Der Tip mit dem FFB ist klasse. Ich hab mich auch immer über die Schwergängigkeit das Wheels gewundert, aber es hat mich jetzt nicht soo extrem gestört. Hab gestern jedenfalls das FFB mal auf 70 runtergeregelt und siehe da: Immernoch ordentliches Feedback vom Wheel, aber das lenken selbst geht gleich viel flüssiger. Mittlerweile komm ich tatsächlich ziemlich gut damit klar. Wenn jetzt noch mein Wheel Stand kommt, kanns richtig losgehen.
Aber krass, wo der Preis vom Carrera im Moment hingeht: Als ichs erstmalig bestellt hatte, war es noch bei 160€, tags darauf sank der Preis auf 130€...konnte erfreulicherweise noch stornieren und zum neuen Preis bestellen. Gestern mal geschaut, da ist der Preis auf einmal bei 100€. Naja...dafür hab ich beim Wheel Stand das Glück mit dem Black Friday-Angebot gehabt =)
Aber krass, wo der Preis vom Carrera im Moment hingeht: Als ichs erstmalig bestellt hatte, war es noch bei 160€, tags darauf sank der Preis auf 130€...konnte erfreulicherweise noch stornieren und zum neuen Preis bestellen. Gestern mal geschaut, da ist der Preis auf einmal bei 100€. Naja...dafür hab ich beim Wheel Stand das Glück mit dem Black Friday-Angebot gehabt =)