Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich auch.beQuiet schrieb:Schon jetzt für mich nen Pflichtkauf
tigger schrieb:ich geh mal nicht aus, dass man die demo schon nach 5 minuten durch hat, oder ?
ich häng immer an derselben stelle, ich steig in ein taxi, dann ne videosequenz mit dem penner hinterm restaurant und ich darf wieder von vorne anfangen
Der einzige beschissene Bug bei Boiling Point ist Boiling Point selbst.Cosinus schrieb:Seit Driv3r & Boilingpoint bin ich Atari-games gegenüber nämlich etwas skeptisch geworden. Die haben zwar sehr innovative Ideen, aber irgendwie werden die Spiele nie zu Ende programmiert und haben zu viele Bugs.
strassenkehrer schrieb:Ich befürchte doch. Ich komm jedenfalls auch nicht weiter.
Wielange hast du gebraucht ?-=Blade=- schrieb:das spiel is cool....aber nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert hab habe ich festgestellt das die demo verdammt kurz ist -.-
ab wann wird das spiel zu kaufen sein?
-=Blade=- schrieb:also am anfang hab ich das mit der steuerung nit begriffen und der bulle hat mich im bad erwischt
aber nachdem ichs geblickt hatte hab ich bis zum taxi auch so 5 min gebraucht...dann beim dritten mal hab ich noch die leiche versteckt den boden geputzt und das messer versteckt...und bin in die ubahn rein
strassenkehrer schrieb:Die U-Bahn muß ich übersehen haben. Hat es bei dir was gebracht, dass du den Boden geputzt und das Messer versteckt hast. Bei mir waren irgendwie immernoch blutspuren auf dem Boden zu sehen, sodass der bulle die Leiche im Klo trotzdem gefunden hat.
Ja, sie haben noch andere Szenen gezeigt und zwar einige. Aber die haben auch ne Preview-versiontigger schrieb:@ bequiet
haben die mehr szenen als das restaurant gezeigt, wenn ja, gehts ja weiter
@ mac skywalker
also nachdem ich erstmal wusste, was ich machen muss, hab ich max 5 minuten gebraucht vom 1. moment an, in dem ich kane kontrolliere bis zur taxi-szene, und mir ist das entschieden zu kurz