Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD64 schrieb:Also ich hab alles an vsync aa alles. Und ich hab keinerlei fehler.
Das spiel ist doch einfach nur GEIL
OuncleTom schrieb:Ich sage ja nicht das es perma ruckelt aber es gibt schon eine menge stellen wo die Frames extrem nach unten gehen -- bei mir.. ist bei dir nicht? Was könnte das sein?
@Jedi bis auf die Performance Probleme ist das Game Super!
Laessig schrieb:wenn ich auf die seite gehe sehe ich oben fable und falbe:the lost chapters?? ist das das zusatzpack oder was ist das??
Gamecaptain schrieb:Diverse Zusatzinhalte und ein neuer Abschnitt garantieren in The Lost Chapters noch mehr Spaß. Nur für Besitzer des Xbox-Originals lohnt sich der Kauf nicht unbedingt, weil es sich hierbei eben lediglich um eine verbesserte Version des bekannten Spiels handelt. Ansonsten sollte jeder Genrefan aber unbedingt mal einen Blick riskieren.
Leih es übers Wochenende in der Videothek aus und zock es so durch. Ist günstiger.just.KaLLe` schrieb:Ich will es ja auch jemandem abkaufen damit ich nicht allzu viel Geld für wenig Spielzeit ausgebe. Wer will es loswerden?
just.KaLLe` schrieb:Verkaufst du es mir?
Ich mein es übrigens ernst