[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reduziert mal das PostFX und schaut, ob es besser wird.
 
Ich gehe mal von aus da niemand geantwortet hat das ich keinen extra savegame slot anlegen kann. :heul:


Die Antwoord - i fink you freeky! = rofl was fürn ein abgefuck... VIDEO :P rofl

Wo kommt denn das Lied bitte im Game? Das Die Antwoord im Game drin ist, finde ich echt geil, hätte echt nicht gedacht das die in so einem Game landen. Schau dir mal auch die anderen Videos an, ich Glaub 5-6 haben die, eines Kränker als das andere :sick:
 
Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen Key von der AMD Promo Aktion aktiviert und das Spiel erhalten?
 
Na klar und schon fleißig am daddeln.....
 
stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?

*gg*

nur spaß.. wo bleibt der für heute vermutete cat?


(..)

mfg
tobi
 
Ok, ich und ein paar andere bekommen das Spiel nicht, die Bestellung ist da, aber der DL Link und Key fehlt...

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?

*gg*

nur spaß.. wo bleibt der für heute vermutete cat?


(..)

mfg
tobi

muss man den verstehen? immerhin hat amd echtes dx 11.1 - schach matt^^
 
Einfach mal Ubisoft fragen, warum das noch nicht da ist. Mein Key stammt auch aus der AMD Promo-Geschichte und habe ihn direkt zu Release erhalten.
 
Ok, ich und ein paar andere bekommen das Spiel nicht, die Bestellung ist da, aber der DL Link und Key fehlt...

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------



muss man den verstehen? immerhin hat amd echtes dx 11.1 - schach matt^^

LOL - wenn die schon FC3 nicht bewegt kriegen, möchte ich in 2-3 jahren ja mal DX11.1-spiele sehen, falls da überhaupt noch irgendwas kommt, nachdem win8 totgeburt nummer eins wurde und DX11.1 dank mangehaft verbreiterter hardwarebasis wohl auch zum rohrkrepierer wird.


(..)

mfg
tobi
 
Einfach mal Ubisoft fragen, warum das noch nicht da ist. Mein Key stammt auch aus der AMD Promo-Geschichte und habe ihn direkt zu Release erhalten.

haben wir (die betoffenen) schon, der support meldet sich einfach nicht... ist bereits schon der 5. tag!

LOL - wenn die schon FC3 nicht bewegt kriegen, möchte ich in 2-3 jahren ja mal DX11.1-spiele sehen, falls da überhaupt noch irgendwas kommt, nachdem win8 totgeburt nummer eins wurde und DX11.1 dank mangehaft verbreiterter hardwarebasis wohl auch zum rohrkrepierer wird.


(..)

mfg
tobi

ich glaube du leidest an wahrnehmungsstörungen... sorry, -> ignore list... wer sagt dass es nicht mit amd grakas läuft? gibts genügend youtube videos mit 1080p und ultra settings, mehr muss ich nicht sagen, und ja ich hatte vorher auch ne nvidia karte, und habe auch keine rosa brille auf^^

so long
 
stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?

*gg*

nur spaß.. wo bleibt der für heute vermutete cat?


(..)

mfg
tobi

AMD lässt sich anscheind Zeit :fresse: Boah ist das Spiel geil...da schwimmt man nichtsahnend im Wasser aufeinmal hängt ein Krokodil am Fuß :asthanos:
 
@foxm

du hattest? das tut mir leid.. ich habe! merkste den untschied? ;-)

ich kopiere es dir aber gern nochmal zusammen, da du den thread ja offenbar nur auf der letzten seite liest.


GTX690 meets
HD7970 GHz Edition


AMD
FC3, Radeon HD7970GHz Edition (karte auf 1150/1701MHz übertaktet), CAT 12.11beta8, i7 2600K 4.6GHz, 16GiB DDR3 1600, win7 x64


AMD DX9


AMD DX11


NVidia
FC3, Geforce GTX690 (stock), FW310.64, i7 2600K 4.6GHz, 16GiB DDR3 1600, win7 x64


NVidia DX11


die jeweiligen einstellungen, sowie deren frameraten können den screenshots entnommen werden.


AMD lässt sich anscheind Zeit :fresse: Boah ist das Spiel geil...da schwimmt man nichtsahnend im Wasser aufeinmal hängt ein Krokodil am Fuß :asthanos:

das hat mich beim 200sten durchbenchen auch erwischt. hab xmal die blättersammel und schweinetöten-mission gefrapst.. bis mich bei der blauen blume das krokodil hatte.. kam sehr überraschend..


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem dass das Spiel manchmal nach ner Sequenz total überblendet ist, weiß da jemand was oder hatte das Problem schonmal und hats beseitigen können?
 
Ich bin erstaunt, wie genügsam das Spiel ist.
Habe es heute auch installiert (auch aus der AMD-Aktion) und es läuft mit einer Auflösung von 1980*1200 sehr flüssig. Detailgrad weiß ich gerade nicht genau, aber es ist DX11 und scheiße sieht es nicht aus :fresse: Und das mit einem Pentium G6950 (2x 2,8GHz), 2GB Ram und einer HD7770.
Aber das war noch alles am Anfang, also noch keine große Weitsicht und so... also mal abwarten.

Aber der erste Eindruck ist eher schlecht... Viele Bugs, wie Gegner, die auf einen schießen, aber eigentlich auch nicht und dann auf einmal komplett verschwunden sind. Dann komisch rückwärts laufende Gegner.
 
Boah ... jetzt habe ich es endlich, installiert und jetzt kann ich keinen uplay Account erstellen weil die Server angeblich down sind. Was ein Haufen von Dilettanten !
 
Ich bin erstaunt, wie genügsam das Spiel ist.
Habe es heute auch installiert (auch aus der AMD-Aktion) und es läuft mit einer Auflösung von 1980*1200 sehr flüssig. Detailgrad weiß ich gerade nicht genau, aber es ist DX11 und scheiße sieht es nicht aus :fresse: Und das mit einem Pentium G6950 (2x 2,8GHz), 2GB Ram und einer HD7770.
Aber das war noch alles am Anfang, also noch keine große Weitsicht und so... also mal abwarten.

Aber der erste Eindruck ist eher schlecht... Viele Bugs, wie Gegner, die auf einen schießen, aber eigentlich auch nicht und dann auf einmal komplett verschwunden sind. Dann komisch rückwärts laufende Gegner.

Dacht ich mir anfangs auch aber es wird immer besser, glaubs mir ;)
 
Ich habe keinen dieser Bugs feststellen können. Einen Bug hatte ich, auch im Coop und zwar reden mansche Banditen bevor man überhaupt bei dennen ist, z.B. "der Typ hat ein Messer" oder "dort hinten läuft er", machen denoch nichts. :d
 
@TobiWahnKenobi: möchteste mit Deinem benchvergleich sagen, dass ne .. nehmen wir mal ne 680@stock@neuesterTreiber allgemein schneller ist als ne 7970@stock@neuesterTreiber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh