[Sammelthread] Fallout: New Vegas

nimm mla ne andere waffe in die hand, crux.
hatte das paar mal an mehrere stellen, an denen das spiel gerne haengenbleibt. z.b. wenn ich das penthouse von house betrete mit der all american.

Es hilft nichts. Habe schon alles waffen durch und auch ohne waffen. Egal ob ich über die brücke gehe oder auf der seite vorbei. Das spiel hängt sich sofort auf!

//EDIT

Ich wollte nun zur "Bierbrennerei" und sobalt ich dort war, häng sich das spiel aus. Darf ich den ort noch nicht finden? Gehört er zur store dazu?

Das ist schon der 3 bug der so derbe nervt. Mit der store kann ich auch nicht weiter machen, da ich nicht mehr auf dem Strip komme. Neues entdecken geht auch nicht. Ich bekomme die krise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gani: Komplexe Games und Bugs kaum zu vermeiden in der Releaseversion ok, späte Betas auf den Markt werfen ist trotzdem schäbig und mehr war New Vegas 1.0 leider wirklich nicht, ein Releasepatch mit schon über 200 Fixes sagt ja alles und da werden noch einige kommen.

Nach tausenden Usern und Foren voll klingt das aber auch nicht, die klare Mehrheit findet den Patch gut sogar.
Is this 1.2.0 patch worth installing? - Bethesda Softworks Forums - Page 2
Wobei es ja mehr ein kleiner Hotfix ist nur und ein grosser Patch kommt erst noch in den nächsten Wochen.

Mit Mods gibts aber Probleme und man muss die Ini umändern wenn man die bsa benutzt:
Archiveinvalidationinvalidated! problems with new update - Bethesda Softworks Forums

Zum Glück hab ich zwei Installationen, hau den Patch dann mal bei W7 drauf und falls es Theater gibt daddle ich einfach unter XP weiter wo es bisher eh klar besser lief. :)
 
vorhin hat der wieder was runtergeladen, wieder 15.7 mb gross.
nach dem ersten patch hat mir das dumme spiel gesagt ich solle es nochmal installieren, weil er keine ini datei hat (ini dateien waren alle vorhanden!), nach diesem patch sagt er das nicht mehr, vsync ist aber an nun. mal sehn, ob das spiel wieder laeuft..

edit: noe, kackt genauso ab....

der fix von fallout 3 (bUseThreadedAI=0 & iNumHWThreads=2) hilft auch nicht..


und 1.2.0? bei steam steht nur was von 1.1.1.


und zu deinem forumlink mit der abstimmung: 64% sagen der patch sit 'helpful'. heisst also bei 36% nicht. das sagt doch schon alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bei der Bruderschaft irgendwie lernen ihre Rüstung anzuziehen ? ich bin dort bereits beliebt
 
musst alle aufgaben dort erfuellen.

grad n paar foren durchgeguckt. gibt ja viele bugs in dem spiel. und als loesungen gibts auch vieles. z.b. soundkarte im geraetemanager deaktivieren, alle codec packs deinstallieren, antivierensoftware entfernen.

was soll das denn? was ist das fuer ein scheiss spiel, fuer das ich eine eigene windows installation anlegen muss, um es zu spielen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HomerJay
FNV ist sicherlich nicht das einzige Spiel welches Probleme bereitet.
Und FO3 war genauso "buggy".

Das liegt aber mitunter an der Game-Engine.

Und, nicht alle haben diese Probleme.
 
Die off. Empfehlung überhaupt mal gemacht?
Game Updates - Bethesda Softworks Forums
1.2.0.285 ist die aktuelle Version wenn der Patch drauf ist, steht unter Optionen/Anzeige.

Wenn man Mods und die Archive....bsa benutzt ist das INI ändern oben nötig, mein Vegas startete vorher auch nicht mehr nach patchen.
Aber danach sofort und wie, endlich ist New Vegas voll W7 tauglich! :bigok:
Auch ohne die DLL keine Einbrüche mehr an den Orten wo es vorher so happig einbrach, läuft nach dem Patch wirklich genau gleich wie unter XP, für mich ist der Patch darum top.

Das ist schon der 3 bug der so derbe nervt. Mit der store kann ich auch nicht weiter machen, da ich nicht mehr auf dem Strip komme.

Da crashts auch gleich?
Hm ob dein Save etwa beschädigt ist, über die Brücke bei Novac kann ich auch mit der neusten Version nach Patch.
Oder vielleicht hilft das Gamecache verifizieren Dings bei Steam oder wie sich das genau nennt.
 
Ich Spiele auf der x360. Da kann ich den Cash nicht löschen. Kommst du überhaupt in das Bierbrennlager, ist in der nähe der vault 22. Da bekomme ich auch gleiche einen Crash.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
schon mehrfach gemacht. und auch ohne mods und alles probiert. bringt nix.

natuerlich war fallout 3 voller fehler. das wirklich schlimme ist ja, dass bei vegas die gleichen fehler noch vorhanden sind! die deppen habe nichts geaendert in der zeit!
naja schon, und zwar, dass man die fehler bei fallout 3 per inieintrag beheben konnte. diesen 'bug' haben die nun 'behoben'..

das spiel geht an. aber es kackt nach ein paar sekunden ab. sound laeuft weiter.
wie damals bei fallout 3, nur dass mans nun nicht beheben kann.

und nicht alle haben diese probleme? sollen die etwa nen orden kriegen, dass es wenigstens bei ein paar leuten laeuft?
 
Na also nur ein paar vereinzelte Nasen sind das nun wirklich nicht.

Crux: Bei Vault 22 war ich noch nie, gehts denn auch mit älteren Saves nicht?
Crash beim Strip betreten steht sogar in der XBOX FAQ, scheint da leider nicht selten zu sein.
 
Kann nur sagen, das mir mit Patch 2 ausser einigen Script-Anomalien in Dialogen, keine "bösen" Bugs begegnet sind. Wie etwa eine komplette Quest geht nicht oder Absturz beim Laden eines neuen Gebiets.
Ist also recht stabil, zumindest stabiler als Fallout3 seinerzeit. Das lief unrunder.
Ich rede von der PC - Verion :)

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
LööööL aber das hier ist schon oberpeinlich, der Patch hatte offenbar erst selber Bugs und dann kam ein Patch für den Patch! :haha::fresse:

That happened with the first patch (280), but a second patch (285) was supposed to resolve it.
Check the properties tab for FalloutNV.exe and see which version you have. If you have 280 you may need to restart Steam to force it to get the 285 version.

Also unbedingt darauf achten, dass man die 285 hat.
 
das mein ich ja..und ich hab 285.

vor dem patch liefs ganz ok (nur alle paar stunden haengengeblieben). nun aber voellig unspielbar, da es nach ein paar sekunden bereits haengt.


ScreenShot2.jpg


ScreenShot3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig der Humor von Fallout ;)
Das ein Roboter ein Ice mag bedarf imho eines Glückfaktors von 1Mrd. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht da niht ums moegen. sondern sowas wie 'ich bin so der und der und ich darf hier sein'. so ist das zu verstehen. nicht als angebot. trotzdem lustig. wars zumindest als es lief..
 
Ah danke für die Erklärung wie ich das zu verstehen habe ;)
 
Crux: Bei Vault 22 war ich noch nie, gehts denn auch mit älteren Saves nicht?
Crash beim Strip betreten steht sogar in der XBOX FAQ, scheint da leider nicht selten zu sein.

Ich habe keine alten saves :( überschreibe immer die letzte...
Ich komme auf dem strip nicht mehr. Brauche jetzt einen schlüssen um das tor zu öffnen wo die roboter sind. Obwohl ich frühe immer rein gekommen bin.
 
Kann mir wer sagen woher ich das Quest fuer die Sunset Sarsaparilla Sternkorken bekomme?
Hab die Anzahl jetzt zusammen, bin im SS HQ aber was muss ich jetzt machen? Die Tuer hinten ist immer noch zu.

[EDIT]
Ok ich glaub ich hab ihn gefunden - Festus, oder? o_O

(Wie kann man sowas nur uebersehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es geht beweist valve schon seit langer langer zeit.

nicht nur, dass hl2 z.b. um welten besser und flotter laeuft als fallout 3/nv, es sieht auch nicht VIEL besser aus. und ist dabei schon 'uralt'.

und vorallem laeuft das spiel!
 
Spielst du Fallout in 800x600 mit minimalen Details wenn bei dir das uralte HL2 kaum schlechter aussieht? ;)
Der 1.2 war nur ein kleiner Hotfix eigentlich und ein grösserer Patch für alle Plattformen soll diesen Monat kommen, kannst es dann ja vielleicht ganz neu installieren und gleich den frisch drüber bügeln lassen von Steam.
 
1280x1024 high.
und hl2 sieht VIEL besser aus.
 
So ein Quatsch, wohl bei F3 zu lange in der Vault87 Reaktorkammer gehockt und halb erblindet, rück die Kronkoren raus sonst.... ;)


Mit den NMC Texturen siehts schon sehr nett aus:


Uncut hat wirklich Vorteile, der Morales steckte Bug sei Dank zu 80% im Boden, also schnell mit Knarre in Einzelteile zerlegt und wenigstens einen davon retten können = Quest gelöst! :haha:
 
grafikmods gibts fuer hl2 genauso.





http://www.cinematicmod.com/



fallout 3 und vegas machen ja spass. aber bugs damit zu entschuldigen, dass ein spiel 'komplex' sei? vorallem sind das bugs, die schon seit JAHREN! bekannt sind und es wird nix gegen unternommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwem aufm dem Strip umgelegt?
 
vorallem sind das bugs, die schon seit JAHREN! bekannt sind und es wird nix gegen unternommen..
so ein Unsinn hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen.
Das einzige was New Vegas und Fallout3 gemeinsam haben ist die Grafikengine.
Der Rest ist neu entwickelt worden und kann natürlich Bugs haben
und selbstverständlich wird gegen die Bugs etwas unternommen.
Zwei Patches sind draußen und ein großer kommt bald noch.
Ich zock mit 85 Mods und das Game läuft noch.
 
Weiß einer wie ich den befehl "unlock" richtig einsetzen kann? ;Muss man dahinter noch was eintippen oder wie läuft das?
 
Ich habe einen komischen Bug in dem Spiel und zwar höre ich alle paar Sekunden so ein komischen Grunzen bzw. Fauchen wie von einem Ghoul, dass ist überall so und ich weiß nicht woher das kommt.

Kann jemand helfen, dass nervt nämlich tierisch? :<

@VL125
Ich glaube du musst einfach die Tür bzw. das Objekt anklicken wenn du in der Konsole bist und dann "unlock" eingeben, bin aber nicht ganz sicher.
 
Hm... hat bei mir net wirklich funktioniert...

Wenn ihr vor einer Truhe oder Tür steht, die ihr nicht mit eurer normalen Fertigkeit "Schlossknacken" öffnen könnt, öffnet die Konsole (taste:^ ) klickt auf die Tür/Truhe und gebt "unlock" ein. Schon ist sie geöffnet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh