[Projekt] Falloubsts Mod Nr.1

Die Heatpipe sieht ja echt geil aus :d

Wen interessieren denn schon die paar °C unterschied ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele zahlen für ein paar grad weniger ne menge geld.. ;-)

Aber ich hätte jetzt aussem gefühl heraus gesagt das es sich nicht auf 1-2 grad beschränkt. Werden wir ja dann sehen..
 
ich hab schon so einige kühler lackiert und es hat sich immer im bereich von 1-3°C bewegt ;) soviel dazu :p
 
Heatpipe pulverbeschichten?^^ na darauf muss man erst mal kommen ;) Ne das stammt alles aus der Dose. Geht wunderbar :d

Und durch den einsatz von neuer WPl werden die temps beim chipsatz eh besser sein als vorher.
 
Schöne Pics. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben doch schon eine Menge Leute ausprobiert mit dem Lacken. Tempverlust von max 3 Grad oder so vernachlässigbare Bereiche - zumindest für den Optikinteressierten User :)

Gern werde ich korrigiert von all den Jungs und Mädls, die das in den letzten Wochen gemacht haben :)
 
Habe leider grad n grösseres Problem: Der Primer haftet einfach nicht mehr auf der Blende der Graka und dem GPU Kühler. Trotz mehrmaligem abschleifen der Farbe und gründlichem entfetten. Doch sehet selbst.

ai3l8.jpg
bz8so.jpg

ch7gy.jpg
d5pyn.jpg


Zu sagen ist vieleicht noch dass ich auf billig Farbe umgestiegen bin als mir der extrem teure Primer ausging. Das war ein totaler fehlentscheid^^ Aber diese Farbe habe ich längst wieder abgeschliefen. Ist da irgendwie die Oberflächenstruktur down dass die Farbe einfach nicht mehr haften will?

Der Kühler sah übrigens mal so aus wie der cpu cooler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat er doch abgeklebt ^^
Schau mall genau hin

Als extremtipp... tauch das ganze teil vor dem neulackieren in nen pot atzeton^^
Das solte jegliche restfarbe aus jeglicher pore entfernen
 
Jau das werd ich wohl machen, aber diese Tage läuft nix mehr. Kann erst Dienstag weitermachen^^
 
Die ersten Bilder vom CPU-Kühler gefallen mir sehr gut, vorallem der Hintergrund ist geil.
Deine letzten Pics schauen ja übel aus ;P, ist sehr sehr ärgerlich aber du kannst es mal mit Abbeizer versuchen, soll auch gut Helfen.
 
Vielen Dank ;) Werd aber noch ne Schicht drüber klatschen er ist noch nicht perfekt.
Danke für den Tipp, hab jetzt schon mehrere guter Tipps erhalten mal gucken was sich machen lässt

aussen1mqb3.jpg

aussen2qpfc.jpg

aussen37pgu.jpg

aussen4uv3g.jpg
aussen59oxa.jpg

aussen7gr4a.jpg
aussen6ywii.jpg


Wollte heut neue Farbe kaufen aber bin zu Faul ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber nach reichlich Farbe aus und das du die Heatpipes vom CPU Kühler auch mit lackiert hast, ist nich so doll....

Ich habe meinen IFX14 in schwarz lackiert aber nur die Lamellen vom Kühler, Heatpipes und Boden hab ich selbstverständlich so gelassen ;)
Dazu brauchte ich nicht mal ein viertel der Dose um alles gleichmäßig drauf zu bekommen...


Gruß
 
Ist natürlich alles Geschmaksache ;) Was wär das denn für eine Arbeit wenn ich nur die Hälfte lackieren würde. Halbe sachen mag ich nicht. Und Kupfer welches unter dem weiss hervorschaut mag ich besonders nicht.

Und nein das hat nicht viel Farbe gebraucht :) Und wenn schon? Wenn kratzts :banana:
 
Das sieht wirklich gut aus. So macht man aus nem farblich unglücklich gestalteten Board (Kupfer mit Blau = Au!) ja wirklich was Ansehnliches. Hätt ich nicht gedacht, dass man was derart Hübsches draus machen kann. Respekt!!!

Denk dran ... wenn Du nen Eimer Abbeizer hast und den Kühler reinlegst ... nicht in Deinem Zimmer sonst wirst Du n bissl blöd im Kopf :fresse: Aber das weißt Du sicher :d

Weiter so - optisch voll auf Kurs!!!
 
Sieht wirklich gut aus, welchen Lack hast du für den CPU Kühler und Boardkühlung verwendet?
 
blöd im Kopf?? ach daher kommt das... auch egal jetzt ;)
freut mich dass es gefällt

Das Board ist echt eines der hässlichsten überhaupt...dieses olle Kupfer/Alu immer.
Verwenden tu ich den Universalprimer von RUCO
Reaktions Haftprimer für alle Metalle.
 
schaut sehr nice aus.. ich mein ähhh weiß :)

nice und weiß :d


fein!
 
nice und weiss hehe ja danke ;)
Wird noch n ganzes Stück weiss hinzukommen, man wird fast geblendet davon.
 
Soo in der nächsten Woche wird eine Sony DSLR-A200K, SLR in mein Haus flattern, hoffe damit mal endlich gescheite Fotos machen zu können. Sry für mein verdrehtes Deutsch :fresse:

144922_22k16.jpg
 
Schöne Cam..... aber wennich mir deine Bilder ansehe ist dein problem nicht ne cam sondern das du das Objekt das du Fotografieren wilst nicht ausleuchten kannst
 
@luke2k: Pass die Bilder bitte den Forenregeln an, erlaubt sind max 400 kb für ein Bild. Deine Bilder haben teilweise über 600kb.
 
Kann sein aber ich wollte eh schon lange mal ne richtige Cam, von daher ;)
Wie mach ich denn die Bilder noch kleiner? Also wenn ich die grösse runterskaliere wiegen sie noch immer über 600kb. Und wenn ich beim Speichern die Qualität runterdrehe dann wird das Bild total verwaschen...
 
hey :d iwi recht geil die weiße hw :d joa ne dslr is shco was gscheites...aber wenn du sie hast, dann lies die bedienungsanleitung KOMPLETT durch und schau dir so n paar fotolehrgänge im inet an :d
WEITER SO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh