[Projekt] Falloubsts Mod Nr.1

1. Schraubenzieher nehmen
2. Hammer nehmen
3. Cam hinlegen mit Blitz nach oben
4. Schraubenzieherspitze auf Blitz positionieren
5. Hammer ausholen
6. Auf Schraubenzieherrückseite draufhauen

Dann Fotos machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufgrund vorhergeganenen posts möchte ich deren namen nicht nennen :rolleyes: nur soviel, ich gehe bestimmt niemehr dorthin^^

ne sorry was soll des jetzt noch bringen... will hier keine rufschädigung betreiben. ich lasse bei ner örtlichen metall bude ein neues stück anfertigen aus nem stück restmetall und gut ist ^^

*ausgrab*

wollt heut die Kühler weiss lackieren aber das Wetter will leider gar nicht mitspielen^^
Kann vieleicht später noch Bilder liefern des Gehäuses, das ist mittlerweile fertig. Doch wie solls auch anders sein das Chaos regiert bei mir zuhaus :P

Hinfort mit diesen Bildern, in ruhe sollen sie ruhen :P

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre echt coole Pix wenn die nicht so "verwaschen" wären.
Sieht ja aus wie bei NFS: Undercover :fresse:

es lebe der bloom :d
ne die bilder haben so eine schlechte quali das ich sie zumindest ein wenig bearbeiten muss. so kann mans wenigstens noch anschauen. die cam ist echt schrott.

Sieht vielversprechend aus, gefällt mir. Jetzt noch etwas schärfere Fotos und wir sind glücklich.

noch kleiner?^^ dachte die sind schon sehr klein. Hab irgendwie noch nicht rausgefunden wie man den spiler machen kann...
meine cam ist eine der ersten überhaupt der digicam generation :P entsprechend schlecht sind die fotos, ich glaube mit dem handy wären sie besser. Ich muss mir eine Kamera besorgen irgendwoher.

abload ist schon ziemlich schnell ja...
bekomm demnächt enventuell eine spiegelreflex, vieleicht sind ja dann die fotos besser ;)

Soooo hier mal einige Bilder meines lackierten CPU Coolers ^^ Der rest ist noch am trocknen. Hoffe mal die Bilder sind nicht zu gross?

1d4js.jpg

578mc.jpg

7w4x5.jpg

248up.jpg

3p6mn.jpg

4m536.jpg

662qq.jpg

Rest folgt demnächst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa bin auch zufrieden damit. Ist zwar nur eine Grundlackierung aber das reicht vollkommen aus. Nach 3 Wochen trockenzeit absolut kratzfest.

Viel besser die Bilder :) Ferhan ist halt n Harter Killer-Rapper-Fototrickser:)

Zuletzt bearbeitet:
;)

Und hier ein paar Bilder meines Professionellen Lackier Studio in der Garage. Den Porsche hab ich zum waschen gegeben.

100o0rs.jpg

400y3gc.jpg

800j1pb.jpg

70053mo.jpg

500957m.jpg

600a8ig.jpg
200o6yh.jpg
30045lc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage.. den Noctua zu pulverbeschichten ist rein kühltechnisch aber nicht so ne gute idee oder? also zumindest beim lacken hätte ich meine zweifel.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh