Fahrenheit Demo draussen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mir die demo gesaugt (dank dsl6000 ratz fatz unten :d) und mal kurz angespielt. also die grafik ist nicht so das wahre aber ok. die steuerung voll simpel und die story bis jetzt sau geil.

du spielst einen stinknormalen typen, der auf der toilette eines lokals irgendwie von dämonen besetzt wird und dort einen mord begeht. nachdem der mann tod ist, ist der protagonist wieder er selbst. und von dort an ändert sich sein leben auf einen schlag!
das coole ist, man kann den fortlauf der story mehr oder weniger selbst bestimmen.

auf jeden fall mal anzocken!

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal nicht aus, dass man die demo schon nach 5 minuten durch hat, oder ? :p

ich häng immer an derselben stelle, ich steig in ein taxi, dann ne videosequenz mit dem penner hinterm restaurant und ich darf wieder von vorne anfangen

tigger schrieb:
ich geh mal nicht aus, dass man die demo schon nach 5 minuten durch hat, oder ? :p

ich häng immer an derselben stelle, ich steig in ein taxi, dann ne videosequenz mit dem penner hinterm restaurant und ich darf wieder von vorne anfangen

Ich befürchte doch. Ich komm jedenfalls auch nicht weiter.

Das Spiel scheint echt mal nicht schlecht zu sein.
Ich wette das hat nen wirklich hohen Wiederspielwert! Wobei man das ja noch relativ schwer einschätzen kann. Mal sehen, ob ich es mir kaufen werde. Werde wohl 1 oder 2 Wochen abwarten und dann entscheiden. Seit Driv3r & Boilingpoint bin ich Atari-games gegenüber nämlich etwas skeptisch geworden. Die haben zwar sehr innovative Ideen, aber irgendwie werden die Spiele nie zu Ende programmiert und haben zu viele Bugs.

Ich hoffe diesmal machen sie'es richtig. Das wär sonst eine sehr große Verschwendung, denn das Spiel ist seeehr vielversprechend. Wenn sie's nicht versauen wird das ne Bombe!

Cosinus schrieb:
Seit Driv3r & Boilingpoint bin ich Atari-games gegenüber nämlich etwas skeptisch geworden. Die haben zwar sehr innovative Ideen, aber irgendwie werden die Spiele nie zu Ende programmiert und haben zu viele Bugs.
Der einzige beschissene Bug bei Boiling Point ist Boiling Point selbst.
Es ruckelt einfach bei jeder Grafikeinstellung und macht das Game unspielbar.
:fire: :wall: :grrr:

Hat jemand mal herausgefunden, ob man mit dem Penner in der Seitengasse hinter dem Cafe irgendwas machen kann?

das spiel is cool....aber nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert hab habe ich festgestellt das die demo verdammt kurz ist -.-
ab wann wird das spiel zu kaufen sein?

Zuletzt bearbeitet:
ok, wäre ja blöd von denen, wenn man weiter spielen könnte.

also ich will jetzt unbedingt wissen wies weiter geht :d

na super, ich sitz die komplette nacht im keller am rechner ohne inet und zock mir die finger blutig, um weiterzukommen, und dann geht es andren genauso :wall:

aber wenn die vollversion entsprechend so groß ist wie die demo, dann gute nacht :(

achso nochwas, in der ini datei im hauptverzeichnis gibts nen eintrag cheat=0, kann mal jemand von euch testen, ob das auf 1 was bringt ?

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich bisher gesehen habe (Giga) ist sehr vielversprechend. Zu kurz scheint es auf keinen Fall zu sein und man kann den Storyverlauf stark beeinflussen. Bin echt mal gespannt wie es dann letztendlich aussehen wird ...

#Edit: warum machste das nicht selber ? :hmm:

ich habs ja selber gemacht, aber mir ist bloß nichts aufgefallen, das anders wäre, hab mich bloß falsch ausgedrückt ;)

wie weit hat GIGA gespielt ?

Die haben halt verschiedene Stellen gezeigt, aber wenn die Spielzeit zu kurz wäre hätten sie das gesagt ...

@ bequiet

haben die mehr szenen als das restaurant gezeigt, wenn ja, gehts ja weiter ;)

@ mac skywalker

also nachdem ich erstmal wusste, was ich machen muss, hab ich max 5 minuten gebraucht vom 1. moment an, in dem ich kane kontrolliere bis zur taxi-szene, und mir ist das entschieden zu kurz :(

wie findet ihr eigentlich die steuerung?

ist ja soweit ich weiss was ganz neues mit den analog stix!

also am anfang hab ich das mit der steuerung nit begriffen und der bulle hat mich im bad erwischt :fresse:
aber nachdem ichs geblickt hatte hab ich bis zum taxi auch so 5 min gebraucht...dann beim dritten mal hab ich noch die leiche versteckt den boden geputzt und das messer versteckt...und bin in die ubahn rein

-=Blade=- schrieb:
also am anfang hab ich das mit der steuerung nit begriffen und der bulle hat mich im bad erwischt :fresse:
aber nachdem ichs geblickt hatte hab ich bis zum taxi auch so 5 min gebraucht...dann beim dritten mal hab ich noch die leiche versteckt den boden geputzt und das messer versteckt...und bin in die ubahn rein

Die U-Bahn muß ich übersehen haben. Hat es bei dir was gebracht, dass du den Boden geputzt und das Messer versteckt hast. Bei mir waren irgendwie immernoch blutspuren auf dem Boden zu sehen, sodass der bulle die Leiche im Klo trotzdem gefunden hat.

strassenkehrer schrieb:
Die U-Bahn muß ich übersehen haben. Hat es bei dir was gebracht, dass du den Boden geputzt und das Messer versteckt hast. Bei mir waren irgendwie immernoch blutspuren auf dem Boden zu sehen, sodass der bulle die Leiche im Klo trotzdem gefunden hat.

jo hat bei mir auch nix gebracht....hat vll 5 sekunden zeit rausgeschlagen...aber eins ist ja noch positiv, der charakter den man spielt beruhigt sich ja dann wenn er sich die hände da wäscht oder die leiche versteckt

tigger schrieb:
@ bequiet

haben die mehr szenen als das restaurant gezeigt, wenn ja, gehts ja weiter ;)

@ mac skywalker

also nachdem ich erstmal wusste, was ich machen muss, hab ich max 5 minuten gebraucht vom 1. moment an, in dem ich kane kontrolliere bis zur taxi-szene, und mir ist das entschieden zu kurz :(
Ja, sie haben noch andere Szenen gezeigt und zwar einige. Aber die haben auch ne Preview-version :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh