich den 1:1 beim C2D E6400 laufen lassen (also 3,2GHz) <-- der würde dann doch ganz normal bei DDR2-800 laufen oder??? Dann müsste der Speicher das doch mitmachen, oder nicht?!
2. Betreibt den jemand aufm DS4 von Gigabyte???

Bin nämlich auch gerade kurz davor auf C2D umzusteigen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja das ist richtig
Ramtakt = FSB beim 965er Chipsatz, also kannst du 400*8 fahren und der Ram läuft mit den von G.Skill vorgegebenen 400MHZ.

mfg


Marvin
 
Gleich mal zwei Fragen:

1. Kann ich den 1:1 beim C2D E6400 laufen lassen (also 3,2GHz) <-- der würde dann doch ganz normal bei DDR2-800 laufen oder??? Dann müsste der Speicher das doch mitmachen, oder nicht?!
2. Betreibt den jemand aufm DS4 von Gigabyte???

Bin nämlich auch gerade kurz davor auf C2D umzusteigen...

MfG

1. wurde schon beantwortet
2. kann ich dir anfang nächster woche sagen, da kommt der ram, der e6400 und das ds4, aber ein gskill mitarbeiter hat mir per email zugesichert, dass er läuft "should work well" .. glaub ich ihm mal ;)
 
Dann hab ich fast schon Gewissheit. Midnightshopping bei Mindfactory und Bestseller machen den C2D-Umstieg möglich ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh