Far Cry 2 verfügbar - Benchthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annixp

Enthusiast
Moin,

hab mir eben 3 Stück abgeholt Screens und Pics folgen später.

Hoffe das ist jetzt ok, weiß nicht ob man nen FC2 Thread posten darf gerade.

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiseba wird das Ding hier schließen, sobald er es sieht. Hab zwar keine Ahnung was sein Problem ist aber naja.

Ich glaubs dir. Hab leider nur einen Laden von Expert in Hamburg gefunden der es früher raus gibt. Leider erst morgen.

Kann doch sein das schon viele Leute es haben ;)

Naja werd dann so ab 16 Uhr loslegen wenn Vorlesung zu Ende ist. Zuerst am besten mal Benches.

ich glaub dir auch, screens sind eigentlich nicht nötig. aber du könntest mal bescheid sagen, ob man das heute überhaupt schon aktivieren kann :confused:

Zuletzt bearbeitet:
also bringts einem rein garnix, das heute schon zu haben ;)

@Paraphonatic: Naja aber warum hat er den alten Fred dann nicht wieder geöffnet?

naja wie auch immer, eigentlich frag ich nur weils mir grad langweilig ist. donnerstag passt mir ganz gut. außerdem gibts nen postcount ^^

das game is nun offiziel draußen

Der offizielle Release ist doch erst am 23ten? Hab heute morgen schon bei diversen Shops angerufen, die geben das alle noch nicht raus.

Eek. Deutsch... Bei mir wirds die US Version ab dem 27.

Schon... aber wenn die Rastamänner anfangen deutsch zu reden wirds unrealistisch ;)

Meines Wissens ist das Spiel Multi5, heißt auf allen Datenträgern ist "ENGLISH/GERMAN/FRENCH/SPANISH/ITALIAN" als Sprache enthalten. Also wäre eine US Version nichtmal unbedingt von Nöten.

Seitdem ich mir mal Bioshock über Steam gekauft habe, und dort dann alles deutsch war und nicht auf englisch umgestellt werden konnte, gehe ich lieber auf Nummer sicher hehe.

Das Menü sieht schonmal viel versprechend aus =)
Wenn ich das in den Händen halte gibts auch von mir Benches, besonders weil mein System nicht mehr das jüngste ist.

MfG,
chrissi

kann mir bitte mal jemand sagen wie groß seine fc2 dvd ist? (mega/gigabyte)

Seitdem ich mir mal Bioshock über Steam gekauft habe, und dort dann alles deutsch war und nicht auf englisch umgestellt werden konnte, gehe ich lieber auf Nummer sicher hehe.

Das Multi5 Release gilt natürlich nur für den Datenträger ;)

/Edit
Der Gamestop im nächsten Ort hat FC2 noch nicht und würde es sowieso nicht vorm 23 rausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh