Faq zu unserem AB/Wärmetauscher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Daumendrück*;)
nee mal ernsthaft, wie stehen die Chancen, dass der Investor euch unter die Arme greift? ISt es ne deutsche Firma, die das Ding dann selbst vertreiben will?
 
Jonny schrieb:
*Daumendrück*;)
nee mal ernsthaft, wie stehen die Chancen, dass der Investor euch unter die Arme greift? ISt es ne deutsche Firma, die das Ding dann selbst vertreiben will?

Nein, ist nur ein Zulieferer ;)

Die Chancen stehen nicht schlecht, den ein Kumpel von mir ist der JuniorChef dort
 
Zuletzt bearbeitet:
also...hey..hm..probiert doch noch kleinfirmen...oder z.B behindertenwerkstätten machen sowas für einen kleinen Preis...oder (hehe) im Knast machen die sowas auch :fresse: :haha:
 
mensch holly. ... :fresse: du bist echt zu geil und die temps ?? am ultimativen 0 punkt ?? -274 °C ??
 
ok bei -274°C bewegen sich die Teilchen nichtmehr da müsstet ihr schon halbes °C hoch gehen :d
 
das heißt ne art revolution .. wenn kein wasser dann gas aber gas geht nur mit kompressor der entfällt aber wegn lärm .. kein gas kein wasser ?!? hmm un dann auch noch klein ... ka

edit: ich habs !! wir klonen kleine hollys die stellt man vor den pc und die wedeln dann mit nem fächer :d:d:d:d:d :asthanos:
 
War er nicht mal in nem Inet-Café in Hamburg / Mundburg tätig? Hatte mir eigentlich schon lange mal vorgenommen, da vorbei zu eumeln, aber ist noch nix draus geworden :[

EDIT:
Was ist denn aus dem :[-Smiley geworden?!?
Warum muss man da jetzt nen - einbauen, um den zu erreichen? :heul:
(Na ja, gab öfter mal Probleme wegen den Tags ;))

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt ein richtig großer radi vorteile ?
also wo 6 120er lüfter draufsind und über 8 meter rohr :>
mfg martin
btw wahh da brauch ich doch meine 3x 1250 in reihe :d
 
FuNKeR schrieb:
War er nicht mal in nem Inet-Café in Hamburg / Mundburg tätig? Hatte mir eigentlich schon lange mal vorgenommen, da vorbei zu eumeln, aber ist noch nix draus geworden :[

EDIT:
Was ist denn aus dem :[-Smiley geworden?!?
Warum muss man da jetzt nen - einbauen, um den zu erreichen? :heul:
(Na ja, gab öfter mal Probleme wegen den Tags ;))

cu
FuNKeR
Nicht mehr, im Moment bin ich selbstständig, mache dit und dat und nu evtl. bald mein Hobby zum Beruf, nämlich durchgeknallte Kühlungslösungen bauen, geplant war ja eigentlich mal ein Shop, aber das ist leider gescheitert, nu halt selbst Herstellen und entwickeln ;)

Achja, wir haben nochwas für Superrechner in der Entwicklung, das Ding ist aber absolute Verschlusssache.
Wie hören sich -50° an?
 
Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
Bringt ein richtig großer radi vorteile ?
also wo 6 120er lüfter draufsind und über 8 meter rohr :>
mfg martin
btw wahh da brauch ich doch meine 3x 1250 in reihe :d

Das problem bei normalen Radis ist, das du nie unter Umgebungstemperatur kommen kannst, denn ein Lüfter kann nur die Luft befördern, die ihm zur Verfügung steht und das ist halt die Umgebungsluft :(

Wir haben mal Experimente mit Luftbefeuchtern gemacht, sprich die Lüfter (isoliert) wurden mit einem feinen Wassernebel besprüht der vorher abgekühlt wurde, von dahin dann auf den Radi mit Auffangbecken für das Wasser und einem regelrechten Kreislauf nur für den Sprühnebel, leider hat es grad mal 2° gebracht gegenüber normalen Lüftern :(
 
Holly schrieb:
Nicht mehr, im Moment bin ich selbstständig, mache dit und dat und nu evtl. bald mein Hobby zum Beruf, nämlich durchgeknallte Kühlungslösungen bauen, geplant war ja eigentlich mal ein Shop, aber das ist leider gescheitert, nu halt selbst Herstellen und entwickeln ;)

Achja, wir haben nochwas für Superrechner in der Entwicklung, das Ding ist aber absolute Verschlusssache.
Wie hören sich -50° an?

wie sich -50 grad anhören ...
ähm redest du von meiner idle temp mit mach II GT ?
oder von meiner wassertemp ?


So eine extreme lösung findet nur abnehmer wenns billig ist oder bisschen mehr leistet als das jetzige...
sprich - 60 sollten schon im Load drin sein.
ich schaff mir meiner pelzi konstruktion (wasser wird auf -56 gekühlt, dann damit ein pelzi auf dem cpu) knapp -70 LOAD :>
wäre interessant wenn du das packen könntest.

Aber über mein pelztier sys gibts bald nen bericht und ja es is ineffinzient hoch 9999 ....
aber was tut man nicht alles für oc ...
 
//mAr schrieb:
wie sich -50 grad anhören ...
ähm redest du von meiner idle temp mit mach II GT ?
oder von meiner wassertemp ?


So eine extreme lösung findet nur abnehmer wenns billig ist oder bisschen mehr leistet als das jetzige...
sprich - 60 sollten schon im Load drin sein.
ich schaff mir meiner pelzi konstruktion (wasser wird auf -56 gekühlt, dann damit ein pelzi auf dem cpu) knapp -70 LOAD :>
wäre interessant wenn du das packen könntest.

Aber über mein pelztier sys gibts bald nen bericht und ja es is ineffinzient hoch 9999 ....
aber was tut man nicht alles für oc ...

Ich rede von -50° max. CPU-Kern Temperatur nach 24Std. Prime und Hot CPU Tester ;)
Leider übersteigen die Kosten den Privatuserbereich um einiges :(

Und wir haben etwas Probleme das Kondenzwasser in den Griff zu kriegen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
das heißt ne art revolution .. wenn kein wasser dann gas aber gas geht nur mit kompressor der entfällt aber wegn lärm .. kein gas kein wasser ?!? hmm un dann auch noch klein ... ka

edit: ich habs !! wir klonen kleine hollys die stellt man vor den pc und die wedeln dann mit nem fächer :d:d:d:d:d :asthanos:



ne das meinte ich net eher bezug auf den quote :banana:
 
kannst du nciht schonmal n kleines Bild von edm Ding posten?? Oder schick mir eines per Mail:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh