DeGhost89
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.06.2015
- Beiträge
- 1.172
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus B550 Pro
- Kühler
- Heatkiller IV AM4
- Speicher
- HyperX Predator 32 GB DDR4-3600 CL17
- Grafikprozessor
- AORUS GeForce RTX 3080 Ti XTREME WATERFORCE WB 12G
- Gehäuse
- Core X9
- Netzteil
- Corsair RM1000
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,,
habe hier im Forum das o.g. Kit gekauft. Der Vorbesitzer sagte, dass das Kit frisch aus der RMA kam und er es noch nie benutzt hat.
Die RMA Nummer habe ich auch bekommen.
Leider scheint einer der Riegel nicht zu funktionieren. Lege ich diesen ein, dann bootet mein Z97X Gaming G1 nicht.
Mit dem 2. Riegel aus dem Kit ist dies absolut kein Problem. Ich habe den Riegel in allen RAM Slots getestet, leider läuft er einfach nicht.
Kann es wirklich sein, dass die Riegel Defekt aus der RMA kommen? Hat die da keiner getestet?
Ich habe jetzt nochmals einen RMA Antrag gestellt. Hoffe das G.Skill sich schnell meldet.
Gruß
habe hier im Forum das o.g. Kit gekauft. Der Vorbesitzer sagte, dass das Kit frisch aus der RMA kam und er es noch nie benutzt hat.
Die RMA Nummer habe ich auch bekommen.
Leider scheint einer der Riegel nicht zu funktionieren. Lege ich diesen ein, dann bootet mein Z97X Gaming G1 nicht.
Mit dem 2. Riegel aus dem Kit ist dies absolut kein Problem. Ich habe den Riegel in allen RAM Slots getestet, leider läuft er einfach nicht.
Kann es wirklich sein, dass die Riegel Defekt aus der RMA kommen? Hat die da keiner getestet?
Ich habe jetzt nochmals einen RMA Antrag gestellt. Hoffe das G.Skill sich schnell meldet.
Gruß