Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:ich giga
das is unfair
@ blade
ja gings dann in der ubahn weiter oder nicht ? da kommt bei mir auch immer "sie haben einen lösungsweg gefunden"
mir war das mit der grafik gar nicht aufgefallen... aber jetzt, wo du es sagst.b1-66-er schrieb:so nachdem ich die demo nun ne woche gelagert hab wurds mal zeit die zu testen ... edles spiel
sehr genial in szene gesetzt, von der multiple-choice story garnicht erst zu sprechen da kann man 110% über die eher angestaubte grafik hinwegsehen.
chibu schrieb:mir war das mit der grafik gar nicht aufgefallen... aber jetzt, wo du es sagst.
passiert selten, daß ich so im spiel vertieft bin, spricht demnach für das spiel
Das glaube ich kaum. Es gibt mehrere Charaktere die du allerdings alle oder fast alle steuerst, also auch Polizisten (unter anderem den im Café), außerdem soll es mehrere mögliche Enden geben und vor allem kannst du den Storyverlauf beeinträchtigen. Also mit 5-6 Stunden isses glaube ich nicht getan.LargeLars schrieb:Jo - ist mir auch nicht aufgefallen... Die Demo fesselt einfach. Ich hoffe nur das man das Game am Ende nicht in 5-6 Stunden durch hat.
LargeLars schrieb:Jo - ist mir auch nicht aufgefallen... Die Demo fesselt einfach. Ich hoffe nur das man das Game am Ende nicht in 5-6 Stunden durch hat.
kommst du dann weiter als die taxi-szene, wenn du mit dem bullen noch was anstellst ?beQuiet schrieb:Das glaube ich kaum. Es gibt mehrere Charaktere die du allerdings alle oder fast alle steuerst, also auch Polizisten (unter anderem den im Café), außerdem soll es mehrere mögliche Enden geben und vor allem kannst du den Storyverlauf beeinträchtigen. Also mit 5-6 Stunden isses glaube ich nicht getan.
Ich hoffe Atari versaut das Spiel nicht, bis jetzt sieht's nämlich richtig gut aus !
Hm? Ich rede nicht von der Demo, die beinhaltet wirklich nur diese eine Szene, ich rede von der Vollversion.tigger schrieb:kommst du dann weiter als die taxi-szene, wenn du mit dem bullen noch was anstellst ?
Nein, das kommt erst im späteren Spieltigger schrieb:aber man kann den bullen im cafe steuern ? wenn ja, werf ich wohl gleich mal wieder die demo an
tigger schrieb:naja, dann wart ich mal weiter auf die vollversion *grml*
achso, und an alle, die auf die spielart stehn, uru - ages beyond myst wird genauso gespielt und ist auch ein rätselspiel
Hm, vllt weil er in der U-Bahn besser verfolgt werden kann, oder weil er unter Leuten ist und sich nicht ausruhen kann ... irgendwie sowas wird's sein ...Martin15 schrieb:hmmm warum bringt eigentlich nur das Taxi 10 Körperpunkte? Bei der U-Bahn bekommt man nichts mehr....