Fahrt ihr Ski oder Snowboard?

ach blöde schneebretter ich versteh das alles nich meine kumpels alle sagen ski is langweilig snowboard is viel cooler (sind alle noch nie gefahren (alles flachländer ^^))

wenn ich mir mein bruder anschau der hat für einen tag mal son ding ausgeliehen und er hatte nasenbluten wel er dauernd aufn hinterkopf gefallen is:haha:

und am besten find ich die leute die sagen "snowboard macht viel mehr spass als skifahren" das sind die typen die keine ahnung haben was sie überhaupt auf der pisste machen wel sie nichts können die ganze pisste aufwühlen und nur auf meiner skiidealline rumliegen ^^ (wie oft ich schon gegen solche typen gegengefahren bin)

naja nichts gegen die leute die das wirklich können aber ich bin der meinung viele amfängerschneebrettfahrer ham nur ne große klappe

und eins noch warum müsst ihr ständig auf der pisste rumliegen???

ich musste das mal loswerden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag snowboards lieber. komisch ich liege nie auf der piste rum;)

HSK ist direkt um die ecke.........aber zum skifahren eher nicht so doll..........bin im Zillertal geafahren........Skifreizeit von der schule war super.....auch wenn ich vorher nicht fahren konnte..........

haben am ersten tag ohne erfahrung mal nen ausflug auf ne schwarze piste gemacht natürlich ohne unserem lehrer das zu sagen............

aber nach 3. tag lief es bestens da war den selbst die talabfahrt kein hinderniss mehr und wir haben uns versucht gegenseitig zu unterbieten.........naja.....knapp 5min war dann best zeit bei nem durchschnitt von 70km/H oder so........

aber skifahren ist auf jedenfall spassig........

ja gut da ist nen berg im weg........aber 10 min dann ist man mit dem auto in sundern welches ja auch schon HSK ist.........fahre aber keine Ski im HSK eher im Sommer an die Sorpe........

fahr seit 5jahren snowboard zu ski kann ich nix sage weil ich noch nie gefahren

Ich meinte eigentlich, dass The Pete mal nen Foto vom Schreibtisch aus machen soll.

Bin ein Ski Fahrer und verbringe jedes Jahr mind. ne Woche in den Alpen.
Meine favorisierten Gebiete sind "Ischgl" (Österreich) und "Portes du Soleil" (franz. Schweiz).

Börni schrieb:
Ich meinte eigentlich, dass The Pete mal nen Foto vom Schreibtisch aus machen soll.

axo...dachte des sollte na anspiel darauf sein das MK noch nicht HSK ist......hatte die letze seite nur überflogen und den post nicht gesehen..........

snowboarding sucks

nachdem ich meine aktive rennkarriere :lol: (naja immerhin bezirksmeister und wsv schülervize) an den nagel gehängt hab ist für mich im moment totaler stress: skilehrerausbildung, rennmannschaftstraining unter meinem auge :d usw...

aber ich freu mich schon aufs stubaital: da wird mein neuer head SUPERSHAPE mal eingefahren :love: :love: :love:

ansonsten cruise ich gern mal im pitztal, laax, kaprun, leukerbad und natürlich in meinem schöööönen SAUERLAND rum. z.B. in Brilon am Poppenberg (naja, das is eher nen Idiotenhügel) oder in Bruchhausen/Winterberg. Aber geht bloß nicht nach Willingen, ihr wisst schon, der Skisprungort. Da gibts nur gelbe Nummernschilder und täglich 100 Verletze :d

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich meine aktive rennkarriere (naja immerhin bezirksmeister und wsv schülervize) an den nagel gehängt hab ist für mich im moment totaler stress: skilehrerausbildung, rennmannschaftstraining unter meinem auge usw...

aber ich freu mich schon aufs stubaital: da wird mein neuer head SUPERSHAPE mal eingefahren

ansonsten cruise ich gern mal im pitztal, laax, kaprun, leukerbad und natürlich in meinem schöööönen SAUERLAND rum. z.B. in Brilon am Poppenberg (naja, das is eher nen Idiotenhügel) oder in Bruchhausen/Winterberg. Aber geht bloß nicht nach Willingen, ihr wisst schon, der Skisprungort. Da gibts nur gelbe Nummernschilder und täglich 100 Verletze
Warst schon in Bödefeld/Hunau?
Hab schon gehört dass es in Willingen aber auch Winterberg sehr voll sein soll.
Aber das is doch bestimmt für dich langweilig im Sauerland zu fahren wenn du schon so gut bist.
Ist der Skihang in Brilon steil/lang?

Ich komm aus Marsberg und nach Brilon sinds ja nur nen paar Minuten.

Börni schrieb:
Warst schon in Bödefeld/Hunau?
Hab schon gehört dass es in Willingen aber auch Winterberg sehr voll sein soll.
Aber das is doch bestimmt für dich langweilig im Sauerland zu fahren wenn du schon so gut bist.
Ist der Skihang in Brilon steil/lang?

Ich komm aus Marsberg und nach Brilon sinds ja nur nen paar Minuten.

bödefeld fahr ich übermorgen wieder hin. ist ja eigtl gut die schneelage da wegen der kanonen, aber der hang.... :lol: zu flach und zu lange wartezeiten. winterberg ist sicher voll aber das große skigebiet dürfte von den wartezeiten ok sein und die pisten sind meistens top
und eigtl finde ich das sauerland ganz ok fürs wochenende. bruchhausen z.B. hat ne ziemlich lange piste. wenn da schnee liegt, wirds ziemlich geil

brilon ist, bei genug schnee, eher was für anfänger

bödefeld fahr ich übermorgen wieder hin. ist ja eigtl gut die schneelage da wegen der kanonen, aber der hang.... zu flach und zu lange wartezeiten. winterberg ist sicher voll aber das große skigebiet dürfte von den wartezeiten ok sein und die pisten sind meistens top
und eigtl finde ich das sauerland ganz ok fürs wochenende. bruchhausen z.B. hat ne ziemlich lange piste. wenn da schnee liegt, wirds ziemlich geil

brilon ist, bei genug schnee, eher was für anfänger

:bigok: soo lang muss man da auch nich warten, aber is wirklich sehr flach.
Deswegen hab ich da ma snowboard probiert weil ski mir schon zu langweilig wurde.
Wie heißt der Hang bei Winterberg wo du fährst?

also ich fahr lieber snowboard, macht mir mehr spass, auch wenn es ne zeit lang gedauert hat bis ich gut fahren konnte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh