F3-2400C10D-8GTX kommt Defekt aus der RMA?

DeGhost89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
1.172
Hallo,,

habe hier im Forum das o.g. Kit gekauft. Der Vorbesitzer sagte, dass das Kit frisch aus der RMA kam und er es noch nie benutzt hat.

Die RMA Nummer habe ich auch bekommen.

Leider scheint einer der Riegel nicht zu funktionieren. Lege ich diesen ein, dann bootet mein Z97X Gaming G1 nicht.

Mit dem 2. Riegel aus dem Kit ist dies absolut kein Problem. Ich habe den Riegel in allen RAM Slots getestet, leider läuft er einfach nicht.

Kann es wirklich sein, dass die Riegel Defekt aus der RMA kommen? Hat die da keiner getestet?

Ich habe jetzt nochmals einen RMA Antrag gestellt. Hoffe das G.Skill sich schnell meldet.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DeGhost89,

die Speicher werden vor dem Versand alle geprüft, d.h. es sollte nicht vorkommen, dass defekte Speicher nach der RMA ankommen.

Wenn du noch keine Antwort auf deinen Antrag bekommen haben solltest, dann schreib mir doch bitte eine PN.

Mit freundlichen Grüßen

Phil
 
Hallo,

die RMA wurde genehmigt und das Paket ging vor 2 Tagen in die Niederlande.

Wie lang dauert das ganze für gewöhnlich?
 
Wenn 1:1 getauscht wird und Ersatz vorrätig ist nur ein paar Tage.
 
Habe 2 komplett neue Riegel geschickt bekommen. Jetzt läuft alles absolut problemlos. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh