falsche daten

das ist der link zu meinem pc desktop allerdings laut cpu z besitze ich einen leptop xD hat jemand schonmal sowas gehabt ?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8 KB · Aufrufe: 149
Auf deinem einzigen Screenshot von CPU-Z steht, was ich erwarten würde:
Ein HP eigenes Mainboard mit Z490 Chip für die CPU, auf PCI-e x3.

Da Omen eine Eigenmarke von HP ist, stimmt doch soweit alles.
Ich kann da keine Probleme erkennen?

....laut cpu z besitze ich einen leptop xD hat jemand schonmal sowas gehabt ?
Was sagt dir an deinem CPU-Z Screenshot das es ein Laptop ist?
Für mich sieht das OK aus, das ist ein Intel Z490 Mainboard von HP laut deinem CPU-Z Screenshot und laut HP info Webseite.
hp_mainboardiojps.jpg

• HP-Name: Dorado OC
  • SSID: 8703

Total normal und Dorado OC steht auf dem Board auch drauf!

Ist ein proprietäres Mainboard...

Und GPU-Z zeigt dir da natürlich niemals ein Notebook an!

ok ok ... laut cpuz bios f.20 unud laut hp seite eine andere..... noch dazu kommt das meine tpm aktiviert ist aller dings wird gesagt meine standhardware wird nicht unterstützt .... nächster punkt mein registry editor ist total daneben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab einen fertigen pc gekauft weil ich kein plan habe von dieser technik ............ :d bin altmodisch hab den erst seit einem jahr und zu viele trolls haben mich getrollt :d und das kommt jetzt davon

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,3 KB · Aufrufe: 88
BIOS-Update für den HP Desktop PC für Endbenutzer (ROM-Familie SSID 8703):

Dummes Zeug, übrigens auch der Rest...

Janz jenau muß das TPM Device da im Bios nicht auf hidden stehen um TPM zu nutzen.

Ins Bios kommt man da durch drücken der F10 Taste beim Starten der Kiste!

TPM erhöht deine Sicherheit aber um genau Null und bei deiner "Ahnung" sollte man im Bios definitiv nix ändern!

P.S.

"Je nach Motherboard- oder Laptop-Hersteller kann diese Einstellung unterschiedlich sein. Oft heißt die Funktion im BIOS/UEFI ganz einfach nur TPM. Bei einigen Motherboards wird es als Intel Platform Trusted Technology (PTT) bezeichnet. Bei einigen AMD-Motherboards wird es fTPM genannt."

Diese janz jenauen Infos sind bei jemanden mit deiner Ahnung aber normalerweise auch total vergebens...

"nächster punkt mein registry editor ist total daneben"

Und wer dazu noch ohne jedes Wissen in der Windows Registry rumfummelt und sich dann auch noch wundert...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh