Heute ne zweite Mail bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Code is weg... mal sehn, ob ich noch einen bekomme
Na toll vor kurzem nen Monitor für 800€ und ne GFX für 600€ gekauft und dann kommt ne v2 Version. Grrr....
Fanatec machts mir nicht leicht.
!!!ICH BRAUCH DAS TEIL!!!
Wann kommen denn die PS4 und XBOX ONE Lenkräder?
Ich glaub da kommt gar nix.
Weil Sony der Partner von Thrustmaster ist. Sprich ein exklusiv Deal -.-
Das nervt mich sowas von. Jetzt kommen so tolle Rennspiele und ich muss auf den schund ausweichen. Hatte das GT3 vor zwei Jahren und das war ja bombastisch. Würde auf keine andere Firma setzen ausser Fanatec. Aber ich brauch eben eines das am PC und PS4 funktioniert.
Entschuldigung, dass wir hier nicht explizit auf Dein Anliegen eingegangen sind und stattdessen Themengebiete abschweifend erörtert haben, welche Deinen Horizont noch ein wenig erweitert haben. Bedenke bitte auch, dass es Leute gibt, die die V1 gekauft haben. Ich finde es daher nur legitim, diesen Käuferkreis per Firmwareupdate auch in die Konsolenwelt einzubinden. Was daran nun so missverständlich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.Versteh ich nicht. Hab doch von der V2 und nicht von V1 geschrieben?
So scheint es aktuell, ... ja! Ein Downgrade (oder Upgrade, je nachdem, wie man es sieht) zur V1 wurde aber in diversen Blogeinträgen angesprochen.aber zumindest sollen doch eigene PS4 und X1 Lenkräder folgen die man nur auf die v2 aufsteckt?
Ich blick die ganze "Next-Gen"-Kosolenthematik nicht mehr: erst hieß es, dass es kein Produkt mit MS- und Sony-Lizenz geben wird. Nun hat Endor die Rechte an xBox-Peripherie erworben. Andererseits wurde vor einiger Zeit über Kompatibilität der Peripherie gesprochen. Damals war die Rede von konsolengebundenen Lenkrädern.
Ich glaub da kommt gar nix.
Weil Sony der Partner von Thrustmaster ist. Sprich ein exklusiv Deal -.-
Das nervt mich sowas von. Jetzt kommen so tolle Rennspiele und ich muss auf den schund ausweichen. Hatte das GT3 vor zwei Jahren und das war ja bombastisch. Würde auf keine andere Firma setzen ausser Fanatec. Aber ich brauch eben eines das am PC und PS4 funktioniert.
Ich blick die ganze "Next-Gen"-Kosolenthematik nicht mehr: erst hieß es, dass es kein Produkt mit MS- und Sony-Lizenz geben wird. Nun hat Endor die Rechte an xBox-Peripherie erworben. Andererseits wurde vor einiger Zeit über Kompatibilität der Peripherie gesprochen. Damals war die Rede von konsolengebundenen Lenkrädern.
Hi ihr, ich habe einen Invite Code für die Fanatec Clubsport V2 Wheelbase. Möchte den jemand haben?