Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo denn das?
Dann wirds Zeit für Screens hier
ich glaub dir auch, screens sind eigentlich nicht nötig. aber du könntest mal bescheid sagen, ob man das heute überhaupt schon aktivieren kann
Kiseba wird das Ding hier schließen, sobald er es sieht. Hab zwar keine Ahnung was sein Problem ist aber naja.
Kann man nicht, erst ab dem 23.10.
Wieso sollte er ?! das game is nun offiziel draußen die server gehen heute auch shcon on, steht alles im Ubisoft forum
also chillen
-Para
Ähm link bitte, soweit ich gelesen habe, geht das erst ab dem Releasedatum zu aktivieren. o0
das game is nun offiziel draußen
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/4411032696
Bitte, es geht man kann es seit gestern sogar schon aktivieren
-Para
ich glaub dir auch, screens sind eigentlich nicht nötig. aber du könntest mal bescheid sagen, ob man das heute überhaupt schon aktivieren kann
Schon... aber wenn die Rastamänner anfangen deutsch zu reden wirds unrealistisch
Meines Wissens ist das Spiel Multi5, heißt auf allen Datenträgern ist "ENGLISH/GERMAN/FRENCH/SPANISH/ITALIAN" als Sprache enthalten. Also wäre eine US Version nichtmal unbedingt von Nöten.
Seitdem ich mir mal Bioshock über Steam gekauft habe, und dort dann alles deutsch war und nicht auf englisch umgestellt werden konnte, gehe ich lieber auf Nummer sicher hehe.