Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalt doch die Benachrichtigung einfach aus. Habe ich auch so gemacht. Du kannst die Themen ja trotzdem abonnieren und in deinem User CP sind se dann aufgelistet. Dieses Forum ist mir nämlich inzwischen für eine sofortige Emailbenachrichtigung zu groß geworden. Das gibt einfach zu viele emails. :fresse:

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass das was wird. Wenn ja wird's gekauft. :bigok:

*räusper* :fresse:

Nur weil sich Holly nicht äussert heisst das nciht, dass nachh Herzenslust Spammen angesagt ist...

@mods
Nur nen Vorschlag von mir, wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn der Thread Sticky gesetzt wird, ehe er in der Versenkung verschwindet. (mein ja nur ;))

sinnvoller wäre es eher den thread hier dichtzumachen bis holly wieder was von sich gibt!

-> closed!

@holly: schreib mit ne PM, dann öffne ich den gleich wieder!

Holly wird sich hier warscheinlich nie zu melden, es wird ihm nur recht sein, dass der Thread geschlossen wird, damit was Thema vom Tisch ist :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh