BillyBlaze
Experte
was für auflösung hat dein moni bzwl. auf welcher willst spielen?
1920x1080
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für auflösung hat dein moni bzwl. auf welcher willst spielen?
Die Antwoord - i fink you freeky! = rofl was fürn ein abgefuck... VIDEO :P rofl
stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?
*gg*
nur spaß.. wo bleibt der für heute vermutete cat?
(..)
mfg
tobi
Ok, ich und ein paar andere bekommen das Spiel nicht, die Bestellung ist da, aber der DL Link und Key fehlt...
---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------
muss man den verstehen? immerhin hat amd echtes dx 11.1 - schach matt^^
Wo kommt denn das Lied bitte im Game? Das Die Antwoord im Game drin ist, finde ich echt geil, hätte echt nicht gedacht dass die in so einem Game landen.
Weiss jemand, wie das Lied heisst, was immer in der Disco läuft? Also wenn man im Versteck ist und diese rote Pille frisst?!
Einfach mal Ubisoft fragen, warum das noch nicht da ist. Mein Key stammt auch aus der AMD Promo-Geschichte und habe ihn direkt zu Release erhalten.
LOL - wenn die schon FC3 nicht bewegt kriegen, möchte ich in 2-3 jahren ja mal DX11.1-spiele sehen, falls da überhaupt noch irgendwas kommt, nachdem win8 totgeburt nummer eins wurde und DX11.1 dank mangehaft verbreiterter hardwarebasis wohl auch zum rohrkrepierer wird.
(..)
mfg
tobi
stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?
*gg*
nur spaß.. wo bleibt der für heute vermutete cat?
(..)
mfg
tobi
AMD lässt sich anscheind Zeit Boah ist das Spiel geil...da schwimmt man nichtsahnend im Wasser aufeinmal hängt ein Krokodil am Fuß
1920x1080
Wann kann man die denn futtern?
Der AMD Treiber dürfte bald kommen, rechne ca. 22 Uhr sollte es soweit sein...
Ich bin erstaunt, wie genügsam das Spiel ist.
Habe es heute auch installiert (auch aus der AMD-Aktion) und es läuft mit einer Auflösung von 1980*1200 sehr flüssig. Detailgrad weiß ich gerade nicht genau, aber es ist DX11 und scheiße sieht es nicht aus Und das mit einem Pentium G6950 (2x 2,8GHz), 2GB Ram und einer HD7770.
Aber das war noch alles am Anfang, also noch keine große Weitsicht und so... also mal abwarten.
Aber der erste Eindruck ist eher schlecht... Viele Bugs, wie Gegner, die auf einen schießen, aber eigentlich auch nicht und dann auf einmal komplett verschwunden sind. Dann komisch rückwärts laufende Gegner.