Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also cih kann mich bisher nicht beschweren. Habe bisher immer einen Tag später die Antwort erhalten^^...
Keine gedruckte Anleitung. Selbst bei Fanatec habe ich noch nichts gefunden.
Vielleicht was jemand Rat?
@leon & krauser
Kein Problem
Das wird aber noch eine paar Tage/Wochen dauern.
Ich kann euch aber schon meine ersten Eindrücke schildern.
Negativ:
Auf die Schaltbox klebt man am besten einen grünen Punkt und steckt sie in den gelben Sack. Das Ding ist sowas von hakelig, dass man sich wahrscheinlich selbst bei einer Oldtimersimulation verschalten würde.
Keine gedruckte Anleitung. Selbst bei Fanatec habe ich noch nichts gefunden.
Vielleicht was jemand Rat?
Positiv:
Das Lenkrad und die Pedale machen einen wertigen Eindruck.
Noch ein paar Runden Shift, war ich sehr positiv überrascht. Wesentlich mehr Fahrspaß, als mit dem Xbox 360 Pad.
Die Schaltung (kleine Paddles hinter dem Lenkrad) ist sehr gut zu erreichen und lässt sich gut bedienen.
Kurzes Fazit:
Ich habe mich gestern etwa 2h mit dem Lenkrad beschäftigt. Meine Testrunden bin ich mit den Standardeinstellungen gefahren und war damit schon sehr zufrieden. Mal schauen, was mit ein paar Feineinstellungen noch drin ist.
Die Schaltbox hätte man sich komplett sparen können, da das Fahren mit den Paddles eh mehr Spaß macht.
Ich hab mir das Logitech Driving Force GT Lenkrad gekauft und bin nicht so ganz zufrieden.
Nun will ich mir das Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel zusammen mit den "Standard Pedale für Porsche Lenkräder" kaufen (unter zubehör). Das wären dann für 230€ ein Top Lenkrad mit sicherlich besseren Pedalen als die vom Logitech.
In paar Monaten werd ich dann die 50€ Pedale verkaufen und mir die Clubsport holen
Schätze damit bin ich sehr gut bedient oder was denkt ihr?
Also ich komm mit der Schaltung super zurecht, genauer und direkter als die H-Schaltung des G25 die total schwabbelig und ungenau war.
Aber wer hat schon nicht mal gerne nen Porsche Zeichen vor der Nase wenns schee macht
Hast du keine Argumente und mußt persöhnlich werden?Hm, ich hatte 2 Jahre ein G25 und hab das auch viel benutzt, und die Schaltung IST schwabbelig, aber alles tests haben gelogen.
Meine Güte, manche User sehe ich und könnte
Dein Geflame geht mir schon im F1 Thread aufm Pint...bitte troll woanders rum. Das ist mein Empfinden, ich hab nicht gesagt das alle doof sind die das G25 gut finden.
Geh Sim spielen mit deiner Ultrapräzisen Handschaltung am G25, dann störste hier nicht weiter. Danke
die g25 is schwabbelig ! hatte selber eins. für dirt 2 isses wurscht. für ne sim ists nicht so toll. ich weis was stiff meint. manchmal springts zurück. es geht zu leicht.
dafür sind die schaltwippen spitze
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------
das force feedback is besser als beim g25
optik is besser als g25
beleuchtete buttons
abnehmbare kabel. kabel sind an der seite. das heist man muss nicht das lenkrad abschrauben um die pedale usw. lose zu haben.
leicht nachkaufbare kabel
display