Fahrenheit Demo draussen!

ich :shot: giga

das is unfair :(

@ blade

ja gings dann in der ubahn weiter oder nicht ? da kommt bei mir auch immer "sie haben einen lösungsweg gefunden"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als die 2min sind nicht spielbar... habs aber bestimmt 5 mal gespielt, immer anders
ich bin begeistert vom spiel, macht richtig laune.
wird für mich sicherlich ein kauf.
die steuerung ist gewöhungsbedürftig, aber wenn man es einmal drauf hat, dann gehts gut.

tigger schrieb:
ich :shot: giga

das is unfair :(

@ blade

ja gings dann in der ubahn weiter oder nicht ? da kommt bei mir auch immer "sie haben einen lösungsweg gefunden"

nein in der ubahn ist bei mir auch schluss

so nachdem ich die demo nun ne woche gelagert hab wurds mal zeit die zu testen ... edles spiel :eek:

sehr genial in szene gesetzt, von der multiple-choice story garnicht erst zu sprechen :love: da kann man 110% über die eher angestaubte grafik hinwegsehen.

zock die demo jetzt schon 2 tage lang (nicht am Stück :fresse: ) und find diese Art von Spiel einfach genial, richtig "erfrischend". Besonders das "ich bin im Spiel"-Gefühl macht Lust auf mehr :)

*daumen hoch* -> muss ich haben!

b1-66-er schrieb:
so nachdem ich die demo nun ne woche gelagert hab wurds mal zeit die zu testen ... edles spiel :eek:

sehr genial in szene gesetzt, von der multiple-choice story garnicht erst zu sprechen :love: da kann man 110% über die eher angestaubte grafik hinwegsehen.
mir war das mit der grafik gar nicht aufgefallen... aber jetzt, wo du es sagst.
passiert selten, daß ich so im spiel vertieft bin, spricht demnach für das spiel

chibu schrieb:
mir war das mit der grafik gar nicht aufgefallen... aber jetzt, wo du es sagst.
passiert selten, daß ich so im spiel vertieft bin, spricht demnach für das spiel

Jo - ist mir auch nicht aufgefallen... Die Demo fesselt einfach. Ich hoffe nur das man das Game am Ende nicht in 5-6 Stunden durch hat.

LargeLars schrieb:
Jo - ist mir auch nicht aufgefallen... Die Demo fesselt einfach. Ich hoffe nur das man das Game am Ende nicht in 5-6 Stunden durch hat.
Das glaube ich kaum. Es gibt mehrere Charaktere die du allerdings alle oder fast alle steuerst, also auch Polizisten (unter anderem den im Café), außerdem soll es mehrere mögliche Enden geben und vor allem kannst du den Storyverlauf beeinträchtigen. Also mit 5-6 Stunden isses glaube ich nicht getan.

Ich hoffe Atari versaut das Spiel nicht, bis jetzt sieht's nämlich richtig gut aus !

LargeLars schrieb:

ich hatte mir den trailer (ist auch in der demo) schon sooft angeschaut, da isses mir dann irgendwann aufgefallen - aber auch erst nach dem dritten oder vierten mal :d

beQuiet schrieb:
Das glaube ich kaum. Es gibt mehrere Charaktere die du allerdings alle oder fast alle steuerst, also auch Polizisten (unter anderem den im Café), außerdem soll es mehrere mögliche Enden geben und vor allem kannst du den Storyverlauf beeinträchtigen. Also mit 5-6 Stunden isses glaube ich nicht getan.

Ich hoffe Atari versaut das Spiel nicht, bis jetzt sieht's nämlich richtig gut aus !
kommst du dann weiter als die taxi-szene, wenn du mit dem bullen noch was anstellst ?

tigger schrieb:
kommst du dann weiter als die taxi-szene, wenn du mit dem bullen noch was anstellst ?
Hm? Ich rede nicht von der Demo, die beinhaltet wirklich nur diese eine Szene, ich rede von der Vollversion.
LargeLars meinte ja er befürchtet, dass die Endfassung nur wenige Stunden kurz sein könnte, daran war mein Post gerichtet ;)

aber man kann den bullen im cafe steuern ? wenn ja, werf ich wohl gleich mal wieder die demo an

naja, dann wart ich mal weiter auf die vollversion *grml*

achso, und an alle, die auf die spielart stehn, uru - ages beyond myst wird genauso gespielt und ist auch ein rätselspiel

hmmm warum bringt eigentlich nur das Taxi 10 Körperpunkte? Bei der U-Bahn bekommt man nichts mehr....

tigger schrieb:
naja, dann wart ich mal weiter auf die vollversion *grml*

achso, und an alle, die auf die spielart stehn, uru - ages beyond myst wird genauso gespielt und ist auch ein rätselspiel

nennt sich ADVENTURE im allgemeinen ... und die MYST reihe ist nur für absolute hardcore rätselrater zu empfehlen, bei weitem nicht mit fahrenheit zu vergleichen, auch wenn es aus demselben genre stammt.

Martin15 schrieb:
hmmm warum bringt eigentlich nur das Taxi 10 Körperpunkte? Bei der U-Bahn bekommt man nichts mehr....
Hm, vllt weil er in der U-Bahn besser verfolgt werden kann, oder weil er unter Leuten ist und sich nicht ausruhen kann ... irgendwie sowas wird's sein ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh