[Sammelthread] Fallout 4

Was soll ich in den Klammern suchen, und was sind Duds?

Alles was eingeklammert ist (), [], <> ist eine Hilfestellung. Nahezu alle entfernen ein falsches Wort, eine setzte deine Versuche auf 4 zurück. Eigentlich ist das ein sehr einfaches Minispiel.

Hier noch ein Tip: Du solltest die Worte von hinten nach vorne markieren, auf die Art findest du auch geschachtelte Duds ("Blindgänger") und Resets.
Beispiel: [$BEI(SPIEL)]
Wenn du das von Vorne markierst, angefangen bei [$BEI..., dann wirst du das markieren: [$BEI(SPIEL)] und damit ist dann alles weg wenn du es aktivierst.
Fängst du von hinten an bei ])LEIPS..., dann wirst du zuerst das markieren: (SPIEL), übrig bleibt [$BEI*******].
Wenn du dann vorne ankommst, wird [$BEI*******] nochmal markiert und du bekommst eventuell noch einen Dud oder Reset.

Anmerkung: Bei den Duds und Resets werden die Buchstaben nicht durch *** ersetzt, ich hab das jetzt nur zur Klarstellung gemacht.
Und: Nicht alle geschachtelten <[()]> sind auch geschachtelte Duds oder Resets. Aber es gibt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang kannst dich erstmal ruhig allen anschließen.
Im späteren verlauf wirst dich aber entscheiden müssen wem du dich definitiv anschließt.

Hmm, ich hab mir mit einem Mod eine Minigun mit 2 Legendaries drauf gebaut, das Anzünden sowie Explosion (das selbe wie bei der Spray&Pray-Maschinenpistole vom Händlerin Cricket). Wenn man damit ins Wasser schiesst gibt es auch fantastische Effekte. Wenn man auf Gegner zu dicht bei einem schiesst (Ghule) ebenfalls ... man killt sich dann ganz schnell selbst mit dem Teil :)
Ich habe sie dann nach der anfänglichen Begeisterung dann nicht mehr verwendet :d

Das müsste die Antenne sein inkl. einer Stromversorgung. Brauchst beides, danach mit der Stromleitung verbinden.

"alt" etwas länge drücken. Die Granate muss aber ausgewählt sein in den Favoriten.

Bethesda hat die ersten drei DLCs angekündigt:
https://bethesda.net/#de/events/gam...nd-workshop-far-harbor-and-more/2016/02/16/77

Des Weiteren wird der Preis für den Season Pass erhöht:
Wegen des erweiterten DLC-Plans wird sich der Preis für den Season Pass ab dem 1. März 2016 von derzeit 29,99 € (UVP) auf 49,99 € (UVP) erhöhen. Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts – ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 € zum Preis von nur 29,99 € (UVP). Wenn ihr den Season Pass noch nicht erworben habt, ist immer noch genügend Zeit dafür: Jeder, der den Season Pass vor dem 1. März kauft, bezahlt 29,99 € (UVP) und erhält die gesamten Inhalte im Wert von 60 €.

Zuletzt bearbeitet:
aber nur der Far Harbor DLC Spielzeit bietet, u. 24,99 für so einen einzelnen DLC zu verlange ist schon mutig, der muss dann aber gut Spielzeit bieten u. nicht nach 5-10 Stunden vorbei sein,

aber ich werde mir den Season Pass wohl doch vor dem 1.3. hohlen.

Enttäuschend. Ich hätte mir mehr Änderungen fürs Core-Game gewünscht :/

Und der scheiß GECK ist immernoch nicht daußen!

Mm die Preise sind seltsam, da wird von Gesamtkosten von über 60€ gesprochen wenn man einzeln kauft, das angekündigte kostet aber schon ~40€ ich hoffen das wird nicht so eine Nummer wie bei
Borderlands: The Pre-Sequel, da war dann im Season Pass auch nur ein DLC der Spielzeit mitgebracht hat, der Rest was auch nur Skinns u. solche Sachen

Mir egal was kommt.
Mehr Spielzeit und nette Gadgets werden schon bei sein.

Man muss ja nicht immer gleich von vorneweg meckern ohne genaues zu wissen.

Ansonsten einfach weiter warten, und zur not im Keystore oder im Sale kaufen.

Spieler kann Roboter bauen, dafür gibt's auch schon ein Mod mit dem das möglich war. Ich schwanke noch, aber vielleicht hole ich mir noch den Season Pass - bis es die kompletten DLCs für 30 Euro im Sale gibt dürfte länger dauern.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch alles gebaut da gehört noch eine Steuerkonsole dazu,

PS: dein Kabelsalat ist unnötig, es reicht wenn du je ein Kabel von Gerät zu Gerät ziehst.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade mal mein Save an der Stelle angeschaut, du hast zu wenig Energie, die Plattform braucht 20, die Antenne 5 u. die Konsole 2 oder 3,
deine 4 Generatoren machen aber nur 5 pro Stück also nur die 20 für die Plattform

Mir ist gerade das erste mal aufgefallen das man sich seit irgendein Update wohl um ecken lehnen kann :fresse:
War am Anfang ja ein Kritikpunkt das dass eben nicht geht. (Wurde glaube ich auch von der Gamestar erwähnt)

Nachricht gelöscht

Mir ist gerade das erste mal aufgefallen das man sich seit irgendein Update wohl um ecken lehnen kann :fresse:
War am Anfang ja ein Kritikpunkt das dass eben nicht geht. (Wurde glaube ich auch von der Gamestar erwähnt)

Das ging schon seit Release, aber wissen sicher viele immernoch nicht, das es nirgends erklärt wird.

Keine Ahnung. Ich habe es nie gezielt drauf angelegt, las halt nur das es nicht gehen soll.
Da es mir heute aufgefallen ist das es geht, dachte ich erwähne ich das, da ich der fälschlichen Vermutung aufgesessen bin das es dann wohl nach gepatcht wurde :)

Das ging schon seit Release, aber wissen sicher viele immernoch nicht, das es nirgends erklärt wird.

dann erleuchte uns unwissende doch mal :drool:

@ HeinzNeu

ich kann mich noch erinnern das ich nach dem Zusammenbau auch etwas blöd herumgelaufen bin, u. das mit dem Tüfteltyp nicht richtig gefunden habe.

sonnst, sind alle Generatoren aktiviert ? die kann man auch aus versehen abschalten,

Verbindungskabel brauchte es wie gesagt nur eins von Gerät zu Gerät wenn alle verbunden sind sollte es eigentlich gehen,
so sieht das bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht

Neue Add Ons werden bald kommen, freue mich wie ein Schnitzel :d

Psy_0.img_assist_custom-640x815.jpg

Vielleicht wird ja durch die Addons das Spiel noch einigermaßen spielenswert.

Wüsste auch nach knapp 100h nicht wo es das nicht wäre ...

Es langweilt so unglaublich - am Anfang hat es mir echt gut gefallen aber die unausgegorenen Kämpfe die immer wieder seltsam verlaufen oder die repetitiven Quests - die belanglose Story oder die ereignislosen Nebenschauplätze - ich könnte die Liste noch weiterführen. Oblivion hat mich gepackt, Fallout new Vegas hat mich gepackt, Skyrim hat mich gepackt aber Fallout 4 fühlt sich uninspiriert und langweilig an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh