[Sammelthread] Fable 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn. das erste mal, dass ich es bereue, die box gegen die ps3 getauscht zu haben. teil 2 hat mir auch sehr viel spaß gemacht damals!
 
Du hast wahrscheinlich eine negative Bestellungen durchgelaufen/storniert-Ratio, die mögen Dich nicht. :fresse2:
Erst wollten die mir beim GS Fable III für die PS3 andrehen :shot: , aber anrufen ? Neeeee.... :motz:
Müsste mich mal aufraffen und hindüsen. :xmas:
 
Nimm es doch für die PS3. Ist doch sowieso die bessere Konsole mit der besseren Grafik :lol:
 
:p Ich bin seit gestern schon unterwegs in Albion :d (~32€)

Sagt mal schliert mein LCD so, oder ist das ein Stilmittel vom Spiel? :hmm:

Wenn ich losrenne oder mich drehe, schliert das beim anfangen und beim Ende der Aktion (rennen oder Kamera drehen)
Da bekommt man es ja mitm Koppp :kotz:

Ist ansonsten bis jetzt ganz gut, nur hatte Fable2 die viel bessere Anfangsatmosphäre! (Haufen Schnee und die richtige Musikuntermalung)
 
Sagt mal schliert mein LCD so, oder ist das ein Stilmittel vom Spiel? :hmm:

Wenn ich losrenne oder mich drehe, schliert das beim anfangen und beim Ende der Aktion (rennen oder Kamera drehen)
Da bekommt man es ja mitm Koppp :kotz:
Also, beim Drehen der Kamera schliert bei mir nichts.
Muss aber nichts heißen, denn das ultralaute Jetdüsennetzteil höre ich ja auch nicht. :fresse: :shot:

Das Intro mit dem Huhn war schon geil, zu Beginn erstmal einige Wachen per Gangstagruß Hallo gesagt und nu könnte ich mit dem schwulen Gärtner gleich Händchen halten.... :haha:

Der Prinz ist aber Hetero, erstmal irgendwo ne Perle aufreissen! :bigok:

Das Fable-Feeling hat sich gleich wieder eingestellt. :hail: :hail:
 
Im Verlauf ist das echt lustig! Das erste Spiel seit langem, bei dem ich laut lachen konnte!
Die Kommentare von manchen Bewohnern oder Tieren sind echt geil :d

Ich hab gestern mit so einer Ollen einfach aus Spass mal alle Interaktionen ausprobiert und nun will die, dass ich mit der aufn Berg gehe und ein romantisches Rendevouz haben :fresse:
Aber die Alte ist potten hässlich :haha: und nun geht die mir nicht mehr von der Backe in dieser Stadt, bevor wir nicht da oben waren :lol:

Achja, Verhütung ist wohl groß geschrieben diesmal, denn man kann vor dem zu Bett gehen auswählen, ob Verhüten oder nicht :haha:
Und in den Tips während des Ladens kam auch mal "Wieviele Partner ich bisher beim Gruppensex hatte" :eek: :haha: Natürlich noch 0 :d

Edit: Ganz vergessen: In den Tips stand auch was von "Geschlechtskrankheiten" :haha: Es sind die Kleinigkeiten, die ein Spiel besonders machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte man vor dem Spiel auswählen ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter erstellen möchte ??

Für einen bzw. 2 Online Erfolge soll man sich paaren und ein Kind bekommen. Man kann schlecht 2 Männer miteinander Sex haben lassen und dabei ein Kind erwarten hahahaha
 
Konnte man vor dem Spiel auswählen ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter erstellen möchte ??
Jope, zum Anfang musst Du wählen: Prinz oder Prinzessin. ^^

Der Hund ist echt knuffig, die Kommentare von den Leuten, die da rumlaufen...herrlich. :haha:
 
Konnte man vor dem Spiel auswählen ob man einen männlichen oder weiblichen Charakter erstellen möchte ??

Für einen bzw. 2 Online Erfolge soll man sich paaren und ein Kind bekommen. Man kann schlecht 2 Männer miteinander Sex haben lassen und dabei ein Kind erwarten hahahaha
Jakannst anfangs auswählen, ob ein Prinz oder eine Prinzessin die Rebellion anführen soll ;)

Wo bekommt man F3 denn für 32 EUR? Freue mich über jeden Tipp! :wink:
Per 9,99€ Aktion bei GameStop und den dazu geforderten 2 Spielen (halt sehr billige bekommen :d)

Lohnt sich diesmal wieder, da auch alte Gurken genommen werden (!!! Von Markt zu Markt unterschiedlich, angenommen werden muss NICHTS, wenn schon überfüllt ist)
 
Per beiliegenden Downloadcode erhält man btw. Folgendes:

- Highlander-Kluft (m/w)
- 1 Tätowierung
- Kreaturbeschwörungs-/Zeitverzögerungstrank
- Trank für den Hund -> "roter Setter"

Liegen im Unterschlupf in der Geschenkesammlung, müssen aber zuvor freigespielt werden.

Und nicht vergessen, zur Zeit erhält man (noch) kostenlos ein Waffenpaket (Waffen müssen ebenfalls freigespielt werden).

:xmas:
 
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass man gar keine Gesundheitsanzeige hat, aber trotzdem diese Tränke hat und kaufen kann :hmm:
Weiss doch so gar nicht, wann ich kurz vorm Tod stehe :hmm:
 
wo gabs dat Game denn für 47€ o_O

ich habs nur für 57€ bekommen ^^

PS: das Game is geil!
 
Blöde Frage... Hab vor einiger Zeit mal Fable 1 (?) gespielt auf'm PC

Jetzt gibt's irgendwie ein Fable 1, Fable: The Lost Chapters, Fable 2 und jetzt dann eben das neue Fable 3

a.) Bauen die storymässig aufeinander auf?
b.) Was ist denn jetzt der eigentliche zweite Teil? Lost Chapters oder 2? :)
c.) Gibt's die Versionen überhaupt alle auf PC? Habe jetzt irgendwas gelesen, dass Lost Chapters quasi Fable 1 ist, nur eben für PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich opfern und als Dame spielen damit wir den Erfolg holen können ;)
Wilder XXX ohne Gummi!
smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

Aber keine perversen Sachen, doh!
smiley_emoticons_gucker.gif
smiley_emoticons_warn.gif


Müsste bei Dir, oder Hyper, mal Kuchen backen, oder singen.
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
 
Jeah Kuchen backen können wir heute mal machen :d

Oh man, gestern die Olle ausgeführt und ein Balk gemacht :haha:
Aber die Scheidung ist nicht mehr weit, denn ich hab die beste Frau dort wieder gefunden und mit der geht es dann ab ;) (Story)

@Nucka:
Heiraten muss man ja zum S** nicht, glaube ich
 
Jupp und Freunde werden, legendäre Waffen irgendwann mal tauschen,etc.pp
Wie rüstet man seine Waffe aus?
In der Waffenkammer und beim Schmid finde ich nichts. ? :hmm:
Edit: Mit den Waffen hat sich erledigt.^^

Meinen Hund, der zwar bei Gegnern immer ne großen Klappe riskiert, aber sich lieber vom Acker macht, wenn sie dann ankommen, habe im übrigens "Yamauchi" genannt! :lol: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mann, ist ja nicht das erste Mal mit Amazon....vielleicht doch auf lokale Händler/andere online Shops ausweichen beim nächsten Mal ?
Mal kann es vorkommen, aber ist ja fast schon die Regel. :-[

Also Kuchen backen funzt nicht, werde nachher mal bei Hyper in der Schmiede arbeiten gehen...vielleicht klappt´s ja dann. :d
 
Blöde Frage... Hab vor einiger Zeit mal Fable 1 (?) gespielt auf'm PC

Jetzt gibt's irgendwie ein Fable 1, Fable: The Lost Chapters, Fable 2 und jetzt dann eben das neue Fable 3

a.) Bauen die storymässig aufeinander auf?
b.) Was ist denn jetzt der eigentliche zweite Teil? Lost Chapters oder 2? :)
c.) Gibt's die Versionen überhaupt alle auf PC? Habe jetzt irgendwas gelesen, dass Lost Chapters quasi Fable 1 ist, nur eben für PC?

Ich quote mich mal selbst:
Fable 1 kam ursprünglich für die alte XBox und dann gab's später eine PC Version mit Bonusinhalten Namens "The Lost Chapter"
Fable 2 gibt's nur die 360
Fable 3 gibt's im Moment nur für die 360 und soll 2011 auch für'n PC kommen
Stimmt das so?

Dann bliebe nur noch die Frage, ob die Teile storymässig aufeinander aufbauen und man somit für Teil 3 auch 1 und 2 kennen sollte? :)
 
Story vom 2. Teil läuft im 3. schon weiter.
Einige Städte gibt es auch wieder. Bowerstone Industriegebiet ist jetzt im Industriellen Zeitalter.

In Fable3 spielt man ja mit dem Kind (schon größer am Anfang), was man in Teil 2 gemacht hat. (Wurde so beschlossen. Saves von Teil 2 werden soweit ich weiß nicht ausgelesen, um Statistiken zu übernehmen)

Von teil 1 kann ich nichts sagen, da ich den nur nebenbei mal früher am PC gezockt habe.
 
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann werd ich mir wohl erstmal Fable 2 und dann Teil 3 holen.. bis dahin ist es dann bestimmt auch schon günstiger geworden :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh