[Sammelthread] Fallout: New Vegas

Wo steht dieser ED-E ?
In der Mojawe-Station unten links auf der Karte finde ich den nirgends. :(
 
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Wo bitte gibts denn in Primm ein funktionierendes Casino?

Nachdem ich in Primm für Ordnung gesorgt hatte, kam mir bei meinem nächsten Besuch direkt diese Deserteurin Layla in die Quere und seit dem ist im Casino tote Hose. Aber auch davor ging weder an den Spieltischen, noch an den Slotmachines was.

wenn man die fertig macht und danach noch mal wiederkommt sollte wieder normaler Betrieb im Kasiono herschen - so war es jedenfalls bei mir.

@Fr0stbeule: ED-E

ED-E liegt in Primm in der ehemlaigen Express Filiale (jetzt Johnson Nashs Wohnhaus) auf'm Tresen. Das ist das Gebäude vor dem der tote Kurier sitzt - es sieht wirklich so aus als sitzt Er dort, weil mem mem Rücken an die Wand gelehnt ist. Wenn man aus dem Vicky and Vance Kasino rauskommt direkt rechts.
 
Ich habe gerade irgendwo meine Verdammten Haarklammern verkauft !!! SCHEIßE !!!
 
Macht es eigentlich Sinn ED-E zu behalten oder lohnt es sich gegen später auf einen anderen Begleiter umzusteigen?
 
ED-E zählt nicht als richtiger Begleiter, du kannst noch einen anderen haben ausser Rex, der zählt auch nicht. Also behalte ihn. :bigok:
 
@LinkBlue
ED-E ist ein richtiger Begleiter, aber eben kein humanoider.

Erlaubt sind max. 2 Begleiter, jeweils 1 humanoiden und 1 nicht-humanoiden.

@Buxor
Ich hab ED-E immer dabei. Ist jetzt zwar nicht so stark wie Boone oder Veronica, aber na ja. Kannst ihn ja auch als Packesel benutzen.
 
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Ja, natürlich ist ED-E ein richtiger Begleiter. Aber man kann ihn halt zusätzlich zu einem anderen mitnehmen habe ich halt gemeint. ;)
 
glaub so langsam guck ich nochmal im steinbruch vorbei. letztes waren die 5 begleiter nach ein paar sekunden alle kaputt. mal sehn, wie weit ich nun mit 7 von denen und besseren wummen komm. hehe
Oo
hab die viecher im alleingang platt gemacht , ohne einen kratzer ab zu bekommen.
geht halt nix übers Präzisionsgewehr ^^
 
Kann mir mal jemand die orte sagen wo man gute waffen bekommt?

War in Jacobstown (nicht missionsbedingt) und die verlockung war schon groß. Die leute die schon da waren wissen was ich meine.
 
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Ich bin gerade dort, was meinst du genau? Habe nur ein haufen medizin zeug gefunden.
 
Steht alles hier im spoiler.

Bin nach Jacobstown da hatte ich gerade mal 8 missionen (inkl nebenmissionen) erfüllt (bin ein großer erkunder). Hatte mich mit diesem Marcus unterhalten und ging dann weiter ins haus. Hab mich bisschen umgeschaut und wollte jacobstown wieder verlassen.

Dann hatte ich RNK Söldner gesehen.

http://www.abload.de/img/falloutnv2010-11-0803-8leu.jpg

http://www.abload.de/img/falloutnv2010-11-0803-glww.jpg

Wenn man sich dann zuerst mit norton und dann mit marcus unterhält, wird ne mission draus. Aber ich denke mal, wer nach der story/nebenmissionen geht, wird solche waffen eh schon besitzen.
 
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du kannst doch speichern, Probieren geht über studieren :)
 
Ich meinte damit eigentlich, dort hab ich gute waffen gesehen aber wollte die mission nicht machen da ich mir den ruf nicht vermasseln wollte. Im moment weiß ich auch nicht so recht wieso ich das geschrieben hab. Hab zulange gezockt (12 std). Also nicht übel nehmen
 
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@Agent Cheese,
Du brauchst sprachskill von 50-60 um die los zu werden. Ohne kampf & co.
 
Weiß einer wie ich in den Bunker der Versprengten komme?
 
@Agent Cheese,
Du brauchst sprachskill von 50-60 um die los zu werden. Ohne kampf & co.

Jup lohnt sich schon auf das zu warten oder sonst erst mal die Finger von sowas lassen, erst mal möglichst keinen Ruf verderben und Entscheidungen verschieben bis man alle etwas kennt ist schon besser.

Am Anfang reichte mir das Dienstgewehr und der normale 357 Magnum Colt schon gut, beides aus Primm aber weiss gar nicht mehr genau wo und wie.
Mit der Zeit findet man immer mehr bei Gegnern, Quests oder zufällig, die Ladenpreise dagegen sind der Wucher.
Schon nach kurzer Zeit ein chin. Sturmgewehr zur Hand wie in F3 gibts aber nicht oder ich habs nur nie gefunden :), ist aber auch besser.

Für die grossen fehlt mir noch der Skill, bei den normalen sind bisher die Favoriten eine gefundene und jetzt getunte 10mm MP und "Die Maschine" und der "Glücksgriff".
Die gibts in..

Glücksgriff, die bessere und schönere 357 Colt Version in Primm in Bodensave mit Dietrich 75 nötig.

Die Maschine, altmodisches Gewehr mit ordentlich Bumms als Belohnung für die Quest vom Waffenhändler Contrares in Camp McCarren
 
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Ich freu mich schon auf den Feierabend, dann kann´s endlich weiter gehen.

Nicht freuen tu ich mich aber über die nach wie vor vorhandenen Glitches, VATS-Kollisionsfehler und untaugliche Wegfindung der Begleiter.

Aber immerhin ist die Story geil, F3 ist eins der wenigen Spieler, die ich nicht irgendwann weglege.
 
Im VATS sieht man manchmal keine %-Anzeige, das Problem hatte ich schon in FO3, oder es dauert manchmal, man muss erst mehrmals die Maus hin und herbewegen bis endlich das Körperteil marktiert wird mit Anzeige der %-Anzeige. Wurde für F:NV nicht korrigiert, also wohl 1:1 Kopie vom FO3-Programmcode/Engine verwendet.
 
Diese VATS Nullnummern gibts in bestimmten Situation immer mal, wird sich sicher auch nichts dran ändern.
Gehe dann immer raus und gleich wieder rein ins VATS was fast immer reicht, kein grosses Thema.

Ob sich an der Wegfindung der Begleiter gross was ändert in Zukunft ist sicher fraglich, andere Probleme mit denen und auch Savegames sollten aber eigentlich heute noch bessern, der Mittwoch heisst schliesslich nicht umsonst so und ist nicht mehr Anfang Woche.

"In the meantime, an incremental update for PC should be going up by early next week that will fix the save corruption issues and problems with companions, as well as improve performance for NVIDIA users and resolve some issues reported with Havok."
 
Im VATS sieht man manchmal keine %-Anzeige, das Problem hatte ich schon in FO3, oder es dauert manchmal, man muss erst mehrmals die Maus hin und herbewegen bis endlich das Körperteil marktiert wird mit Anzeige der %-Anzeige. Wurde für F:NV nicht korrigiert, also wohl 1:1 Kopie vom FO3-Programmcode/Engine verwendet.

Ich meinte nicht die VATS-Nullnummern, sondern das Problem, dass man ohne VATS freie Ziel- und Schussbahn hat, wenn man aber dann über VATS feuert, die Waffenlauf plötzlich irgendwo im Türrahmen oder im Felsvorsprung steckt und man voll in das Hindernis feuert.
 
Ich meinte nicht die VATS-Nullnummern, sondern das Problem, dass man ohne VATS freie Ziel- und Schussbahn hat, wenn man aber dann über VATS feuert, die Waffenlauf plötzlich irgendwo im Türrahmen oder im Felsvorsprung steckt und man voll in das Hindernis feuert.

Na das gibt es in Fallout 3 auch des Öfteren :(
 
Na das gibt es in Fallout 3 auch des Öfteren :(

Ja, mein ich ja.
Deshalb ärgert es micht, dass man sich dieser, in meinen Augen, wohl leicht zu behebenden und dennoch nicht weniger nervigen Probleme angenommen hat.

Ist ja nicht so, dass man das Rad neu hätte erfinden müssen.
Zugegeben, ich hätte mich in NV auch über alternative Fortbewegungsmittel gefreut.
 
Primm
Auf der anderen seite der brücke ist ein RNK (?) lager. Dort habe ich mit einen geredet, der eine truppe mehr braucht und das ich Major Knight in Mojave Outpost um verstärkung bitten soll. Beim Major Knight habe ich leider keine option um ihn auf das problem aufmerksam zu machen. Wie habt ihr das gelöst?

Wenn ich in Novac bin und über die eine brücke gehe bleibt mein spiel hängen. Jetzt habe ich es schon zum 4 mal getestet. Darf ich da nicht hin?
 
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nimm mla ne andere waffe in die hand, crux.
hatte das paar mal an mehrere stellen, an denen das spiel gerne haengenbleibt. z.b. wenn ich das penthouse von house betrete mit der all american.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

allout: New Vegas - Version 1.1.1
Companions now show up as waypoints on the map
Companions will always fast travel with you, unless told to wait or sent away
Fix: DLC error/save corruption
Fix: Stuttering with water effects
Fix: Severe performance issues with DirectX.
Fix: Controls temporarily disabled after reloading Cowboy Repeater while crouched
Fixed crash using the Euclid C-Finder while having the Heave Ho perk
Fix: Entering the strip after Debt Collector causes crash and autosave corruption
Fix: Using Mojave Express dropbox can cause DLC warnings
Fixed crash when buying duplicate caravan cards from a vendor in a single transaction
Crafting menu should filter valid (bright) recipes to the top of the list
Fix: Sitting down while looking down a weapon's ironsights leaves player control locked
Fix: If a companion is knocked unconscious with broken limbs they stay broken on respawn
Fix for varmint night scope effect persisting in kill cam
Fix for giving companions armor that adds STR does not increase their carry weight
Fix NPC Repair menu displays DAM as DPS
Having NPC repair service rifle with forged receiver decreases CND

15.7 mb



nach dem update kackt das spiel nach ein paar sekunden ab und sound laeuft weiter. hachja..diese dummen dummen idioten..


hahaha und schon ein paar minuten nach dem update sind die foren voll, weil bei tausenden das spiel nicht mehr angeht/sofort abkackt. so laecherlich..testen die deppen sowas nicht vorher? (ich meine nicht steam, sondern den kackladen, der das spiel gemacht hat). nicht nur, dass sie jahrealte bugs, die man schon genauso aus fallut 3 kannte, nicht beheben wollen/koennen, sie machen auch noch zich neue dazu.
 
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nach dem update kackt das spiel nach ein paar sekunden ab und sound laeuft weiter. hachja..diese dummen dummen idioten..


hahaha und schon ein paar minuten nach dem update sind die foren voll, weil bei tausenden das spiel nicht mehr angeht/sofort abkackt. so laecherlich..testen die deppen sowas nicht vorher? (ich meine nicht steam, sondern den kackladen, der das spiel gemacht hat). nicht nur, dass sie jahrealte bugs, die man schon genauso aus fallut 3 kannte, nicht beheben wollen/koennen, sie machen auch noch zich neue dazu.

Bei mir läufts einwandfrei. Liegt an euren instabilen kackkisten. Wirst schon entschuldigen müssen wenn sie nicht zu euch nach hause kommen und es auf euren müllschleudern testen... ;)

Jetzt mal ernsthaft, F3 und FNV gehören zu den ganz wenigen wirklich komplexen und umfangreichen spielen der letzten jahre - wer glaubt da gibts keine oder wenig fehler, ist furchtbar naiv. Besonders auf dem PC mit seinen hundertausenden konfigurationen. Ist ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern.

Bei mir läufts aber wirklich nach dem patch völlig normal.
 
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