[Sammelthread] Fable 3

Der neue König von Albion !

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif


Ist wieder so genial.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Du jetzt auch? :d

Kann dann gleich los gehen, bin wieder da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, als König muss man schon noch allerlei erledigen, davon ab sind noch etliche Nebenquests offen. :)
Spielzeit jetzt irgendwie bei knapp 23-24 Std und gesammelt habe ich eher beiläufig.
Geht aber langsam dem Ende zu.^^
 
Alles klar ;)

Wenn ich es dann hoffe ich am Dienstag bekoimme, kann es dann endlich losgehen. Fucking Amazon
 
Nu mach mal hinne da! Wir haben es schon soweit durch und fast verkauft und du hast es nichtmal :lol:

Habs heute beendet und so >30h Spass gehabt :) Die zeit vergeht bei dem Spiel .... :d
 
sieh sieht den der koop genau aus also wie läuft das ab ?
 
Das würde mich auch interessieren.. wie sieht denn da der Multiplayer genau aus? Macht man dann einfach die Quests zusammen?
 
1. DLC "Understone" ab dem 23.11. (400 Points) :)

* "The Voice": In der Hauptquest erkundet ihr das mysteriöse Untergrund-Land, welches von Montague Hummes aus Angst vor der Turmspitze in "Fable II" erbaut wurde. Entdeckt den Ursprung der Stimme, die die Leute von Undertsone kontrolliert. Bietet eine moralische Entscheidung, welche zu zwei sich drastisch unterscheidenden Ergebnissen in Undertone führt.

* "Shooting Range": Nachdem Saker im Laufe der Quest besiegt wurde, damit ihr ein König werdet, haben die übrigen Söldner ihr Lager zu einer Touristen-Attraktion gemacht. Die Hauptattraktion ist der Shooting-Range-Modus. Schlagt die High-Scores, um drei Preise zu gewinnen, die während des Minispiels genutzt werden können: The Marksman 500, Money Shot und Black Dragon.

* "The Wheel of Misfortune": Nachdem Reaver sein Haus räumte, stellte er ein Unterfangen auf, welches verlangt, dass angehende Helden die Arena-Challenge innerhalb seiner neuen Wohnung bewältigen. Schlagt die High-Scores, um drei neue Waffen zu gewinnen, die während des Minispiels genutz werden können: The Full Monty, Dirty Harriet und Dead Ned's Revolver.

Für 400 Microsoft Points kann man sich den Besitz des Understone-DLC für Fable III ab dem 23. November erkaufen.

News - Fable III: Preis, Datum & Details zum ersten DLC - Areagames.de
 
Jemand eine Ahnung wann ein neuer Patch kommt?
Stecke bei der Quest "Rettet die Prinzessin" fest.
(Wo man von den 3 Magiern geschrumpft wird)

Stehe vor der Prinzessin aber es passiert nichts... Quest neustarten oder sonstiges geht ja auch nicht, und schnell reisen auch nicht. Könnte echt...

Meine Frau ist durch die Quest ohne Probleme durch gekommen, daher weiß ich , das wenn man in das Areal vor der Prinzessin runter springt, da noch feinde kommen müssen und danach , vor der Prinzessin, der Graf auftaucht.

Jedoch bin ich in dem Areal vor der Prinzessin, und es passiert nichts mehr.
Keine Feinde, kein Graf, nichts.

Nur die Prinzessin steht darum, mit der man aber nicht interagieren kann.

Schöne Scheiße -.-
 
Hallo,

Ich habe da eine Frage bezüglich des Spieles.

Und zwar bin ich ein 1 Tag vor dem Angriff und soll das Portal betreten.
Mir fehlen aber noch etwas Geld in der Kasse, wo ich nun warten wollte bis das durch Mieteinnahmen etc. eingenommen ist, und spenden wollte.

Beginnt wenn ich das Portal betrete direkt der Angriff oder hat man da diesen Tag noch Zeit?

Edit:

So durch,

Aber einige Sachen ärgern mich richtig.

Die Erfolge zum Beispiel.

Geisterbrüder: Ich hab die Quest abgeschloßen, der Erfolg blieb aber aus.
Xbox Live Ehe Partner: Hab ich gemacht, Erfolg blieb aus.
Xbox Live Geschäftspartner: Gemacht, Erfolg blieb aus.
Kind mit einem XBL Partner: Gemacht, blieb ebenfalls der Erfolg aus.

Was soll das denn? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Freundin hat heute spontan zugeschlagen, jetzt sind wir auch am daddeln :bigok:

Sieht ja grafisch schon sehr cool aus, allerdings hats etwas am verspielten Charme verloren habe ich so das Gefühl nach den ersten drei Stunden. Außerdem geht der Anfang wirklich verdammt lange, bis man dann mal was selbst machen darf ...
Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool :bigok:
 
Ich fand den Einstieg bei Fable2, mit dem Schnee und so, auch viel besser als den Anfang bei F3 :)
 
So ... das erste mal ists nun durch. Recht schwach eigentlich, knapp 14 Stunden und wir sind nicht gerade "durchgerannt" ...
Das Ende war mir dann doch sehr komisch, rege mich auch innerlich noch etwas daran auf.
Wieso zum Teufel muss das so gekünstelt sein, dass man ein Jahr Regentschaft bekommt?!
Wieso hatte die Theresa Kontakt zu meinem Bruder und sagte dem nicht, dass es einen Held braucht, wenn dieser schon so einsichtig ist?!
Wieso muss ich am Ende zwangsweise 100% verdorben sein, auch wenn ich lediglich zwei negative Entscheidungen getroffen habe, wobei über die Hälfte der Bevölkerung gerettet ist und die meisten Versprechen gehalten wurden!?
Arrrrrr ... nächstes mal muss es besser gemacht werden, aber gerade habe ich keinen Nerv für einen Neueinstieg ... sowieso schon den ganzen Tag verloren :fresse:


... vielleicht waren aber auch meine Erwartungen nach Fable 2 zu hoch, kommt ja nicht von ungefähr, dass ich es in den letzten Wochen fünf mal durch gemacht habe :asthanos:

Ab und an ruckelt es bei mir, woher kommt das denn? Kann meine Konsole ja schlecht aufrüsten ...
Komisch ... bei mir läufts prima ... in welchen Szenen ruckelt es denn?
Fable 2 ruckelte manchmal bei mir, wenn ich mit einem Feuerzauber an die zwanzig Hohle Männer vernichtet habe :fire:
 
Komisch ... bei mir läufts prima ... in welchen Szenen ruckelt es denn?
Fable 2 ruckelte manchmal bei mir, wenn ich mit einem Feuerzauber an die zwanzig Hohle Männer vernichtet habe :fire:

So ab und an, beim Wetterwechsel mit hoher Sichtweite z.B. Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich die Berufe ausübe (eigentlich nur zum Anfang des Spieles, später gibt es ja genügend durch die Immobilien) finde ich es auch nicht 100% flüssig, so dass ich manchmal bei einem hohen Multiplikator eine starke Verzögerung beim Drücken habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Häuser automatisch reparieren zu lassen? Oder zumindest alle auf einmal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch. Hast du dein Spiel irgendwie geupdatet?
Hab gar nicht geschaut, ob es da was gibt, daher habe ich nichts dergleichen getan ... vielleicht hats daher einen Bug?! :(


Zu den Häusern hatte ich nix gefunden, zumal die verdammt schnell ramponiert werden, kann das sein? :hmm:
 
Mein Spiel hatte damals auch zwischendurch üble Slow-downs, obwohl es keinen Grund dafür gab auf den ersten Blick.

Glaub das Spiel läuft eh am Limit, oder ist noch immer schlecht optimiert.

Jap, die Häuser gehen später sehr schnell kaputt und kann man auch nicht alle auf einmal reparieren.
Aber das meiste Geld hab ich mit den ganzen Geschäften gemacht und somit haben mich die ganzen kaputten Häuser nicht gestört.
Erst am Ende gesehen, dass fast alle kaputt waren :fresse:
 
Mein Spiel hatte damals auch zwischendurch üble Slow-downs, obwohl es keinen Grund dafür gab auf den ersten Blick.

Glaub das Spiel läuft eh am Limit, oder ist noch immer schlecht optimiert.

Jap, die Häuser gehen später sehr schnell kaputt und kann man auch nicht alle auf einmal reparieren.
Aber das meiste Geld hab ich mit den ganzen Geschäften gemacht und somit haben mich die ganzen kaputten Häuser nicht gestört.
Erst am Ende gesehen, dass fast alle kaputt waren :fresse:

Ja genau, als "Slow-Down" kann lässt sich der Effekt ganz gut beschreiben. :) Finde es eigentlich schade. Zum Häuserkauf: Bin jetzt gerade so weit, dass ich ca. 10.000 Gold alle 5 Minuten bekomme und setze jetzt vermehrt auf die Geschäfte..

Gibt es eigentlich noch "hochwertigere" Kleidung als die ritterähnliche Rüstung?

Was ich noch schade finde, die Schwerter werden immer auf dem Rücken getragen, wieso nicht wie bei den Waffen so an der Seite.. Zudem finde ich das der Hammer einfach lieblos hinten am Rücken hängt. Da hätte man sich auch was schöneres ausdenken können.

Optisch finde ich ein Schwert viel schöner, aber mit dem Hammer haut man einfach durch die Gegnerhorden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, als "Slow-Down" kann lässt sich der Effekt ganz gut beschreiben. :) Finde es eigentlich schade. Zum Häuserkauf: Bin jetzt gerade so weit, dass ich ca. 10.000 Gold alle 5 Minuten bekomme und setze jetzt vermehrt auf die Geschäfte..

Hab mittlerweile auch einiges an Geschäften, die muss man ja nicht renovieren ... ist das die einzige Möglichkeit an wirklich viel Geld zu kommen?
Ziel ist es, dass wir alle Versprechen einhalten können und doch niemand stirbt ... :angel:
 
Hmm, also man hat ja eigentlich "unendlich" Zeit? :) Ich laufe gerade eigentlich nur umher und warte das ich Geld bekomme, kleine Nebenquest sind natürlich auch drin. Habe noch 336 Tage Zeit die 6,5 Mio zu verdienen, scheint aber so als ob - so lange ich die Hauptquest nicht weiter mache - die Zeit nicht weiter läuft?! :>
 
ja die zeit bleibt erst mal stehen solange bis du das letzte Quest von der "Heute zu tun Liste" gemacht hast, dann springt er einige tage vor,
ich glaube insgesamt hat man nur 4 "Tage" zeit als König, bevor das Jahr um ist...
 
Habe so ziemlich jedes Haus gekauft und bin trotzdem mit der Staatskasse bei über -1.000.000 Goldstücke

//edit: Konsole einfach angelassen nun hab ich mehr als genug. Die eine Dämonentür brachte auch nochmals + 1.000.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe vor mir Fable 3 für die Xbox360 zu holen. Meine frage ist vorher wie ist der Co op Modus wenn man zusammen an einer Konsole spielt?

Da der 2te Teil leider nicht so schön war (im coop modus) und ich jetzt schon öfter gelesen habe das der coop im fable 3 (allerdings in LIVE) deutlich verbessert worden sei. Nun ist meine Frage ob das gleiche auch gilt wenn man gemeinsam an einer Konsole spielt?!

1) Kann man die komplette Story gemeinsam durchspielen?
2) Kann der Partner nun eigene Kleidung, Waffen etc. besitzen? (also hat er ein eigenes inventar?)
3) Kann der Partner auch jetzt Quests, Aktionen, etc. annehmen/ausführen?

Mich würde auch Interessieren ob man die Story direkt gemeinsam starten kann und diesmal auch beide Charaktere gespeichert werden, sodass man immer wieder gemeinsam an der gleichen stelle weiter spielen kann wo man zuvor aufgehört hat... den das war alles ein wenig verwirrend beim 2er.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte....! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable III (PC) gibt es dieses WE für 14,- sowie die DLC sind auch im Preis reduziert!

EDIT:

Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam!

Überlege schon, alleine die Sprachauswahl englisch/deutsch gefällt mir schonmal sehr gut!

M$ Games sind ja sonst immer grundsätzlich dt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh