Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, den Thread kenn ich nicht.

Trotzdem glaube ich an die guten Seiten im Menschen........und solange es mich nichts kostet sehe ich keinen Grund schlecht über jemand zu denken bzw. jemand vorzuverurteilen.

Meiner Meinung nach fährt man damit besser....und wenn das hier auch ein Fake sein sollte.....was solls...dann amüsiere ich mich drüber.

cu pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch niht schlecht über Holly oder sonstwen, aber ich bin nunmal ein skeptischer Mensch.

Ich meine, als vor 10 Jahren jemand gesagt hat das es 3Ghz CPus etc gibt wurde derjenige auch als Spinner abgetan. Naja vllt irre ich mich auch, aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Wir werden sehen was die Zukunft zeigt :)
 
ich denke auch niht schlecht über Holly oder sonstwen, aber ich bin nunmal ein skeptischer Mensch.

Das wollt ich damit auch nicht sagen....hab nur meine Einstellung zu solchen Geschichten geäußert.
Diese Einstellung muss ja nicht jeder haben.

cu pascal
 
also das bei Kaltmacher war noch glaubwürdiger als dieser hier, die ham sich ja sogar die Mühe gemacht, kleine Aluräder zu drehen...

Und warum antwortet Holly nicht mehr?:hmm:
 
@Freak: Da war aber auch der "Release" am 1. April :d

@Jonny: Das ist relativ! Ein Bild hat z.B. eine Ölpumpe auf einem Sockel A Board gezeigt :asthanos:
 
er wird sich auch als so bekanntes forummitglied die blöße geben hier sowas zu posten wenns nicht stimmen würd...
 
ist CD bei Kaltmacher etwa nciht bekannt?:hmm: Der ist ja sogar über Kaltmacher hinaus bekannt...
 
@Jonny: Sicher ist CD bekannt ;) Aber was hat das damit zu tun?
 
na, nach dem ich hier von vorneherein skeptisch war, kann ich nur eines sagen. Nachdem sich der Spassvogel und Besserwisser vom Dienst CoolDuke hier als involviert gezeigt hat, kann man definitiv von einer Verarsche ähnlich der bei Kaltmacher ausgehen. Denn welcher vernünftig denkende Mensch würde CD noch glauben wenn er behauptet er hätte an einem Superding mitgewirkt?!? ;)
 
@radical: na irgendwo weiter oben meinte jemand " er ist hier so bekannt, da wird er bestimmt nicht son müll psoten"...
 
Hier ist meine Kühlung...

6185cpuk_hlung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonny: Ach so, das stimmt. Aber: Bei CD und dem 10k-Thread war's ein anderer Beweggrund. Und: Es wird ja auch noch einen neuen Kühler von Cape geben... also nicht "nur" Spaß...
 
ich will endlich mal wieder paar infos
hatte holly irgendwie gesagt, dass er die nächste zeit stress hat und nich posten kann?
ich mein, ich hab jetzt auch meine 3 prüfungen in der woche aber er könnte sich doch mal 5 minuten zeit nehmen und nen kurzen lagebericht halten...
 
tz, der will euch doch nur auf den Arm nehmen...
2 Jahre Entwicklungszeit und dann nach ein paar Wochen Herstellersuche aufgeben..
 
yo nur irgendwie merken das die wenigsten hier...
So eine Kühlung ist einfach nicht möglich und das schon garnicht mit Peltieren...
Die Teile sind viel zu uneffektiv und so hätte man viel mehr Wärme als Kühlleistung.
Selbst wenn es anders wäre sollte jeden bewusst sein das Holly kein "Einstein ist oder etwa doch ? ;) ".Wäre so etwas machbar gebe es dies schon. Es gibt sicher genug Spezialisten die sich mit derartigen Kühltechniken auseinander setzen.

So Toll sich das ganze auch anhört glaube ich das die Entäuschung später für viele die sich mehr erhoft haben sehr gross sein wird.
 
woher möchtest du denn wissen, ob holly kein einstein ist? du kennst ihn doch garnet..
vlt hat er im mom wichtigeres zu tun, als hier zu posten...

ihr kennt nicht alles aspekte, also könnt ihr auch noch net über ihn richten!
 
@cr1ng: wenns klappt, dann gut wenn nicht dann nicht
is doch nich so das ich mir nen komplett neuen rechner zusammgestellt hab un jetzt nur noch auf die kühlung warte ;)
@nos: die 5 minuten für nen post sollte jeder haben, auch wenn er 14 stunden arbeitet
das is er den leuten hier einfach schuldig und vor allem sich selbst
 
@pinch
ja..hast schon recht...aber manchmal hat man für sowas einfach keinen nerv...
also so wie er gesagt hat, geht es hier teilweise um sein finanzielles überleben...und wenn es wirklich darum geht...dann hat er glaube anderes zu tun, als hier zu posten...auch wenn es nur 5min sind ;)
 
überleg mal logisch...
finanzielles überleben, da müsste er sich 2 jahre lang irgendwie über wasser gehalten haben und jetzt plötzlich klappt das nich mehr.. nenene
ich lass mich überraschen, auch wenns blos nen fake is *lol
 
naja..er war ne zeit lang selbstständig....und jetzt wollte er sich anscheinend komplett auf seine "erfindung" verlassen....kp...ich zweifle ja mittlerweile ja auch n bisl an seiner Echtheit..aber wir werden ja sehen, was die zukunft bringt ;) :d
 
Hört doch endlich mal auf mit Euren Spekulationen! Er wird sich schon noch melden...

Jeden Tag 4 eMail-Benachrichtigungen und doch wieder nur gespame in dem Thread! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh