Das CSW wird auf jeden Fall besser werden als das T500. Stärkeres FFB, höhere Qualität, Wheelrims zum Wechseln. Wurde ja schon von ISR gesagt das Fanatec mit dem CSW mehr Richtung ECCI und Frex geht. Ich selber hab mich damals gegen das T500 entschieden und das Clubsport Pack mit dem GT3 genommen. Bessere Verarbeitung kann ich mir beim T500 nicht vorstellen weil Fanatec doch schon einen sehr hohen Standard hat. Vor allem hab ich nicht die bescheidenen, feststehenden Schaltwippen wie bei dem T500.
Dafür hast du aber die bescheidenen Schaltwippen an dem Wheel (und das ist kein Geheimnis). Dass die feststehenden Wippen bei dem T500RS nicht jedem gefallen ist eine Sache aber bescheiden sind die sicherlich nicht (hab bisher noch nirgendwo gelesen dass diese schlecht wären oder Probleme machten). Dafür habe ich schon in diversen Foren von Problemen mit den Fanatecs gelesen (defekt bei der Auslieferung, Kalibrierungsprobleme, 888-Fehler, LoadCell schnell kaputt) und da kann man wohl auch kaum von hohen Qualitätsstandards sprechen und ich bezweifle auch dass die neuen Wheels (CSW/CSR Elite) direkt am Release komplett fehlerfrei sein werden, deshalb werde ich mir erst eins holen wenn man sicher sein kann das diese keine Fehler aufweisen. Aktuell ist das T500RS nun mal das beste Wheel auf dem Markt, sowohl im Bezug auf die Verarbeitung als auch P/L.