Fallout

McGizmo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
5.735
Ort
Großherzogtum Baden
Guten Abend allemiteinander.

Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr Menschen gibt, die Fallout so abnormal genial finden wie ich das tue. Schon seit ich damals die erste Demo von einer Heft-CD ausprobiert habe, hat mich Fallout fasziniert. Mein Englisch war damals zwar noch sehr, sehr mangelhaft ... um sich mit der Gatling durch Junktown zu schnetzeln hat's aber gereicht.

Dann irgendwann Fallout 1 gekauft. Hammerhart, hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel. Die Story hat mir gefallen und das ganze Setting war einfach genial, dazu die Charaktere, der Humor ... Kurzgesagt, ich liebe es. Es passt einfach alles zusammen, hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Sowas ist selten ...

Fallout 2 war ja der Meinung einiger Leute nach schlechter, ich fand es kein Stück weniger genial. Ganz im Gegenteil, Fallout 2 ist noch heute auf Platz 1 meiner "Best Games Ever" List. Es gibt einfach soooo viel in dem Spiel ... Was es allein in Reno zu entdecken und zu tun gibt ... *schwärm*

Fallout Tactics ... da will ich nicht drüber reden, grauselig. Jetzt hoffe ich innständig, dass die Leute von Bethesda ein anständiges Fallout 3 abliefern. Ein würdiger dritter Teil ... das wär's einfach.

Gibt's noch mehr wie mich? Gibt's noch mehr die fast alles auswendig kennen - oder kannten? Wenn ja ... meldet euch, würde mich interessieren.

Gruß,
Ch.

p.s.:
fallout.jpg

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*meld*

hab die auch verschlungen, die guten spiele... das erste sogar noch auffem guten ollen p90 *schwelg*

extrem geiles setting :bigok:

was is denn das "radioactive" da - eine collectors edition?
 
Nix sonderlich besonderes, ist eine Collection mit F1, F2, FOT und einer Bonusdisk. Was da genau drauf ist kann ich nicht sagen, das Spiel ist noch eingeschweißt ... :fresse:
 
hi
ja also ich spiel des auch ganz oft weilda gibts soviel was man da machen kann da wirds nie langweilig
 
hab mir vor 2 jahren die Fallout Radioactive box gekauft...
eigentlich nur weil ich ein spiel suchte das der x-com (ufo) serie ähnelt...
von den bei ersten teilen war ich echt begeistert...ich mag endzeitszenarios und dazu noch die gute stoy, der humor...einfach alles hat beim spiel gestimmt...
 
gehöre auch zu der Süchtlingsreihe =)

Ist einfach hammer das game , aber das wisst ihr ja selbst :P
Vorallem die vielen durchdachten Fähigkeiten und das gut abgestimmte Rundenkampfsystem hat mich überzeugt (und die lustigen Kommentare beim Kampf ;D )

Hach schön wäre es wenn nen gutes Fallout wieder rauskommen würde , aber irgendwie habe ich angst das sie es nicht hinbekommen,weiss nich wieso.

werds mir gleich mal wieder auf die Platte hauen ,

mfg Reaper
 
Ich habe mein Geek gefunden :love:
Ich muss nur nach McGizmo fahren :d

Ich tausche deine Spiele gegen Sulik, ist das was?
;)
 
Was war euer "Ruf" in Teil 2?
Also ich hatte alles von Leichenschänder bis Gigolo :angel: ich glaub ich hatte wirklich alle:d
 
Jo, ich auch, denke ich. Ich hab das Spiel so oft verschieden durchgespielt ... Nur mit Minimalintelligenz kam ich nicht wirklich weiter. Fand's aber cool, mit Torr in Klamath dann normal reden zu können ...
 
Fallout 1 und 2 hab ich damals auch echt lange gespielt ist ein wirklich gutes game.

Ich sag nur "Beitritt,Tod,Beitritt,Tod" :rolleyes: (das ist woran ich mich erinnern kann^^)
 
das lustige ist da da das man das spiel in ~1h durchspielen kann^^
 
Ich finde das game ist ächt cool ich habe es immer früher gezockt ich habe es aber nie durchgeschaft ich hatte das F2.

Wie endet F2 eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sorgst dafür, dass die Enclave hochgehen wird - Atombome oder Reaktor -, tötest Horrigan und verschwindest. Die Bohrinsel geht hoch und die Hauptstory ist vorbei. :)
 
So sieht es aus:love:
Meine lieblings Waffe ist das Scharfschützengewehr (wenn das so hieß), war auch die einzige Waffe mit der mein Char meistens umgehen konnte, ich hab eher immer auf Intelligenz und den Kram getrimmt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jup

hast du dir das vod mal angesehen?
das ist schon krass
 
What the ... 11 und 17 Minuten. Krank. Kannte ich noch nicht, ziehe gerade das F2 Video ...

Habe aber gestern Abend seit laaaaanger Zeit mal wieder mit F1 angefangen. :drool:
 
ich würde mich sehr über ein fallout 3 oder 2.5 freuen.

auch 2D aber etwas feiner aufgelöst

3d ist das letzte was dieses spiele brauch.. dadurch kommen nur zuviele kiddys zu dem spiel^^
 
ich hatte bis jetzt keine probleme damit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh