FABLE für PC! wann kommt es endlich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube in fast 2 Wochen müsste es soweit sein, ich warte auch schon drauf :d

es ist doch im amiland doch scho draussen... oder? ich glaube, dass der deutschlandrelease wie bei Halo einfach grundlos später ist...

"Am 23. September ist es so weit und die PC Version von Fable steht in den Läden. Microsoft hat auch schon die Gold-Meldung veröffentlicht. Um den PC Besitzern nicht nur ein Remake zu präsentieren hat Microsoft neue Quests, Zaubersprüche, Gegenstände, Gegner und Level hinzugefügt."

Fable, wat war dat denn nochmal ???

War das nicht dieses game in dem man so ziemlich viel um nicht besser zu sagen alle möglichkeiten offen hat ???

ein freun hat mir vor ner zeit als das für xbox oder so mal nen par videos gezeigt, sa ja ganz nett aus... vllt. werd ich es ja mal anzogggen :d

Naja, habs auf der Xbox durchgezockt und muss leider sagen, dass es nicht der erwartete Ueberhammer geworden ist. Hat zwar Spaß gemacht, aber das gewisse etwas, das mich zum erneuten durchspielen motiviert, fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
TheGuyver86 schrieb:
Naja, habs auf der Xbox durchgezockt und muss leider sagen, dass es nicht der erwartete Ueberhammer geworden ist. Hat zwar Spaß gemacht, aber das gewisse etwas, das mich zum erneuten durchspielen motiviert, fehlt.

auf dem PC soll es ja komplett überarbeitet worden sein. Vielleicht ist es ja besser als die xbox-version.
:coolblue:

*alldenthreadrauskram* :xmas:

Wie ist das Game so? Würde mir das Game Spaß machen?

Also ich hab Fable durchgezockt.
Ich fands sehr lustig.
Ma fängt halt als kleiner Bub an,un kann sich dann entweder als Kämpfer,Magier oder Bogenschütze entwickeln.
In den 3 Klassen kann man dann nochma verschiedene Wege gehn un Spezialmoves lernen.
Man bekommt für jede Klasse separat Erfahrungspunkte.
Sprich,wenn du Gegner mit Magie tötest,bekommst du da Erfahrung.
Mim Schwert dann für Kämpfer usw.
Dadurch kann man sich sehr schöne Mix-Chars bauen.
Un du kannst zwischen gut un böse wählen.
Das Kampfsystem is echt easy.
Also mir hat das Game echt viel Spaß gemacht.
Kann dir das nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx, das hört sich gut an, genau das was ich suche :) Dan werde ich mir das Game demnächst kaufen.

LG Xtra9

Mach das.
Un auf deiner Kiste sollte das auch vernünftig laufen.
Bei mir konnte ichs @1280x1024 schön aufdrehn.
Dann sieht et auch recht schick aus :xmas:

Mfg

ich habs auch durch
aber ich finde spiele wie gothic einfach besser
man hat mehr freiheiten die gegenstände sind besser und ich mus meine erfahrungspunkte nicht erst einsammeln
iregendwie ist mir das zu sehr kind (vieleicht auch wegen der grafik)

Also cih werd mir die pc version auch holen hab die xbox version schon bis zum umfallen gezockt

Hab Fable auch daheim liegen - irgendwie fand ich den Anfang öde, danach wars richtig gut...

Chosen one schrieb:
ich habs auch durch
aber ich finde spiele wie gothic einfach besser
man hat mehr freiheiten die gegenstände sind besser und ich mus meine erfahrungspunkte nicht erst einsammeln
iregendwie ist mir das zu sehr kind (vieleicht auch wegen der grafik)

Finde auch,dass Fable an Gothic nich rankommt.
Aber Fable is ja auch ne andere Richtung.
Mehr Gegnermassen und nicht so verzweigte Quests.
Aber das darf ma von dem Spiel auch nich erwarten.

ja hast natürlich recht
ich stehe halt eher auf soche sachen wie gothic oder oblivion
ist eben immer wieder geschmackssache
im zweifelsfall muss es jeder für sich testen un dann bestimmen wie gut das spiel wirklich ist

also ich fand das spiel zu sehr geradling, keine frei begehbare welt nur schmale pfade... ausserdem ist es sehr kurz und schnell durchgespielt... einzig die sehr lebendige welt die sich dem spielverhalten anpasst ist lobend hervorzuheben sonst gibts aber nicht viel... ist halt ein typisches konsolengame....

stimmt, geradlinig ist es, aber daß muß man nicht als Kritikpunkt auffassen.
Daß es kurz in der Spielzeit ist, kommt auf den Spieler selbst an :
man kann eine Beziehung aufbauen, heiraten, ins Bordell gehen... und ganz nebenbei den Gegnern die Köpfe abschlagen...
ich fand's jedenfalls gelungen.

Trigan schrieb:
stimmt, geradlinig ist es, aber daß muß man nicht als Kritikpunkt auffassen.
Daß es kurz in der Spielzeit ist, kommt auf den Spieler selbst an :
man kann eine Beziehung aufbauen, heiraten, ins Bordell gehen... und ganz nebenbei den Gegnern die Köpfe abschlagen...
ich fand's jedenfalls gelungen.

klar kommt es auf die spielweise an aber heiraten und ins bordell gehen sind spässe für zwischendurch das macht man einmal und das wars mit der frau einmal in die kiste hüpfen ist zwar spassig trägt jetzt aber nichts zum spiel bei... meiner meinung nach.... es war aber durchaus ein kurzweilige spass das game.... was mir aber nicht zu gefiel zum schluss sah mein held aus wie ein alter sack das fand ich nicht so toll....:fresse: :lol:

Also ich hab das Game auf xBox durchgezockt.:teufel:
War zeimlich gut ,fand ich.
Die PC Version kommt Ende September raus!!!:)

also ich finde das spiel auch sehr gut nur es ist saumäßig einfach und die kurze spielzeit is auch nich gerade toll

Janis schrieb:
also ich finde das spiel auch sehr gut nur es ist saumäßig einfach und die kurze spielzeit is auch nich gerade toll

Naja, das wird Fable 2 hoffentlich besser machen, die Welt soll zumindestens schonmal deutlich größer sein! :)

Ansonsten kann ich Fable auch sehr empfehlen, für zwischendurch eigentl. genau das Richtige, da wirklich nicht zu anspruchsvoll! Wobei kann ich mich noch grau an das Speichersystem erinnern. Wenn mich nicht alles täuscht sollte man angefange Missionen auch durchziehen sonst muss man sie von vorne beginnen! Der Held kann jedoch jeder Zeit mit seinen Werten und Gegenständen gespeichert werden!

mfG D4rkl1ght

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh