Fakten, Benchmarks und Tutorials zum Acer 5920G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jungs,

wurde von einem User darauf aufmerksam gemacht, dass bei Euch noch alte XP Treiber fürn Acer angeboten werden. Da wir in diesem Thread eine Rege Diskussion zum Thema XP Treiber und dem Acer führen , und auch die neusten Treiber in einem Treiberpack anbieten , wäre es von Euch sehr nett, wenn Ihr auf der ersten Seite auf den XP Thread und auch auf das Treiberpack verlinken könntet.

Gruß
Clubman
 
hab irgendwo mal gelesen das die grake bei ner gewiisen bios version mehr volt zur verfügung stehen habe einige bios versionen ausprobieren ohne erfolg mehr als 4250 punkte bekomme ich nicht mit der graka hin. Was mich am meisten stört ist das der Gpuram nur auf 435 geht da sonst artefakte kommen :(
 
Hey bin neu hier im Forum und will auch meinen senf dazuposten!, habt ihr eigentlich schon mal darauf geachtet das bei dem Acer Energietool die Leistung im Netzbetrieb gedrosselt ist?, bzw auch die Leistung der Graka? Die CPU lässt sich desweiteren noch auf sehr hoch oder so stellen und bei der Graka gibts noch optimale leistung, sonst ist sie auf ausgeglichen oder so ähnlich gestellt.

Außerdem habe ich noch ein kleines Pixelfehlerproblem was meines erachtens Software abhängig ist, links oben in der ecke sind zwei Pixel schwarz, zwei grün, zwei Schwarz und wieder zwei grün, die Pixel sind nur auf dem desktop zu sehen, deshalb hab ichs mal mit nem anderen Hintergrundbild probiert, selbes Problem, wenn ich jetzt aber ein fenster oder sonst was öffne sind die fehler weg, die selben Pixel fehler konnte ich unter XP am Desktoprechner meiner Freundin sehen, aber auch nur auf dem Desktop, wie bei mir sind sie mal zu sehne und dann mal wieder nicht.
Hinzugefügter Post:
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh