Sanftleben
Semiprofi
Es ist bereits alles "gemacht". Akku voll aufladen, Sicherheitshinweise befolgen, Lappi starten, 10 Minuten alles anhand eines Guides "einrichten" (selbsterklärend) und dann ist dein Acer fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss mich nochmal melden
Wie siehst aus mit dem Turbo Memory. Ist da viel Geschwindigkeitszuwachs zu erwarten bzw. lohnt sich das warten darauf ? Lt. Acer ist der Releasetermin noch unbekannt.
bench ma unter 1280x800 is wenigstens ne realistische auflösung, die man dann auch in spielen benutzt.
hi bertel1987
ich ärgere mich jetzt grad ein wenig... auf diese idee hätte ich eigentlich auch von alleine kommen können
also am system hab ich nichts verändert... lediglich im vista einige einstellungen verändert wie zum beispiel die anzeige des startmenüs usw.... ansonsten garnichts...
habs jetzt mal mit meinem normalen monitor probiert... der acer monitor bleibt schwarz und mein eigener funktioniert. sprich das book selbst würd eigentich eh funken...
als ich dann noch mal die fn+f5 tasten probiert hab hat er mir nur meinen eigenen monitor vorgeschlagen.... der acer war nicht mal zum auswählen vorhanden... wie wenn er garnicht angeschlossen wär... komisch auf jeden fall aber was soll man machen.
wie gesagt... bekomm eh mit sicherheit nen neuen aber das warten bis der ankommt ist die hölle wenn man weiss man könnte schon damit herumworken...
es sei denn jemand von euch hat ne idee was da sein könnte... für mich jedoch klingt es ganz klar nach einem displyfehler ...
ärgerlich wenn man bedenkt dass es bereits nach dem zweitenmal einschalten passiert ist.
hoff halt dass das ein einmaliger fehler war und von dem problem nicht eventuell mehrere stücke betroffen sind.
lg jürgen
--> bertel1987 danke für den tipp mit dem externen monitor *fg*